thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: Janet erinnert sich im TV - La Toya böse veräppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Jackson: Janet erinnert sich im TV - La Toya böse veräppelt

    IM SCHATTEN EINER LEGENDE

    November 06, 2009 | Newsman | MJackson.NET | Euro Politan |

    Pop-Gott Michael Jackson bleibt unvergessen - und liefert weiter Anlass für gute Geschäfte. Während Janet Jackson im sich US-Fernsehen bald quotenträchtig an ihn erinnern, und dabei ihr neuestes Album promoten wird, wurde La Toya Jackson Opfer eines üblen Scherzes.

    Janet Jackson wird am 18. November in ihrem Haus dem ABC News Korrespondenten Robin Roberts ein einstündiges Interview geben, wie der Musiksender `MTV´ auf seiner Website berichtet. Dies wird ihr erstes längeres Interview seit dem Tod ihres Bruders Michael Jackson im Juni dieses Jahres. Die Sendung wird einen Tag nach dem Janets neues Greatest-Hits-Album ‚Number Ones‘ in den Läden verkauft wird ausgestrahlt werden. La Toya kann hingegen bald in der DVD-Fassung von ‚Brüno‘ bewundert werden - allerdings in einer für sie eher unangenehmen Szene.

    Zur besten Sendezeit wird Janet Jackson in dem Gespräch zum ersten Mal ausführlich über den Tod ihres geliebten Bruders Auskunft geben, obwohl sie das Thema immer wieder angeschnitten hat, seit Michael am 25. Juni verstarb. Die hübsche Sängerin nahm an der Ehrung zum Gedenken an ihren weltberühmten Bruder am 7. Juli teil, die live übertragen wurde, und sie sprach zum Publikum der ‚BET Awards‘ einige Tage nach seinem Tod. „Ich möchte euch nur sagen, für euch ist Michael eine Ikone, für uns ist Michael Teil der Familie", gab Janet bekannt. „Und er wird für immer in unser aller Herzen leben. Meine Familie, für die ich spreche, und auch ich, möchten euch ausdrücklich für all eure Liebe, für all eure Unterstützung danken. Wir vermissen ihn schrecklich."

    Janet erzählte MTV auch von ihrem Tribut an Michael bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. „Er hat mit seinem Stil einen solchen Einfluss auf so viele unterschiedliche Generationen ausgeübt", erklärte sie gegenüber ‚MTV News‘. „Zu sehen wie die Tänzer bei dem VMA Tribut versuchten ihn bis ins kleinste Detail nachzuahmen und dabei eine unglaublich gute Arbeit ablieferten, als ob er es gewesen wäre, der ihnen das beigebracht hatte- ‚Nein, das macht man so‘ - und zu sehen, wie nahe sie seinen Bewegungen auf der Bühne kamen, das berührte mich einfach. Das berührte mich wirklich."

    Janet Jacksons ‚Number Ones‘ umfasst zwei CDs mit ihren erfolgreichsten Singles, sowie den kürzlich veröffentlichten Song ‚Make Me‘, der ein Tribut an den Smashhit ‚Don´t stop till you get enough‘ ihres Bruders ist.

    Gleichzeitig zeigt sich, dass für andere die Zeit der Kondolenz und damit auch der Rücksichtnahme vorbei ist. War bei Bekanntwerden von Michael Jacksons plötzlichem Tod noch schnell eine Szene aus Sacha Michael Cohens Film ‚Brüno‘ entfernt worden, die Michaels Schwester La Toya auf die Schippe nimmt, so wird die Szene bei der DVD des Streifens enthalten sein.

    In der Szene, die nur 90 Sekunden dauert, überzeugt Cohen in der Rolle des Brüno, eines österreichischen Modereporters, La Toya Jackson davon sich auf einen spärlichen bekleideten hispanischen Arbeiter zu setzen. Der Hispanoamerikaner kniet dabei auf Händen und Knien. Die beiden essen im Anschluss Sushi von dem nackten Bauch eines anderen Mannes, der auf einer Bahre liegt, bevor Jackson misstrauisch wird und die Unterhaltung abrupt beendet.

    Kurz nach Michael Jacksons tragischen Ableben war die Szene vom Filmstudio noch als „zu geschmacklos" bewertet worden und wenige Tage vor der Premiere in Los Angeles herausgeschnitten worden - nun scheinen die Studiobosse ihre Meinung geändert zu haben.

thread unten

Einklappen
Lädt...
X