thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich: Jacksons Ruhestätte scheint gefunden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endlich: Jacksons Ruhestätte scheint gefunden

    Freitag 07. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Hollywood Post

    Michael Jackson wird in Hollywood begraben

    Die letzte Ruhe für den 'King of Pop': Berichten zufolge hat die Familie von Michael Jackson nun die notwendigen Papiere eingereicht, um den Star in einem Friedhof in Hollywood zu begraben. Mitarbeiter des 'Forest Lawn Memorial Park'-Friedhofs in Los Angeles haben nun die Erlaubnis, "das Begräbnis durchzuführen". Der Sänger starb vor sechs Wochen, vermutlich an einem Herzstillstand. Die Entscheidung wird aller Voraussicht nach Michaels Bruder Jermaine verärgern.

    Sechs Wochen nach seinem Tod soll Michael Jackson endlich seine letzte Ruhe finden. Seine Familie habe sich entschieden, den King of Pop auf dem Forest-Lawn-Friedhof in den Hollywood Hills von Los Angeles zu beerdigen. „Wir haben erfahren, dass zumindest Papiere unterschrieben worden sind, die eine Beerdigung von Jackson auf dem Forest-Lawn-Friedhof ermöglichen sollen. Es ist ein bekannter Friedhof, auf dem viele Prominente begraben liegen“, schreibt der Promi-Journalist Ross King laut „femalefirst.co.uk“.

    Auch Jacksons frühere Heimat, die Neverland Ranch, war als möglicher Ort für seine letzte Ruhestätte gehandelt worden. Doch seine Mutter behauptete vor Kurzem, dass Jackson nach den Missbrauchsvorwürfen nicht mehr dorthin zurückkehren wollte. Michael Jackson wurde 2005 wegen Kindesmissbrauch angeklagt, den er auf der Neverland Ranch begangen haben soll. Das Gericht hatte ihn jedoch freigesprochen.
    Zuletzt geändert von Newsman; 07.08.2009, 17:55. Grund: datum

  • #2
    Anonymes Grab Für MJ?

    Samstag 08. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: Welt & MJFC Jam

    Der Leichnam von Michael Jackson könnte sechs Wochen nach seinem Tod endlich eine letzte Ruhestätte finden. Die Beisetzung des "King of Pop" steht einem Zeitungsbericht zufolge kurz bevor. Das Grab wird jedoch anonym bleiben, da die Familie des Pop-Stars Fan-Exzesse auf dem Friedhof fürchtet.

    Die Familie habe die Befürchtung, dass eine öffentlich bekannte Grabstelle entweiht oder der Leichnam daraus gar gestohlen werden könnte, sagte ein nicht näher genannter Freund der Jacksons.

    Die Beisetzung solle vermutlich ohne formelle Zeremonie und nur im Beisein von einem oder zwei Familienmitgliedern – möglicherweise Bruder Jackie und Schwester La Toya – als Zeugen stattfinden, hieß es. Die Familie habe lange mit den Verantwortlichen des Friedhofs darüber gesprochen. Nach der öffentlichen Trauerfeier am 7. Juli war Jacksons Leichnam Medienberichten zufolge im vergoldeten Sarg auf den Forest Lawn Friedhof gebracht worden.

    Auf Wunsch der Familie soll es laut "New York Post“ inzwischen eine dritte Obduktion gegeben haben. Die Gerichtsmediziner des Bezirks Los Angeles hätten unterdessen das zuvor für Untersuchungen entnommene Gehirn des Popstars wieder freigegeben, schrieb die Zeitung weiter und berief sich auf einen Mitarbeiter der Behörde.

    Über die letzte Ruhestätte von Jackson herrscht seit Wochen Rätselraten. Angeblich hatten einige Familienmitglieder die Neverland-Ranch, den früheren Wohnsitz des Popstars, bei Santa Barbara favorisiert. Die Obduktionsergebnisse zur genauen Todesursache des Sängers stehen weiter aus.

    Kommentar

    thread unten

    Einklappen
    Lädt...
    X