In der Zwischenzeit liegt schon fast ein halbes Jahr zurück als überraschend der King of Pop Michael Jackson von uns gegangen ist und immer noch trauert die ganze Welt um ihn. ER ist eine Legende. Jetzt gibt es aber neue Erkenntnisse vom FBI denn das "Federal Bureau of Investigation" möchte 333 Seiten seiner Akte veröffentlichen.
In dieser Akte geht es aber nicht um seinen Tod sondern viel mehr um die jüngeren Jahren von ihm. Dabei sollen die Gerichtsverfahren wo es um die Anklage zu dem schweren Vorwurf des Kindersmißbrauchs geht, enthalten sein.
Laut den Berichten dreht es sich hauptsächlich um die Jahre 1993 bis 2004 und ich denke es werden sicherlich nur Auszüge sein.
In den Dokumenten soll es aber nicht um den Tod oder auch die verschiedenen Ursachen von dessen gehen, sondern Dinge die eigentlich schon längst bekannt sein dürfen. Trotzdem denke ich wird es ein Hype um die Papiere geben und jeder der sie in die Hand bekommt wird sie Verkaufen wollen. Ob es auch Bilder oder das komplette Dokument als Download geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht Auszüge dessen.
Kommentar