Die 80. Minute an diesem historischen Feier-Tag.
Gerade hatte Ciprian Marica (24) das 7:0 erzielt, da sorgte der Torschütze zusammen mit Zdravko Kuzmanovic (22) für den Lacher des Spiels.
Marica und Kuzmanovic griffen sich jeweils mit der linken Hand in den Schritt, warfen die rechte Hand in die Luft und tanzten an der Strafraum-Grenze.
BILD erklärt den Jubel des Wochenendes. Die beiden teuersten VfB-Einkäufe aller Zeiten – beide kosteten über 8 Mio Euro Ablöse – parodierten Michael Jackson (†52).
Hier machen sie den King of Pop nach!
Marica erklärt: „Das war Michael Jackson!“ Der rumänische Stürmer des VfB ist ein großer Fan der letztes Jahr verstorbenen Musik-Ikone. Er überredete Kuzmanovic, bei seinem Tanz mitzumachen. Weil es niemand so richtig erkannte, sagt Marica: „Ich hoffe, ich bekomme in nächster Zeit noch mehr Gelegenheit, den Tanz zu verfeinern.“
Denn Marica ist beim VfB zur Zeit hinter Cacau, Pogrebnjak und Neuzugang Harnik, der in den letzten beiden Spielen vor ihm eingewechselt wurde, nur Stürmer Nummer vier: „Ich versuche einfach zu zeigen, dass ich da bin, wenn ich gebraucht werde.“
Aus dem Mann der Rückrunde (neun Tore) wurde durch die VfB-Krise ein Sorgen-Profi – auch, weil er seit Monaten mit einer Schambein-Entzündung zu kämpfen hat.
Doch anscheinend ist mit seinem ersten Saison-Treffer neben dem Selbstvertrauen auch der Spaß zurückgekehrt.
Quelle: BILD.de (Sport) / MJackson.NET
Bildquelle: BILD (Foto: (c) AP)
Es besteht die Möglichkeit auf diesen Artikel zu antworten. Weitersagen auf Facebook und Twitter!
© MJackson.NET