thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jackson: FBI möchte Akte vom King of Pop veröffentlichen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jackson: FBI möchte Akte vom King of Pop veröffentlichen

Sonntag, 20. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | Tmz |

In der Zwischenzeit liegt schon fast ein halbes Jahr zurück als überraschend der King of Pop Michael Jackson von uns gegangen ist und immer noch trauert die ganze Welt um ihn. ER ist eine Legende. Jetzt gibt es aber neue Erkenntnisse vom FBI denn das "Federal Bureau of Investigation" möchte 333 Seiten seiner Akte veröffentlichen.

In dieser Akte geht es aber nicht um seinen Tod sondern viel mehr um die jüngeren Jahren von ihm. Dabei sollen die Gerichtsverfahren wo es um die Anklage zu dem schweren Vorwurf des Kindersmißbrauchs geht, enthalten sein.

Laut den Berichten dreht es sich hauptsächlich um die Jahre 1993 bis 2004 und ich denke es werden sicherlich nur Auszüge sein.

In den Dokumenten soll es aber nicht um den Tod oder auch die verschiedenen Ursachen von dessen gehen, sondern Dinge die eigentlich schon längst bekannt sein dürfen. Trotzdem denke ich wird es ein Hype um die Papiere geben und jeder der sie in die Hand bekommt wird sie Verkaufen wollen. Ob es auch Bilder oder das komplette Dokument als Download geben wird kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht Auszüge dessen.
    Zuletzt geändert von Newsman; 21.12.2009, 20:43. Grund: schreibfehler

FBI-Akten stehen kurz vor Veröffentlichung

Montag, 21. Dezember 2009 | Newsman | MJackson.NET | Lookie |

So lasst ihn doch in Frieden ruhen: Knapp sechs Monate nach dem plötzlichen Tod des "King of Pop" Michael Jackson ist der Verstorbene noch längst nicht aus den Schlagzeilen. Wie bekannt wurde, sollen in Kürze die FBI-Akten des Megastars veröffentlicht werden. Insgesamt 679 Seiten umfasst das Dokument, dass innerhalb der nächsten zwei Tage erscheinen soll. Es beinhaltet detaillierte Informationen zu den heiklen Gerichtsverhandlungen, die Jackson in den Jahren 1993 bis 2004 wegen des Vorwurfs des Kindesmissbrauchs verwickelt war.

Ein Insider gibt einen ersten Ausblick: „Das Privatleben dieses verschlossenen Popstars wird noch immer in Frage gestellt. Michael war ein Mysterium und lebte in Reichtum und hatte einen Lebensstil, wie niemand ihn seit Elvis Presley führte. Diese Akte ist ein unglaublich wichtiger Schlüssel zum Verständnis dessen, was hinter verschlossenen Türen passiert ist und könnte der Welt helfen, Michael besser zu verstehen.“ Nicht in den Aufzeichnungen enthalten sind Details bezüglich seines Ablebens im Juni dieses Jahres, da die entsprechenden Untersuchungen immer noch laufen.

More:
    In Memoriam Presse Reports
    Hier gibt es News und Presse Artikel zum Tod von Michael Jackson.

Diskussionsthema:

Kommentar

thread unten

Einklappen
    Lädt...
    X