thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Janet Spricht Zu "Harper's Bazaar" Magazin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Janet Spricht Zu "Harper's Bazaar" Magazin

    Donnerstag 10. September 2009 | Newsman | MJackson.Net | Harper's Bazaar & Jam-FC |

    Janet Jackson, die eine Hommage an ihren verstorbenen Bruder Michael bei den kommenden VMA´s zeigen wird, meint in ihrem ersten Interview nach Michaels Tod: "Ich bin okay", fügte aber hinzu:"Es ist wirklich hart zu glauben, dass er nicht mehr da ist."

    Die Sängerin sagte zum Magazin "Harper's Bazaar" in der Oktober Ausgabe, sie habe MJ das letzte Mal lebend bei einem Familientreffen am 14. Mai gesehen, wo alle Thai-Essen aßen. "Wir hatten so viel Spaß an diesem Tag...[er] lachte so sehr, er weinte bald deswegen". sagte sie.

    Jackson war an einem Filmset in Atlanta, als sie die tragischen Nachrichten erfuhr, sie flog nach Los Angeles, um mit ihrer Familie zu trauern - und war für Michaels Tochter Paris da, nachdem das Kind im Staples Center an der Gedenkfeiert in Tränen ausgebrochen ist. "Ich war wirklich stolz auf sie.", sagte sie und fügte hinzu, dass auch Blanket und Prince so süße Kinder sind.

    Nach dem Zustand der Kinder gefragt sagte Janet:
    "Sie sind alle mit den Cousinen und Cousins dort. Mit der Liebe der Familie, das wird ihnen weiterhelfen!"

    Was Janet weitertreibt, ist die innere Stärke ihrer Mutter: "Ich wollte immer die innere Stärke meiner Mutter haben, aber ich weiß nicht, ob es jemals bei mir war...Jetzt weiß ich, daß ich die Platte betreten kann und nicht zusammenbreche, wenn ich gebraucht werde. Wenn es zu solch tragischem, harten, ernsten und traurigen Moment kommt, weiß ich damit umzugehen."

    Bruderliebe

    Im Interview sagt Janet, die von MJ nur "Dunk" genannt wurde, und erinnert sich an MJs Humor. "Manchmal ist sein Humor kitschig, und manchmal trocken!". Außerdem erwähnt sie eine spezielle Beziehung.

    "Er hat mich immer beschützt!"

    Und sie achtete genauso auf ihn: "Als ich 14 war, ging ich für ihn einkaufen, waschte seine Kleidung, putze sein Zimmer. Als meine Mutter aus den Haus ging sagte sie: "Ich lasse Dich eine Weile alleine. Achte auf Michael"

    "Ich ging von der Schule nach Hause, schaute was er brauchte und ging zu den Einkaufsläden."

    Janet erwähnt auch den Ursprung der Originalen schwarzen Jacke mit den legendären Pailletten, die er zum 25. Jubiläum von Motown trug:
    "Das ist von unsere Mutter! Er packte es aus ihrem Schrank!"

    Wachsende Familie

    Zweimal war Janet verheiratet und ist nun alleine, nachdem die Beziehung zu Jermaine Dupri auseinanderbrach, und spricht über Beziehungen.
    "Ich kenne Leute, die mich fragen," sagt sie, aber nahm kein Angebot an.

    Soweit es sie beschäftigt, ob sie wieder heiratet – oder Kinder hat ("Sicher, ich würde eines adoptieren.") – es liegt nicht in ihren Händen.

    Janet sagt: "Ich nehme es wie es kommt: wenn Gott es möchte, dann werde ich es tun."

    Übersetzung: MJFC Germany

    Diskussion: RE: Janet Jackson spricht über Michael
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X