thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kenny Ortega Will Tribut Show

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kenny Ortega Will Tribut Show

Ortega Will Tribut Show
    28.06.09

Der Regisseur der THIS IS IT Konzerte, Kenny Ortega, plant eine Show zu Ehren Michael Jacksons. Obwohl die Pläne noch nicht bestätigt wurden, würde Ortega Choreographien, Kostüme, die Bühne und Videos, die für die THIS IS IT Konzerte erstellt worden sind, verwenden.
    "Er ist in der Welt so geliebt, irgendwie, vielleicht können wir einen Weg für eine Ehrung seines Geistes, seines Talentes, seiner Vision und seines Herzen finden. Vielleicht einen Teil was wir planen in London und darüberhinaus - eventuell können wir einige Ideen in anderen Eigenschaften teilen."

Er sagte, er sei "nur die Vorstellung." Aber der Direktor skizziert eine Idee, eine kreative Zusammenarbeit mit dem Vorbild "We are the world", der 1985 von Michael Jackson und Lionel Richie für afrikanischen Wohltätigkeitsorganisationen aufgeführt wurde, dass eine Gruppe von Pop-Stars wie Stevie Wonder, Bob Dylan, Bruce Springsteen und Diana Ross zusammenkommen.
    "Es würde nicht ausreichen, wenn ein einziger Denker daher käme und alles macht," so Ortega. "Da gibt es hunderte Wege sein Vermächtnis zu feiren. Broadway. Filme. Vegas. Ich hoffe, all seine Freunde kommen zusammen und haben ein wirkliches "We Are the World' , wo wir seine Geschichten und Michaels Vermächtnis in er großen Feier würdigen können. Ich bin mir sicher, sie wünschen sich nichts mehr, als ein Teil davon zu sein."

Ortega fügte hinzu:
    "Ich hoffe es gibt einen Weg dieses noch für Michael auf die Beine zu stellen. Er war so voller Liebe mit diesem Projekt und in allen Bearbeitungen involviert. Das ist seine größte Arbeit! "

Am Freitag hat Magier Ed Alonzo gesagt, daß er noch nicht von Ortega kontaktiert worden sei, aber für alle Ideen offen sei.
    "Nieman hat mit mir darüber gesprochenbaer ich würde mich sehr freuen etwas für so etwas beizusteuern."

Quelle: LA Times & JAM-FC
    MJackson.NET

thread unten

Einklappen
Lädt...
X