thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Exotische Tiere der Neverland Ranch stehen vor Zwangsräumung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Exotische Tiere der Neverland Ranch stehen vor Zwangsräumung

    Sonntag, 10. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET | JAM-FC - azdailysun |

    Organisatoren eines Wildlife Preserve mit einer schrumpfenden Zahl exotischer Tiere aus Michael Jackson's Neverland Ranch wurden nun der Schutz vor Zwangsräumung verweigert. Superior Court Judge Fred Newton hat am letzten Dienstag ein Urteil abgegeben und den Weg für die Stadt Page freigemacht, um die zwei verbleibenden Giraffen und ein Kamel aus dem Banjoko Wildlife Preserve herauszuholen.

    Zwei weitere Giraffen starben in den vergangenen sieben Wochen, und die Todesfälle werden untersucht, um auszuschließen, daß etwas mysteriöses passiert ist.

    Das Urteil verneint einen Antrag der Voices of-the-Wild-Stiftung auf Gewährung der Unterkunft der Tiere ab.

    Freddie Hancock von der Stiftung sagte, die Wende der Ereignisse ist verheerend. Sie und ihr Ehemann Tommy Hancock erhielten einige der exotischen Tiere von der Ranch des verstorbenen Michael Jackson. Einige exotische Vögel und Schlangen werden auf ihrer privaten Wasserwelt in Page untergebracht.

    "Es war ein absoluter Alptraum", sagte Freddie Hancock am Donnerstag. "Sie sind wie unsere Kinder. Das sind keine Tiere für uns. Das ist viel mehr als mein Geist akzeptieren wird."

    Die erste Giraffe starb am 20. November. Scottsdale´ Tierarzt Richard Hoffman schrieb einen Bericht über den Tod, und führt eine Biopsie und Überprüfung der Laborergebnisse des Todes einer anderen Giraffe am vergangenen Samstag durch.

    Was aus den Tieren der Neverland Ranch nun letztendlich wird, ist noch unklar.
    Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X