Adam Lambert ist der Jüngste einer Reihe von Prominenten, die über Michael Jackson sprechen, und die Auswirkungen er auf Musik und Tanz hatte. Lambert sagt, Jackson sei in seinem visuellen und künstlerischen Genie unberührt.
Lambert sagte zu MTV: "Seine Musik ist so bahnbrechend, weil er wirklich eine Menge Rock hin eingefügt hat." Lambert wuchs mit Michaels Musik und Videos auf. "Er hatte zunächst diese R & B-Präsenz und brachte so viel Rock hinein, und ich glaube, es war wirklich bahnbrechend, wie er all die verschiedenen Stile zusammen in einem Pop-Format verschmolz. Ich bin sehr inspiriert von dieser Musikalität." Lambert fügte hinzu: "Optisch, so waren seine Videos, man konnte nicht an Michael Jackson herankommen.", sagte Lambert mit einem Lächeln. "Er war der Eine. Er nahm einfach seine Chancen und ging voll in seinem thematischen Element auf und ich bin davon wirklich sehr inspiriert!"
Lambert, der diese Woche sein erstes Musikvideo herausbrachte, freut sich auf den "This Is It " Film: "Ich kann es kaum abwarten, den Film zu sehen. Ich weiß, es wird fantastisch. Der 2012 Trailer, den wir zusammen mit dem Video zusammen machten, hat auch zur gleichen Zeit Premiere. Das wird ein besonderes Doppelerlebnis für mich."
Das Video dazu gibt es hier!
Kommentar