Tito Jackson hasst nicht den Privatdoktor seines Jüngerer Bruders Michael, Dr. Conrad Murray, auch wenn von Murray geglaubt wird, den Tod des King of Pop verursacht zu haben.
Michael Jacksons Bruder Tito hat Dr. Conrad Murray vergeben.
Tito wird niemals über den Tod seines Jüngerer Bruders durch akute Propofol-Vergiftung im Juni "hinwegkommen", aber besteht darauf, dass er Michaels Privatdoktor nicht hasst - der vermeintlich die verhängnisvolle Dosis des Narkosemittels verabreicht hat, die ihn tötete.
Er sagte: "Habe ich Conrad Murray vergeben? Von uns als Menschen wird erwartet, zu vergeben. Ich bin kein Hassender oder sowas ähnliches. Ich nehme die Dinge nur wie sie kommen, einen Moment nach dem anderen."
"Es wird von mir erwartet, zu vergeben. Es wird von uns erwartet, zu vergeben. Das ist einfach mein Glaube. Also, ja, ich vergebe. Es ist, was Gott gesagt hat. Du sollst vergeben."
"Ich habe meinen Bruder innig geliebt und vermisse ihn in jedem Moment, den er nicht da ist. Es ist einfach etwas, was du die ganze Zeit fühlst. Du kommst nicht über diese Tragödie hinweg."
Tito sagt, Michaels drei Kinder Prince Michael I, 12, Paris, 11, und sieben Jahre alter Prince Michael II, bekannt als 'Blanket', haben mit dem Haus-Schulunterricht begonnen und "gelangen langsam zurück zur Normalität".
Tito fügte in Großbritanniens Daily Mirror Tageszeitung hinzu: "Die Liebe der Familie ist präsent und wir sind alle da, um einander zu unterstützen in dieser harten Zeit. Das ist, was wichtig ist. Den Kindern geht es sehr gut. Meine Mutter Katherine händelt den Job gut mit ihnen."
"Sie sind glücklich mit ihren Cousins, spielen und schwimmen zusammen. Sie gelangen langsam zurück zur Normalität. Aber sie vermissen ihren Vater immer noch."
Übersetzung: CTE
www.forum.MJackson.de