Michael Jackson wird in Hollywood begraben
Die letzte Ruhe für den 'King of Pop': Berichten zufolge hat die Familie von Michael Jackson nun die notwendigen Papiere eingereicht, um den Star in einem Friedhof in Hollywood zu begraben. Mitarbeiter des 'Forest Lawn Memorial Park'-Friedhofs in Los Angeles haben nun die Erlaubnis, "das Begräbnis durchzuführen". Der Sänger starb vor sechs Wochen, vermutlich an einem Herzstillstand. Die Entscheidung wird aller Voraussicht nach Michaels Bruder Jermaine verärgern.
Sechs Wochen nach seinem Tod soll Michael Jackson endlich seine letzte Ruhe finden. Seine Familie habe sich entschieden, den King of Pop auf dem Forest-Lawn-Friedhof in den Hollywood Hills von Los Angeles zu beerdigen. „Wir haben erfahren, dass zumindest Papiere unterschrieben worden sind, die eine Beerdigung von Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof ermöglichen sollen. Es ist ein bekannter Friedhof, auf dem viele Prominente begraben liegen“, schreibt der Promi-Journalist Ross King laut „femalefirst.co.uk“.
Auch Jacksons frühere Heimat, die Neverland Ranch, war als möglicher Ort für seine letzte Ruhestätte gehandelt worden. Doch seine Mutter behauptete vor Kurzem, dass Jackson nach den Missbrauchsvorwürfen nicht mehr dorthin zurückkehren wollte. Michael Jackson wurde 2005 wegen Kindesmissbrauch angeklagt, den er auf der Neverland Ranch begangen haben soll. Das Gericht hatte ihn jedoch freigesprochen.
Kommentar