thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

David Gest plant Hotel mit Jackson-Museum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• David Gest plant Hotel mit Jackson-Museum

Dienstag, 05. Januar 2010 | Newsman | MJackson.NET | Pro7 Kurznachrichten |

David Gest plant, ein historisches Hotel in Großbritannien zu kaufen und es umzubauen, um ein Museum für seinen verstorbenen guten Freund Michael Jackson aufzunehmen. Der Musikproduzent und Ex-Mann von Liza Minnelli führt Gespräche, das am Meer gelegene St. Elizabeth's House im englischen Plymouth zu kaufen, und schmiedet bereits Pläne, dass das Hotel ein Tribut an den King Of Pop beherbergen soll.

Gest: "Ich denke daran, eine ganz andere Art von Hotel daraus zu machen, mit mehr Nachtleben und Atmosphäre für Plymouth. Meine Leute sind in Kontakt. Falls der Preis stimmt - und nicht ungeheuerlich ist - plane ich, es zu kaufen. Ich denke, mein Name würde es funktionieren machen. Ich würde gern sehen, dass Fußballmannschaften dort wohnen. Ich wollte schon immer ein Hotel besitzen und es gibt eine Gruppe von Freunden, die Entertainer sind, zu denen St. Elizabeth's gut passen würde. Ich will ein bisschen Showbiz in die Stadt bringen."

Gest, der eine enorme Sammlung mit Jackson-Memorabilien hat, würde auch Stücke ausstellen, die früher dem The Doors-Rocker Jim Morrison gehörten.

Weitere Themen im Forum:

thread unten

Einklappen
Lädt...
X