thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

This is it: Tränen in den Augen der Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • This is it: Tränen in den Augen der Freunde

    Oktober 25, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Jam-FC | CNN |

    Für Kenny Ortega, Travis Payne und Michael Bearden, ist es ein bittersüßes Gefühl. Die drei Männer haben sich diesen Sommer ganz anders vorgestellt, mit Michael Jackson in der Londoner O2 Arena. Stattdessen sprechen sie von Michaels letzte Tage und den kommenden Film über die Proben.

    Der ganze Film wurde einigen Kritikern vorab gezeigt und nur 12 Minuten daraus für die Medien, bevor die Interviews gemacht werden konnten. Alles was ich gesehen habe und was Kenny Ortega erzählte, zeigt die letzten Proben im Staples Center in Los Angeles, USA.

    Die Szenen zeigen den Superstar beim Tanzen, Choreographien entwickeln, auf der Bühne üben und die Show am Laufen halten. Es gibt keine außergewöhnlichen Anzeichen Jacksons, das er sich schlecht fühle. Er hält sogar mit den viel jüngeren Tänzern mit. Keine Anzeichen von Schwäche.

    Alle drei Männer -- Payne war der Choreograf der Show und Bearden Musikkontrolleur -- was the show's choreographer and Bearden its music supervisor -- betonten zu mir, dass man den Michael Jackson zeigen wollte, den man kannte.

    "Es war ein ehrenvolles Projekt."
    sagte Bearden.

    Laut Ortega ist der Film für die Fans. Ortega wurde von Fan-Emails überhäuft und alle wollten wissen, was Michael Jackson für seine Konzerte geplant hatte.

    Außerdem seien sie wegen Jacksons drei Kindern besorgt. Man wollte einen Film produzieren, mit denen die Kinder noch in vielen Jahren stolz sein können.

    Obwohl die Männer eine schwere Verantwortung haben, gab es leichte Momente während des Interviews.

    Payne und Bearden lächelten beide, wenn sie über Michael redeten und wie er versucht hatte den Leuten zu erklären, was er wollte.

    "Ich weiß Du meinst, aber ..." Jackson sagte dies so, wenn er seine Kollegen korrigierte. Den Film zu machen war für alle sehr emotional.

    Es gab eine Menge "Taschentuch-Momente in diesem Film", so Bearden.

    Ortega fügte hinzu, dass er nicht gewusst habe, dass er mit seinem emotionalen Stress so schnell umgehen konnte. Letztendlich erwies sich der Film als Abführmittel.

    "Ich dachte, ich kollabiere.", sagte Ortega. "Ich dachte, ich kann niemals da durchgehen, es ist sooo hart, es ist zu früh, aber es war tatsächlich heilend und hilfreich."

    Er hofft, dass es den Jackson Fans ähnlich ergeht.

    Übersetzung: Jam-FC

    In Verbindung stehende Themen:


thread unten

Einklappen
Lädt...
X