thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nachlassverwalter möchten Unterhalt an Michael Jacksons Kinder auszahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachlassverwalter möchten Unterhalt an Michael Jacksons Kinder auszahlen

    24.07.09 - Newsman


    Michael Jackson
    Nachlassverwalter möchten Unterhalt an Michael Jacksons Kinder auszahlen

    Die Nachlassverwalter des verstorbenen „King of Pop“ beantragten heute bei Gericht, Unterhalt an die drei Kinder und dessen Mutter auszahlen zu dürfen. Bisher benötigten die vier Haupterben für jede Zahlung eine richterliche Zustimmung.

    Michael Jacksons Nachlassverwalter haben bei einem kalifornischen Gericht um die Erlaubnis gebeten, Unterhalt an die drei Kinder des Sängers sowie an dessen Mutter zahlen zu dürfen. Ein Richter will den Antrag am 3. August prüfen, wie ein Anwalt der vorläufigen Nachlassverwalter, Paul Gordon Hoffman, am Donnerstag in Los Angeles mitteilte. Über die Höhe der geplanten Zahlungen machte er keine Angaben.

    Jacksons Mutter Katherine hat derzeit das Sorgerecht für die drei Kinder des verstorbenen „King of Pop“, den zwölfjährigen Prince Michael, die elfjährige Paris und den siebenjährigen Prince Michael II. Die vier sind Jacksons Haupterben, benötigen jedoch für jede Zahlung eine richterliche Zustimmung. Der am Donnerstag beantragte Unterhalt soll vermutlich die Zeit bis zur endgültigen Aufteilung des Erbes überbrücken, was noch mehrere Monate dauern kann. Michael Jackson war am 25. Juni im Alter von 50 Jahren gestorben.

    Quelle: Focus & MJackson.NET

  • #2
    Renten-Antrag für Mutter und Kinder von Jackson geplant

    27.07.09 - Newsman

    Die Testamentsvollstrecker von Michael Jackson wollen für dessen Mutter und die drei Kinder einem Bericht zufolge eine Rente beantragen. Wie die "Los Angeles Times" auf ihrer Internetseite berichtete, führen die Nachlassverwalter John Branca und John McClain an, dass die 79-jährige Katherine Jackson nur über ihre eigene Rente verfüge und ihr Sohn Michael zu Lebzeiten für sie aufgekommen sei. Das gehe aus Unterlagen hervor, die von den Testamentsvollstreckern bei einem Gericht in Los Angeles eingereicht worden seien.

    Die Höhe der geforderten Rente sei darin nicht genannt worden, schrieb das Blatt. Dem Bericht zufolge wollen Branca und McClain auch Rentenzahlungen für die drei Kinder des verstorbenen "King of Pop" beantragen. Das Sorgerecht für den zwölfjährigen Prince Michael, die elfjährige Paris und den sieben Jahre alten Prince Michael II. war nach dem Tod Jacksons vorläufig an dessen Mutter übertragen worden. Eine Anhörung vor Gericht soll dazu am 3. August stattfinden. Dann wollen die Testamentsvollstrecker dem Bericht zufolge auch offiziell die Rentenanträge stellen.

    Wie die "Los Angeles Times" weiter berichtete, machten Branca und McClain in den eingereichten Unterlagen auch Angaben zum Vermögen des Sängers. Demnach zählt auch die Familien-Villa in Encino, einem Vorort von Los Angeles, zu dessen Nachlass. Seine Schulden belaufen sich den Angaben zufolge auf 400 Millionen Dollar, während sein Besitz einen Wert von 600 Millionen Dollar habe. Hinzu kämen noch die Erlöse aus den Plattenverkäufen, die nach dem Tod Jacksons in die Höhe geschnellt waren. Der Popstar war kurz vor seinem lange geplanten Comeback am 25. Juni nach einem Herzstillstand gestorben.

    Quelle: AFP & JAM-FC
    MJackson.NET-Forum

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X