Oktober 30, 2009 | Newsman | MJackson.NET | GALA | AP |
Peter Andre plant eine Show zu Ehren von Michael Jackson.
Der Pop-Musiker ('Behind Closed Doors') bereitet eine Tributshow für den King of Pop vor. Termin soll der 25. Juni 2010 sein - der erste Todestag des verstorbenen Weltstars.
Bei der Londoner Premiere der neuen Jackson-Doku 'This Is It', die Videomitschnitte von den Proben zu Jacksons gleichnamiger Comeback-Tour zeigt, verriet Andre der Nachrichtenagentur 'BANG Showbiz': "Wir verhandeln noch über das, was wir eigentlich machen wollen. Es gibt ein paar Optionen - eine wäre ein Live-Konzert und eine andere ein einmaliges TV-Special. Was auch immer es sein wird, es wird nicht über Nacht passieren, also haben wir viel Zeit, es zu planen."
Viel will der Sänger nicht preisgeben, dennoch gesteht er: "Wir wollen es auf seinen ersten Todestag legen, also nächsten Juni. Ich kann euch nicht viele Details verraten, aber ich verspreche, dass es gut wird."
Abgesehen davon will Andre seine bevorstehende Tournee mit Hits von Jackson ausschmücken. "Michael hat alle inspiriert. Er war ein Genie", bekräftigt er. "Auf meiner nächsten Tour werde ich ihm einen kleinen Tribut zollen. Ich liebe es, Songs von Jackson zu singen. Vielleicht 'Human Nature' und 'Pretty Young Thing'. Das sind meine zwei Lieblingslieder und nicht die offensichtliche Wahl, aber ich will etwas singen, das ich liebe."
In Verbindung stehende Themen: