Smokey Robinson entschied, seine Version des Jackson 5-Klassikers "I Want You Back" als versteckten Track auf seinem neuen Album zu behalten, weil er nicht beschuldigt werden wollte, er würde den Tod von Michael Jackson "ausbeuten".
Der Soul-Star nahm den 1969er Song für "Time Flies When You're Having Fun" neu auf, bevor Jackson im Juni vergangenen Jahres (09) verstarb, und Robinson wollte ihn zu Ehren seines verstorbenen guten Freundes auf der Platte lassen.
Der 69-Jährige "versteckte" den Track aber. Robinson: "Es war die erste Aufnahme, die die Jackson 5 machten, als sie zu Motown kamen. Ich liebte diesen Song immer und ich wollte immer eine Version eines Erwachsenen machen. Michael sollte es hören. Dann starb er. Ich liebte Michael sehr, Michael war mein Bruder. Ich hatte seit etwa zehn Jahren nicht mit Michael gesprochen, aber wir hatten eine großartige Beziehung zu einander. Sein Tod war ein großer Schock, unglaublich. Ich wollte nicht, dass Leute denken, ich würde die Tatsache ausbeuten, dass er gestorben war, daher wurde es ein versteckter Track."