30.06.09
Ryan White und Michael Jackson hatten eine besondere Verbindung.Michael met Ryan, der 1987 durch verschmutztes Blut den tödlichen HIV Virus bekam. Nun teilt die Mutter von Ryan mit, wie das Telefonat zwischen ihr und MJ war:
Ryan White: Hey Michael, Ich habe Tickets für die Batman Premiere.Kommst Du mit?
Michael Jackson: 'Yeah, Ich würde das sehr gerne Ryan, aber ich muß aufnehmen, muß mal sehen.'
Ryans Mutter, Jeanne White, sagte, daß Michael ein wirklich gutes Herz hatte. “Seit seiner Kindheit arbeitete er so hart, daß er keine Kindheit hatte und wenn man auf Neverland war, hatte man wie ein Kind reagiert."
Frau White war am Flughafen in Chicago als sie die schrecklichen Nachrichten erfuhr. Für sie ist er nicht der King of Pop, aber ein Familienfreund. Michael war bei ihr und ihrem Sohn, während den schwierigsten Zeiten ihres Lebens. Und Michael war da, als Ryan starb.
1990 schrieb Michael das berühmte Lied “Gone Too Soon” für Ryan. Und das ist nun, wie Ryans Mutter über Michael denkt...Gone Too Soon.
Quelle: Fox & JAM-FC
MJackson.NET
- Danke!