thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kathy Hilton Erinnert Sich An Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kathy Hilton Erinnert Sich An Michael Jackson

Donnerstag 06. August 2009 | Newsman | MJackson.Net
    Quelle: People & Jam-FC

Kathy Hilton, Paris's Mutter, war über den Tod Michael Jacksons zerstört, da er ein Langzeitfreund der Familie war. Sie erzählte dem PEOPLE Magazin: "Ich habe noch nie jemanden verloren, den ich in der Schule kannte und mit dem ich lange Jahre befreundet war."

Frau Hilton traf Michael zuerst in den Teenager-Jahren. Sie glaubt, daß MIchaels mutter, Katherine, wird ein positiver Beschützer seiner Kinder sein.

"Ich bewundere Frau Jackson. Katherine rockt. Es ist wie ein Camp Jackson, all diese KInder. All die Tanten, Onkel, die Kinder kommen. Sie spielen Scrabble mit ihnen. Ich denke, das hält sie wirklich jung."

Gefragt, ob Katherien die Energie zur Erziehung der drei Kinder habe, antwortete Hilton: "Ohhh, sie hat die Energie."

Kathy Hilton, die letztes Jahr für mehrere Monate im Bel-Air-Hotel wohnte und in unmittelbarer Nachbarschaft zu MJ war, hat nur gute Erinnerungen an ihn.

"Er war so sehr normal als die Leute wissen. Er war es wirklich. Er liebte es Spaß zu haben. Ich habe Zeit mit ihm verbracht, hatte Abendessen mit ihm. Er war der beste Vater. Er hat seine letzten 14 Jahre seinen Kindern gewidmet. Er war so eine wundervolle, freundliche, nachdenkliche, liebevolle Person. Er würde für Menschen da sein, er war so großzügig mit seiner Zeit und seinem Geld."

Frau Hilton erinnerte sich an MJ, der früh morgens mit seinen Kindern im Hotel herumtobte.

"Das gab es einen großen Garten. (Mein Eehemann Rick) ging um 07.30 Uhr zur Arbeit und Michael würde draußen mit den Kindern zum Spielen sein. Ich fühle solchen Schmerz für seine Familie, für diese Kinder."

Es gibt bestimmte Dinge, die sie nie vergessen werde: "Die Leute denken, sie kannten ihn, aber dann doch nicht. Seine Großzügigkeit, seinen Sinn für Humor, das schelmische Kichern, das Lachen."
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X