thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LAPD Befragt Zwei Ehemalige Michael Jackson Mitarbeiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LAPD Befragt Zwei Ehemalige Michael Jackson Mitarbeiter

    Mittwoch 26. August 2009 | Newsman | MJackson.Net - Quelle: LA Times & JAM-FC

    Zwei Michael Jackson Angestellte, einer war am Sterbetag im Haus von MJ, sollen wichtige Informationen über den Fall haben und von der LAPD bald befragt werden, so deren Anwalt am Dienstag.

    Carl Douglas, bestens bekannt als Mitglied des Verteidigungsteams von O.J. Simpson, sagt, dass die Polizei bisher nur formlose Befragungen durchgeführt hat, aber die Mitarbeiter sollen wesentlich mehr Informationen haben. Eine Befragung ging gerade mal 2 Minuten und eine andere Befragung wurde auf einem Blatt dokumentiert, so Douglas weiter.

    Einige dieser Informationen könnten Licht in das Zeitfenster und der Tätigkeit des Doktors bringen.

    "Wir machten zwei unterschiedliche Möglichkeiten für die LAPD, um mit meinen Mandanten zu sprechen. Meine Klienten kamen in Anzügen und Krawatten. Das erste Treffen wurde abgebrochen und vertagt. Das zweite Treffen ging über die Anwesenheit der Ermittler."


    Michael Amir, Jackson's Stabschef und Alberto Alvarez, ein Sicherheitsmitarbeiter, wurden am 25. Juni im angemieteten Haus in Holmby Hills und im Ronald Reagan UCLA Medical Center kurz befragt.

    Douglas sagte, dass Alvarez mit Jackson und Dr. Conrad Murray im Schlafzimmer des Popstars waren, bevor die Sanitäter ankamen. Er hat wichtige Informationen, die entweder Murrays Erzählungen bestätigen oder nicht, um zu erzählen, was passierte. Der Anwalt allerdings sagte nicht, was die Männer der Polizei erzählen werden.

    In den Dokumenten der Ermittler wurde am Montag bekannt, dass Dr Murray gegen 10.40 Uhr vormittags das Mittel Propofol gespritzt haben soll. Dann verließ er ca, 2 Minuten den Raum. Als er um 11 Uhr zurückkam, atmete MJ nicht mehr. Die Polizei teilte auch mit, dass insgesamt 3 Anrufe von Murrays Handy mit insgesamt 47 Minuten getätigt worden sind. Beginnend ab 11:18 Uhr - alles vor dem Notruf um 12:22 Uhr.

    Murray's Anwalt hat diese Zeitspanne als Theorie und nicht als Fakten bezeichnet.

    Douglas, der 1993 ein Anwalt von Jackson war, sagte, daß Michael Amir eine verzweifelte 4-Sekunden-Nachricht von Murray um 12:13 Uhr mit den Worten "komm schnell" bekam!


    Übersetzung: MJFC-Jam

thread unten

Einklappen
Lädt...
X