thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smokey Robinson Spricht Über Michael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Smokey Robinson Spricht Über Michael

Freitag 07. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Rolling Stone & JAM-FC

Am 25. August 2009 wird Smokey Robinson sein neues Album "Time Flies When You're Having Fun" veröffentlichen und sprach zu Rolling Stone über seine größten Hits und natürlich über Michael Jackson:

RS: Wie würden sie es sehen, wei man sich an Michael Jackson erinnert?
    "Ich würde an Michael als wahrscheinlich den größten Unterhaltungskünstler aller Zeiten. Sein Vermächtnis sollte dies sein. Er hat das Gesicht der Musik verändert — er hat die Produktion eines Liedes verändert. Er veränderte das Gesicht von Videos. Ich würde mich daran erinnern. Und er war ein Menschenfreund - er war ein sehr großzügiger Mann. Er hatte eine Menge Spenden gegeben, von denen viele Menschen nichts wissen. Er gab immer etwas ab."
    Würden Sie mit uns einen Moment mit Michael teilen?
    "Eine meiner schönsten Erinnerungen ist, als ich den damals 11jährigen Michael mein Lied "Who's Loving You" singen hörte. Und es 40 Jahre lang singen zu hören, wie er es tat, weil das Lied darum geht, daß jemand eine Person liebt, aber der Person weh tut und sie wurde verlassen. Dann sitzen sie herum, brüten darüber nach und realisieren, daß sie einen Fehler gemacht haben und fragen sich, wen diese Person jetzt liebt. Mit 11 Jahren konnte er so etwas nicht wissen - aber er sang das Lied so schön."
    Um das ganze Interview zu lesen, klicke bitte hier!

(c) Übersetzung: MJFC-Jam
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Newsman; 07.08.2009, 17:56. Grund: datum

thread unten

Einklappen
Lädt...
X