Michael Jackson
Nachlassverwalter möchten Unterhalt an Michael Jacksons Kinder auszahlen
Die Nachlassverwalter des verstorbenen „King of Pop“ beantragten heute bei Gericht, Unterhalt an die drei Kinder und dessen Mutter auszahlen zu dürfen. Bisher benötigten die vier Haupterben für jede Zahlung eine richterliche Zustimmung.
Michael Jacksons Nachlassverwalter haben bei einem kalifornischen Gericht um die Erlaubnis gebeten, Unterhalt an die drei Kinder des Sängers sowie an dessen Mutter zahlen zu dürfen. Ein Richter will den Antrag am 3. August prüfen, wie ein Anwalt der vorläufigen Nachlassverwalter, Paul Gordon Hoffman, am Donnerstag in Los Angeles mitteilte. Über die Höhe der geplanten Zahlungen machte er keine Angaben.
Jacksons Mutter Katherine hat derzeit das Sorgerecht für die drei Kinder des verstorbenen „King of Pop“, den zwölfjährigen Prince Michael, die elfjährige Paris und den siebenjährigen Prince Michael II. Die vier sind Jacksons Haupterben, benötigen jedoch für jede Zahlung eine richterliche Zustimmung. Der am Donnerstag beantragte Unterhalt soll vermutlich die Zeit bis zur endgültigen Aufteilung des Erbes überbrücken, was noch mehrere Monate dauern kann. Michael Jackson war am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorben.
Quelle: Focus & MJackson.NET
Kommentar