thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MICHAEL JACKSON: Jahresrückblick 2009 - "emotionale Momente, ergreifende Schicksale"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MICHAEL JACKSON: Jahresrückblick 2009 - "emotionale Momente, ergreifende Schicksale"

Sat.1-Jahresrückblick am 4. Dezember

November 10, 2009 | Newsman | MJackson.NET | TV WL | Sat.1 |

Zwölf Jahre lang hat Johannes B. Kerner den Jahresrückblick im ZDF präsentiert. In diesem Jahr moderiert er erstmals für Sat.1: "2009 - Der große Jahresrückblick" wird am 4. Dezember um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Präsentiert werden "emotionale Momente, ergreifende Schicksale und kuriose Ereignisse". Sat.1 geht mit seiner Rückschau noch vor dem ZDF (6.12.) und RTL (13.12.) auf Sendung.

"Exklusiv zu Gast" ist Joe Jackson. Der 81-jährige Vater von Michael Jackson spricht über Leben und Werk des King of Pop ("Tot ist Michael mehr wert als lebendig"). Michael 'Bully' Herbig bringt die Jungdarsteller aus "Wickie und die starken Männer" mit, Jonas Hämmerle (Wickie) und Mercedes Jadea Diaz (Ylvie).

Die beiden "Schlag den Raab"-Gewinner Nino (3 Millionen Euro) und Hans-Martin (500.000 Euro) sind ebenfalls zu Gast und sollen sich bei Kerner "ein ganz besonderes Duell" liefern. Im Studio ist außerdem die 14-jährige Bahia Bakari, die einzige Überlebende des Airbus-Absturzes vor den Komoren. Als Musik-Act wurde Cassandra Steen ("Stadt") bestätigt. Die von J.B.K. TV-Production hergestellte Show wird am 2. Dezember in Flensburg aufgezeichnet.

Joseph Jackson sendet Botschaft an Michael

03. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | Presseportal |

Michael Jacksons Tod erschütterte im Juni die ganze Welt. Sein Vater Joseph wirkt nachdenklich, als ihn Johannes B. Kerner nach einer Botschaft an den toten Sohn fragt: "Das ist eine schwierige Frage. Wenn er mich hört, da oben im Himmel, dann würde ich ihm sagen: Michael, ich möchte jetzt noch mehr mit dir reden als früher. Ich möchte dir noch näher kommen als früher."

Johannes B. Kerner präsentiert "2009 - Der große Jahresrückblick" am Freitag, 4. Dezember 2009, um 20.15 Uhr in SAT.1.

Diskussionsthema:

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X