thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frank DiLeo Spricht Über Michaels Kinder & Dem Glücklichen Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frank DiLeo Spricht Über Michaels Kinder & Dem Glücklichen Michael

Frank DiLeo Spricht Über Michaels Kinder & Dem Glücklichen Michael

27.06.09
    Michaels Manager und Langzeitfreund, Frank Dileo, sprach mit der "Today Show's Merideth Viera" heute. Eines der Dinge, worüber sie sprachen, waren Michaels Kinder und wie sie vom Tod erfuhren.
    "Seine drei Kinder waren da. Sie waren in einem separaten Zimmer, während der Doktor an Michael arbeitete. Ich bin wegen der Kinder sehr traurig, wegen seiner Mutter, seinem Vater, seiner Brüder und Schwestern.”
    Herr DiLeo war emotional ergriffen und sagte, er müsse es den Kindern sagen, was passierte.
    "Wir mußten es den Kindern sagen. Ich war dabei nicht alleine. Ich ging mit einem Arzt hinein und einen Sozialarbeiter. Das Kindermädchen war da und Dr. Murray – Michaels persönlicher Arzt. Es war....wie sie schon denken können. Ich kann nicht anfangen ihnen zu erzählen, wie sehr die Emotionen aus den Kindern herauskamen."
    Dileo sprach auch über Michael und dessen Vaterschaft:
    Michael war ein sehr engagierter Elternteil, ein alleinstehender Elternteil, der die Verantwortung sehr ernst nahm. Sein ganzes Leben lang war er von Kindern umgeben und sie von ihm.”
    So, wo sind die Kinder nun und was bringt die Zukunft für sie?
    "Sie sind bei ihrer Großmutter. Sie sind bei Frau Jackson. Im Augenblick denke ich, ist es das, wo sie sein möchten.”
    Dileo sagt, er müsse sich jetzt um Michaels Finanzen kümmern und das ist es, was er von seinen Freund erwarte.
    "Es gibt so viele Gerüchte über den letzten Willen - es gibt einen Willen. Ein Anwaltsteam kommt heute zusammen und wir sortieren all das Zeug für die Kinder. [Michael] sprach darüber, die Finanzen zu pflegen .... um das Chaos zu beseitigen, so daß die Kinder geschützt sind, das werde ich machen. Das war Michael wichtig.”
    Obwohl die Welt in einem Schockzustand ist, sagt Dileo, daß Michael in den letzten Tagen in guter Verfassung gewesen sei.
    “Ich war jeden Tag mit Michael bei den Proben – Mittwoch und Donnerstag waren die glücklichsten Tage. Am Mittwoch legte er seinen Arm am Ende des Tages um mich und er sagte "Frank, ich könnte nicht glücklicher sein. Wir machen das ... Es ist unsere Zeit wieder, Frank. Wir machen das !’”
    Quelle: acccesshollywood.com & JAM-FC / MJackson.NET

thread unten

Einklappen
Lädt...
X