thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spike Lee´s MJ B-Day Party war ein Riesenerfolg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Spike Lee´s MJ B-Day Party war ein Riesenerfolg

Sonntag 30. August 2009 | Newsman | MJackson.Net | Quelle: nydailynews.com & JAM-FC

Der Regen hatte tausende Michael Jackson Fans nicht davon abhalten können, den King of Pop zu feiern. Im New Yorker Prospekt Park lud Regisseur Spike Lee zur Open-Air-Geburtstagsfeier ein.

"51 Jahre zuvor, wurde er in diese Welt geboren," sagte Lee, der beim Video "They Don't Care About Us" 1996 Regie führte.

"Ich bin wie jeder andere auch - jemand, der dieses Talent liebte. Wir sind hier, um Michael Jackson zu feiern."

Tausende Fans tanzten zur Musik von Michael, die von DJ´s aufgelegt wurden. Es gab eine gigantische Geburtstagstorte mit dem Schriftzug "Happy Birthday Michael Jackson" . Luftballons stiegen in den Himmel auf.

Die Party ging so richtig ab, als spät abends ein DJ "Beat It" spielte.

"Ich liebe Michael seit meinem ersten Lebensjahr. Ich werde immer, immer seinen Geburtstag feiern." , so Tariq Shade, 39.

"Ich kann mir mein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Michael war alles für mich.", so Schauspielerin Tracy Morgan.

Der Vorsitzende von Brooklyn Borough, Marty Markowitz, sagte auf der Bühne später, dass der 29. August in Brooklyn als "Jackson Gedenktag" sein wird.
    "Wir wissen, Michael Jackson hatte weltweit Fans, aber nicht so viele wie in Brooklyn."

In Verbindung stehende Artikel:
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X