thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• München-Gedenkstätte Promenadeplatz.- Deutsche Fans errichten MJ ein Denkmal

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe auch viele schöne Sachen für Michael - am Promenadeplatz (gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof) - hingelegt, und da habe ich gesehen, dass leider....
    - die vielen schönen Sachen von Euch ab und zu bei Wind auf dem Gras davor oder an die Bäume geweht wurden; Bilder die nicht mehr klebten an dem Denkmal oder Bilder auf Pappe geklebt, die etwas weggeweht wurden :-(
    Auch die vielen schönen Kerzen sind letztes Wochenende bei dem Wind leider teilweise ausgegangen :-(

Und nun - habe ich heute eine gaaaaanz groooße Bitte an Euch, an die lieben Fans, die vielleicht mal dort vorbeischauen könnten und ab und zu wieder ein paar Kerzen anzünden könnten...?

Und vielleicht könnte jemand ein paar Steine sammeln oder hat jemand vielleicht schöne Steine - weil die schönen Bilder müsste man mit Steinen beschwerden, dann wehen sie auch nicht mehr weg....?

Ich habe es leider :-( bei dem Wind auch nicht geschafft, alle Kerzen wieder anzuzünden :-( es hat so doll geweht :-( ich habe alles versucht und ich hätte es sooo gerne geschafft...

Vielleicht hat jemand auch ein paar Teelichter? Viele schöne Kerzen stehen dort, aber teilweise sind die Lichter schon zu Ende :-(
    ------------------
    Es sind ganz tolle Bilder, handgeschriebene Briefe, gebastelte Sachen und viele, viele Blumen dort für Michael - wunderschön!
    ------------------
    Ich würde mich ganz doll freuen, wenn jemand ein wenig Zeit hat, dort vorbeizuschauen?

Ich danke Euch!
    Nina

Hi,Nina!!!
    Ich fahre am Freitag nach München und räume da mal ein bisschen auf!!
    Ich bringe auch viele schöne Sachen für Michael mit!!
    Hoffentlich zerstört es keiner...

Kommentar

hallo nina ich bin zwar nicht aus münchen fahre aber hin und wieder mal nach M bekannte besuchen,wenn ich das nächste mal wieder da bin lass ich auch eine Kerze brennen!

Kommentar

Hallo!
        @MJ-Fan-Nr.1
        Daaaanke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Oh, da freue ich mich! Ich mache mir jeden Tag Sorgen und kann ja leider nicht immer dort nachschauen... aber nun bin ich beruhigt :-)
        Aber hab' keine Sorge :-) Deine schönen Sachen, die Du auch für Michael dort hinlegst, die "zerstört" niemand! Es bleibt alles dort so, wie wir es dort hinlegen oder hinkleben :-) das ist wirklich beruhigend zu wissen :-) Nur - der Wind - der wirbelt manchmal rum - aber es ist bei dem Denkmal eigentlich ein ganz gut geschützer Platz :-)
        Gute Fahrt nach München!

@Sabse
        Hallo, daaaanke!
        Das ist suuuper nett von Dir!

Liebe Grüße Nina

Kommentar

Hallo Nina,

ich räume selbstverständlich auch immer ein bischen auf, wenn ich dort bin...ist doch ehrensache :-)

Kommentar

Ich wohne leider 1 1/2 bis 2 h von München entfernt würde mich sonst sehr gerne darum kümmern.
            Fahre aber öfters nach München, Verwandte besuchen.
            Dann werd ich auch eine Kerze dort lassen und etwas aufräumen.

Kommentar

Danke!

@Claudia
              @Zimtsternchen

Vielen Dank, da bin ich aber beruhigt! Ich mache mir ja einfach immer so viel Sorgen um all' die schönen Sachen, Kerzen, Bilder.... alles ist für Michael von Euch/uns Fans und.... naja... die Fans haben alles dort mit viel Liebe hingelegt... wunderschön...

Ich habe gesehen, dass es Kerzen - mit Batterie - gibt, welche so 200 Tage brennen - bei dem Wind manchmal vielleicht auch eine gute Idee... hm...

Nina
              -Michael, we love you and you always be the King of Pop-

Kommentar

Ich fahr Samstag mal hin und schau auch nach dem rechten.

Kommentar

die bilder wurden leider schon wieder runtergerissen............

Kommentar

WAAS??

Schon wieder.
                    Ja sag mal welches "Ding" macht sowas.
                    Wenn ich mich schon nicht für Michael Jackson interessiere geh ich halt einfach dran vorbei und beachte es nicht.
                    Ist sowas denn sehr schwer..

Kommentar

Leider wird es immer solche Idioten geben
                      Denen würd ich am liebsten eins auf den Schädel hauen!!!
                      Bitte kümmert Euch weiter um die Stelle! Wenn ich nicht so weit weg von München wohnen würde, würde ich auch liebend gern öfter kommen und mich drum kümmern, aber 230 km sind leider kein Pappenstiel. Aber am 29.08. werd ich definitiv dort sein! Dann kommte eine weiße Lilie hin und ein paar Poster! Und wenn ich irgendwie neben Arbeit noch Zeit finde, ein paar selbstgemachte Plakate! ich denke auch schon dran, dieses Plakat von Akon´s Song dort niederzulegen!

Lg
                      Andrea

Kommentar

Zitat von knightriderman Beitrag anzeigen
                        WAAS??

Schon wieder.
                        Ja sag mal welches "Ding" macht sowas.
                        Wenn ich mich schon nicht für Michael Jackson interessiere geh ich halt einfach dran vorbei und beachte es nicht.
                        Ist sowas denn sehr schwer..
                        "Ding" ist genau der richtige Ausdruck, vielleicht sogar noch zu gut für solche Idioten.... wenn ich nur 30 cm grösser wäre, dann sollte mir mal so jemand über den Weg laufen....

Kommentar

Oh - ich bin sprachlos - wunderschön!

Ich war am Samstag schon früh am Denkmal und - ich war und bin es immer noch: sprachlos!

Es war alles wunderschön aufgräumt und vor allem die vielen Blümchen mit den Vasen in die Erde gesteckt, und die vielen, vielen Kerzen und:

Alle ! Poster und Bilder kleben absolut fest mit viel fester TESA-Folie am gesamten Denkmal überall an allen Seiten!

Ich bin wirklich sprachlos und habe nur noch gestaunt, oder eher gesagt: Ich bin wirklich überwältigt!

Ganz toll, ganz wunderschön, mit so viel Liebe alles hergerichtet und aufgeräumt und das waren wirklich viele liebe fleißige Fans, so viel Mühe und... Danke! Das ist wirklich so wunderschön!

Habe gestern wieder vorbeigeschaut und es war alles ok....

Ich glaube, man muss die Bilder wirklich gut festkleben mit dickem Tesa oben am Denkmal, damit sie bleiben und dann steigt da sicher kein "Ding" ;-) mehr doch und nimmt unsere wunderschönen Poster weg. Unglaublich, die Leute, die so'n Blödsinn machen arrrh....

Aber, nun trauen die sich sicher nicht mehr, unsere Sachen auch nur anzurühren!

Vor allem finde ich die bunten Girlanden zu seinem Geburtstag jetzt rund um Denkmal total schön, wunderschön....

Danke an die fleißigen Fans, mit so viel Liebe alles so wunderschön herzurichten!

Ich habe am Samstag neue Teelichter mitgebracht und alle Kerzen, die dort sind wieder angezündet und meine Blümchen in eine Vase...

DANKE!

Nina

Kommentar

Hi Leute,

hat jemand Lust heute in der Nacht während Michael´s Beerdigung, zum Denkmal zu gehen?
                            Mir ist das heute während der Arbeit eingefallen, dass es doch schön wäre, wenn sich ein paar Fans beim Denkmal versammeln würden und wir eine Mahnwache halten würden.

LG
                            Claudia

Kommentar

das ist ne süße Idee, leider wohne ich zu weit weg um mitten in der Nacht reinzufahren *schade*

hmanu

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X