Die LA Times hatte einen mitreißenden Artikel über die Entstehung von “This Is It” gebracht.
Regisseur Kenny Ortega erzählt, wie viel die Konzertreihe “This Is It” Michael bedeutete.
Ein kurzes Zitat:
“He [Ortega] continued, recalling Jackson as saying: ‘Importantly, I want to do it for my fans, who are the greatest fans in the world. They’ve stuck by me in everything I’ve been through. Then there are the messages in my songs. Some of the ones I wrote 10 years ago are more meaningful today.’ He was really concerned about the planet, the health of the planet and the lack of love on the planet. He said, ‘This is the time now.’”
Den kompletten Artikel findet ihr HIER.
Im Forum vorhandene Themen:
- Michael Jackson: „Das sind meine letzten Showauftritte – The Final Curtain Call" „This is it“ ist ein Ende, ein Abschied
- Michael Jackson: „Ich möchte meinen Kindern zeigen, wer ihr Vater ist und was er tut. Ich bin noch jung genug, es jetzt zu tun!“ „This is it“ ist Vaterliebe und Geben.
- Michael Jackson: „Meine Lieder, von denen ich einige vor 10 Jahren geschrieben habe, enthalten Botschaften, die heute aktueller sind denn je.“ „This is it“ ist Gegenwart. „This is it“ ist eine Position, denn ich stehe ich hier als Künstler und Mensch. Das bin ich - als Künstler und Mensch.“
- Michael Jackson: „Achtet, bewahrt und heilt unsere Erde. Es gibt zu wenig Liebe auf dieser Welt.” „This is it“ ist Vision und Botschaft. Es ist nun die Zeit dafür.
- Tänzer: „This Is It“ ist der Höhepunkt unseres Schaffens. „This is it“ ist Höhepunkt.
- Michael Jackson: “This is it” mache ich für die Fans, die mir auch in dunklen Tagen zur Seite standen." „This is it“ ist die Hommage – das Tribute – an alle die Michael-Jackson-Freunde dieser Welt
- Michael Jackson: "Dieses ist meine letzte Tour. Danach werde ich einen Film machen." "This is it" ist ein Abschied mit Hoffnung, ein Blick in die Zukunft.
- “This is it“ – der Song: „ This is it, I can say, I’m the light of the world, run away .We can feel, this is real. Every time I’m in love that I feel.” “This is it” ist die Liebe und das Stehen zu seinen Gefühlen.
“This Is It” ist Michael Jackson!