ich habe auch viele schöne Sachen für Michael - am Promenadeplatz (gegenüber vom Hotel Bayerischer Hof) - hingelegt, und da habe ich gesehen, dass leider....
- die vielen schönen Sachen von Euch ab und zu bei Wind auf dem Gras davor oder an die Bäume geweht wurden; Bilder die nicht mehr klebten an dem Denkmal oder Bilder auf Pappe geklebt, die etwas weggeweht wurden :-(
Auch die vielen schönen Kerzen sind letztes Wochenende bei dem Wind leider teilweise ausgegangen :-(
Und nun - habe ich heute eine gaaaaanz groooße Bitte an Euch, an die lieben Fans, die vielleicht mal dort vorbeischauen könnten und ab und zu wieder ein paar Kerzen anzünden könnten...?
Und vielleicht könnte jemand ein paar Steine sammeln oder hat jemand vielleicht schöne Steine - weil die schönen Bilder müsste man mit Steinen beschwerden, dann wehen sie auch nicht mehr weg....?
Ich habe es leider :-( bei dem Wind auch nicht geschafft, alle Kerzen wieder anzuzünden :-( es hat so doll geweht :-( ich habe alles versucht und ich hätte es sooo gerne geschafft...
Vielleicht hat jemand auch ein paar Teelichter? Viele schöne Kerzen stehen dort, aber teilweise sind die Lichter schon zu Ende :-(
------------------
Es sind ganz tolle Bilder, handgeschriebene Briefe, gebastelte Sachen und viele, viele Blumen dort für Michael - wunderschön!
------------------
Ich würde mich ganz doll freuen, wenn jemand ein wenig Zeit hat, dort vorbeizuschauen?
Ich danke Euch!
Nina
Kommentar