thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum wurde King of Pop immer noch nicht beigesetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum wurde King of Pop immer noch nicht beigesetzt?

    Warum wurde King of Pop immer noch nicht beigesetzt?

    RIP – Rest in Peace? Von wegen. Fünf Wochen nach seinem tragischen Tod hat Superstar Michael Jackson († 50) seine letzte Ruhe noch immer nicht gefunden.

    Jacksons Leichnam ist noch immer nicht beerdigt. Fans und Freunde warten weiter auf die Bekanntgabe des Ortes, wo der King of Pop beisetzt wird.

    Die Frage nach dem Warum bleibt. Was zögert die Beisetzung so hinaus?

    BILD hat bei Prof. Michael Tsokos (42), einem renommierten Gerichtsmediziner, nachgefragt. Für ihn gibt es nur ZWEI Möglichkeiten für die Verzögerung.

    • „Es kann daran liegen, dass der Leichnam noch nicht von der Staatsanwaltschaft freigegeben worden ist. Vielleicht erhofft man sich durch weitere Untersuchungen Aufschluss über die tatsächliche Todesursache. Doch das ist nach bereits zwei Obduktionen eher unwahrscheinlich“, sagt Tsokos. Denn üblich sei, dass man bei einer Obduktion so viele Proben nehme, dass man den Leichnam für weitere Untersuchungen gar nicht mehr benötige.

    • Viel wahrscheinlicher sei daher ein ganz anderer Grund, der hingegen rein gar nichts mit den gerichtsmedizinischen Untersuchungen zu tun hat: „Ich glaube, dass die Jackson-Familie sich einfach nicht einig ist, wo der Leichnam beerdigt werden soll“, vermutet Tsokos.

    Plausibel – schließlich sind die Jacksons dafür berüchtigt, sich nur sehr schwer einigen zu können – wie auch schon bei der Trauerfeier. So würde es nicht verwundern, wenn der Clan sich auch nicht auf einen Ort der Beisetzung festlegen kann.

    Zurzeit liegt Michael Jackson also noch in einem Tiefkühlraum auf dem Forest-Lawn-Friedhof in Los Angeles. Auf dem Friedhof liegen auch die Oma des Sängers und viele Prominente. Findet ***** dort seine Ruhe? Die Familie soll die Möglichkeit bereits diskutiert haben, sie gilt als wahrscheinlich.

    Eine andere Ruhestätte wäre die Neverland-Ranch: Das wünschen sich Michael Jacksons Geschwister, doch Mutter Katherine (79) ist dagegen. „Sie denkt, es sei ein Ort schrecklicher Erinnerungen und sagt, Michael würde nicht dort sein wollen“, zitiert die US-Zeitschrift „People“ einen Bekannten der Familie. Katherine Jackson wäre aber mit einem Kompromiss einverstanden – wenn die Kinder des Sängers offiziell als Besitzer der Neverland-Ranch eingetragen würden.

    Wann findet der „King of Pop“ endlich seine letzte Ruhe?
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X