thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Jacksons "Earth Girl" Jasmine Alveran im Interview

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Jacksons "Earth Girl" Jasmine Alveran im Interview

Donnerstag, 27. Januar 2010 | Newsman - MJackson.NET | MJFC-Jam & Kidzworld |

Sehr wenige Menschen haben die Chance gehabt eine Legende zu treffen, aber Jasmine Alveran ging mit einer Legende zur Arbeit - Michael Jackson!
    Michael Jackson hat Jasmine ausgesucht, um im "Earth Song" Video zur TII Tournee zu spielen—sie hält die Erde am Ende des Videos in ihren Händen. Die TII Tour hätte viele große Städte bereist. Durch den plötzlichen Tod des Stars wurden die Pläne geändert und aus dem bisherigen Probenmaterial ein Kinofilm gemacht.

“Einige Menschen haben nie die Chance mit Michael auf der Bühne zu stehen,” sagt Jasmine. “Es war großartig ihn zu treffen—er war sehr, sehr freundlich.” Jasmine hatte zuvor sehr wenig Schauspielerfahrung, aber ihre lockere Art und ihr Enthusiasmus haben gezeigt, warum Michael ausgerechnet sie ausgesucht hatte. “Ich habe eine freundliche und nach außen strahlende Persönlichkeit,” lacht die Zweitklässlerin. War sie ein Michael Fan vor der Show? “Oh ja, ich habe eine Menge Lieblingslieder von Michael,” sagt sie. Jasmine nannte Thriller und Smooth Criminal als ein paar Beispiele.

Jasmine hat ihre Schauspielkunst nach TII verfeinert. Ihr Lieblingsteil im Video ist das Warm-Up. "Man hat einen imaginären Ball in den Händen zu halten - man macht ein Geräusch sobald man ihn wirft und fängt!"

Jasmine hat auch Zeit damit verbracht an ihrer Beinarbeit zu üben. "Als ich das erste Mal mit der TII Tour anfing traf ich die Tänzer und alle waren sehr nett,” Jasmine weiter. Sie war durch MJs Tänzer so inspiriert, dass sie sich bei Hula-Klassen angemeldet hat. Aber so sehr sie die Hüfte schütteln liebt, Schauspielern ist immer noch ihre erste Liebe.

“Ich hatte bei den Vorbereitungen eine Menge Spaß!” sagt Jasmine bei der TII Premiere. “Ich mag den Teil, den ich machte, am liebsten."
    Übersetzung durch: Jam-FC

+ YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

This 30-second clip is from the 3-D film that was created to support Michael Jackson's performance of "Earth Song." The song has a strong theme about the future of the planet, and Jackson saw it as a unique opportunity to deliver a message to millions of people who would have seen him on tour. The MJ tribute performance on the 52nd Annual GRAMMY Awards will feature this 3-D film, which has never before been seen by the public in its entirety. CBS and Target have partnered to provide millions of free glasses so that fans can enjoy this unique viewing experience from home. From Sunday, Jan. 24, through Sunday, Jan. 31, Target stores nationwide will exclusively offer these 3-D GRAMMY Glasses so that fans have the opportunity to see the film that was very personal to Jackson.

In Verbindung stehende Themen:

Angehängte Dateien

thread unten

Einklappen
Lädt...
X