thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Legacy Tour

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Legacy Tour

So stands im amerikanischen MJJC forum:

Hi - hope all is well with you. We are now, finally, beginning to book The Legacy, so we can now let everyone see our promo video.

Here is the link - https://www.youtube.com/watch?v=e4kx...ature=youtu.be

It's time to spread the word !!
    Cheers, Michael Prince MJ former collaborators joined together:

LaVelle Smith Jr, Brad Buxer, Michael Prince, Tommy Organ, Kevin Dorsey
    And the impersonator William Hall

Let's see how it will go...

O.k. - was mich persönlich betrifft, irrt sich LaVelle Smith gewaltig, wenn er sagt, zit.:

"... und für diejenigen, die MJ sahen ... es ist ein glücklicher/freudiger tag, das alles wiederzusehen ..."

Nix gegen die qualitäten der einzelnen mitwirkenden und deren loyalität zu MJ selbst.
    Für mich bedeutet es nix tiefgehendes, die show mit einem MJ personator sehen zu können.
    Das interesse an diesem legacy/show-gedöns endet nach'm anschauen des tailers.

Der einzige, der MJs legacy authentisch bewahren kann, ist MJ selbst.
    Nicht nur meine meinung ..

@rip,

ich muss auch sagen, dass mich diese Impersinator Geschichten wenig interessieren.
    Mich begeistern einige Künstler, die versuchen was eigenes aus Michaels Tanz und Gesang zu machen. Aber all die Leute, seien sie noch so gut, die versuchen Michaels Gesang, Tanz, Outfits 1 zu 1 umzusetzen erinnern einen nur immer wieder daran, das es Michael so wie ER war niemals wieder geben wird.
    Und alle die ihn und seine Kunst nur kopieren immer nur mehr oder weniger guter Abklatsch sein können.

All die, die Michaels Kunst "nur" als Inspiration für etwas Eigenständiges mit eigener persönlicher Note nutzen, finde ich persönlich interessanter.
    Beispiele gibt es ja zur Genüge, auch hier im Forum in den entsprechenden Theras.

Kommentar

Genauso geht's mir auch @Mysterious!

MJ nahezu 1:1 kopieren ist die eine sache ... sich von/durch in zu eigenem inspirieren zu lassen, die andere.
      Letzteres schätze ich weit, weit mehr, ohne die tatsächlichen leistungen/anstengungen der anderen franktion schmälern zu wollen.

Ja, aber auch mit einem 'professionellen abklatsch' wird sich gut geld verdienen lassen ... insofern wird die erwartungshaltung und die kalkulation der initiatoren wohl trotzdem aufgehen.

Meins ist es nicht und wird's auch nie sein.

Kommentar

trotz allem ist es gut gemacht. ich bin auch kein freund von dieser art von kunst und es muss jeder selbst wissen ob er daran teilhaben möchte

Kommentar

also ich kenne william hall und ich finde ihn gut er macht auch eigene musik, die aber nich bekannt ist. quasi, er verdient damit nicht das grosse geld.

Kommentar

thread unten

Einklappen
          Lädt...
          X