thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vanessa Hudgens Spricht über treffen mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vanessa Hudgens Spricht über treffen mit Michael Jackson

27.07.09 - Newsman

High School Musical Star Vanessa Hudgens sprach kürzlich über ein Treffen mit Michael Jackson. Sie erwähnte, sie habe den King of Pop noch vor seinem Tod gesehen. Er kam zur Tour des Musicals mit seinen Kindern nach Las Vegas.

"Ich hatte die Chance ihn zu treffen, es war unglaublich. Kenny Ortega, der Regisseur von High School Musical, arbeitete mit ihm an seiner letzten Tour und er kam nach Las Vegas zu uns, um die Show zu sehen."

Vanessa sagte, es war ein unglaubliches Ereignis für sie und ihren Freund Zac Efron.

Sie sagte: "Er kam mit seinen Kindern hinter die Bühne und war so süß und so normal und es ist nun wirklich traurig. Ich werde mich immer daran erinnern. Es war extrem surreal."

Hudgens und Jackson wurden bis zu seinem Tod einfach miteinander familiär. Sie fügte hinzu: "Ich bewundere ihn so sehr, wie es die restliche Welt auch macht, aber mit ihm zu sprechen und zu sehen, daß er ein ganz normaler Mensch war, das war verrückt. Ich sprach mit ihm einmal am Telefon....Es war eigenartig und es ist ja nicht normal mit Michael Jackson am Telefon zu plaudern? Ws war skurril, aber er war so freundlich und nett."e

Quelle: entertainmentandshowbiz.com
    Übersetzung durch: JAM-FC
    - Danke! MJackson.NET-Forum

thread unten

Einklappen
Lädt...
X