thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eminem vergleicht sich mit Michael Jackson

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Eminem vergleicht sich mit Michael Jackson

04. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | GALA | Kleinigkeiten: Michael Jackson |

Der 'We Made You'-Rapper kann sich zu "100 Prozent" mit dem King of Pop identifizieren, dessen Medikamentenmissbrauch im Juni zu seinem Tod führte.

Jackson starb im Alter von 50 Jahren an einer akuten Propofol-Vergiftung.
    Eminem ist nun überzeugt, dass sein früherer Medikamentenkonsum dem des 'Thriller'-Interpreten gleichkam. Zu dem Thema erklärt der Hip-Hopper:

"Wenn du über Michael Jackson liest, dann ist es schwer zu entziffern, was verdammt nochmal wahr ist. Es heißt, dass er oft zu gottlosen Stunden aufwachte und etwas nehmen musste, um wieder einzuschlafen, weil er dieses oder jenes hatte und nichts funktionierte. Das ist genau das, was mit mir passierte. Ich nahm dann ein paar Pillen, wurde aber nach einer Stunde wieder wach und wollte noch mehr."

Daraus entwickelte sich ein wahrer Teufelskreis für ihn, so der Musiker. "Ich kann mich deshalb auf jeden Fall damit identifizieren und es ist eine Schande, dass er niemanden hatte, der ihm sagte: 'Michael, du bist süchtig. Du brauchst Hilfe.'"

Ruhm und Reichtum leisten Eminems Meinung nach einen großen Beitrag zu der Entwicklung einer Abhängigkeit. "Das ist eine der Fallgruben des Ruhms", ist sich der Rapper sicher. "Ich kann einfach sagen: 'Yo, ich brauche dies und das und jenes' und jeder tanzt nach meiner Pfeife."

Inzwischen ist Eminem seit zwei Jahren suchtfrei und fühlt sich gesünder denn je.

Im Interview mit dem 'Complex'-Magazin enthüllte er: "Ich fühle mich besser. Ich fühle mich wieder wie ein Mensch. Zu einem Zeitpunkt fühlte ich mich wie Plastik. Ich glaube, ich sah wie Plastik aus. Mein Gesicht war wie fettes Plastik. Ich aß zwar, aber das Vicodin machte mich hungrig, weil es deine Magenschleimhaut zerfrisst. Deshalb willst du immer wieder deinen Magen füllen, aber das verstopft dich und dann kannst du nicht mehr kacken. Deshalb habe ich auch so zugenommen, weil ich so verdammt aufgebläht war."

Im Forum weitere Themen:

Abhängigkeit: Vergleiche zu Michael Jackson

Montag, 07. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | RAP News |

In einem aktuellen Interview mit dem amerikanischen "Complex" Magazin sprach er nun einmal mehr ehrlich und offen über diese dunkle Zeit in seinem Leben und zog dabei Vergleiche zu Michael Jackson.

Der King Of Pop, der vor kurzem Opfer seines jahrelangen Medikamentenmissbrauchs wurde und verstarb, habe sich nämlich ebenso wie der Detroiter betäubt, um weitermachen zu können:"Wenn du Dinge über Michael Jackson liest, ist es schwer zu erraten was die verdammte Wahrheit ist, aber da ist so eine Story, wie er eines Tages aufwachte und er etwas brauchte um weiterschlafen zu können. Das ist exakt das was mit mir passiert war. Ich wollte eine Menge Pillen schlucken und eine Stunde später aufwachen und noch noch mehr haben. Dann nahm ich mehr und das war genug um mich vielleicht für zwei weitere Stunden schlafen zu schicken. Danach war ich hellwach."

Des Weiteren klagte der HipHop-Musiker das Umfeld Jacksons an, nichts gegen die Abhängigkeit ihres Sohnes unternommen zu haben und stellte in Frage, wie man einen Mann, der von der ganzen Welt so geliebt wurde, so allein lassen konnte.
    Angehängte Dateien

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X