Hier get es zur Webseite von Taj!
Es war am Ende unseres Familientages in Beverly Hills im indischen Restaurant. Während ich zum Rest der Familie auf Wiedersehen sagte, ging ich zu meinem Onkel hin und umarmte ihn. Ich sagte ihm, dass ich ihn liebe und dass ich stolz auf ihn bin und stolz, dass ich sein Neffe bin. Ich sagte ihm auch, dass ich ihn bald wiedersehen werde, da ich nach England fliegen wollte, um die Shows zu sehen. Er antwortete mir indem er sagte, er habe mich auch lieb. Dann pausierte er, schaute mir direkt in die Augen und sagte: "Danach machen wir Filme."
Das war unser Hauptspielplan. Ihr seht, mein Onkel hat genügend andere Vorlieben außer der Musik...das war als Regisseur tätig zu sein. Er sprach immer wieder darüber, Filme zu machen, mit mir zusammen, wir würden ein 1-2 Jackson Power paar sein.
Das ist es, was ich über meinen Onkel so liebte. Man glaubt immer sehr daran, dass man alles machen kann, sobald man mit ihm zusammen ist. Er bringt einem das Gefühl herüber. Er war so inspirierend.
Seitdem er gegangen ist existiert ein großes Loch in mir. Eines, das niemals wieder gefüllt werden kann. Ein emotionales, spirituelles und mentales Loch. Das einzige, was mich aufrecht laufen lässt, ist, dass ich genau das mache, was er von mir wünscht, dass ich es tue. Dass zu machen, das er mir gelehrt hatte...Filme machen. Und das ist es, warum Code Z so wichtig für mich ist. Es ist wie ein Versprechen. Ein kleines Versprechen zu meinen Onkel, der für immer der Größte sein wird.
Ich kenne einige, die sagen würden, Code Z ist eine Zombie Serie. Aber es ist mehr als das. Es ist der offizielle Start meiner Filmkarriere...als ich letztendlich aufgehört habe nur darüber zu reden und angefangen habe, es zu verwirklichen.
Ich möchte Euch allen danken, für Eure Hilfe, dieses Versprechen zu halten.
Taj"
Text & Übersetzung: Jam-FC
Quelle: Taj Jackson auf Twitter & JAM-FC