20.06.09
Hayley Evetts, einer der Original-Stars der Pop Idol Serie im Jahre 2002, sagt, sie habe ihren Traumjob erhalten. Die 33 Jahre alte Sängerin, Schauspielerin und TV Moderatorin hat eine Hauptrolle bei Thriller Live erhalten.
'Thriller Live', eine Feier zu Ehren Michael Jacksons Karriere, wird im Venue Cymru am 24. Juni 2009 zu Gast sein.
"Es ist ein absoluter Traum, Lieder, die ich sehr gerne habe, vor einem solch großartigem Publikum zu singen und das ist es, was es so außergewöhnlich macht. Ich war noch nie glücklicher....für gewöhnlich liebe ich es zu singen und deswegen singe ich regelmäßig. Ich würde es lieben eines Tages ein Lied aufzunehmen, was Original von Michael Jackson ist, aber ob das klappt. Es ist irgendwie Zeitlos und deswegen sind die Lieder so großartig."
Evetts sagt, daß 'Thriller Live' nicht einfach eine Tribut-Show sei, sondern auch eine Feier seiner Musik, auch als Mitglied der Band Jackson Five und als Solokünstler.
"'Thriller [Live]' ist nicht eine Tribut-Show- es geht um all die KLeinigkeiten, die Michael ist und dies zu feiern, was ihm so großartig macht."
Sie meint auch, daß die Londoner O2 Konzerte von Michael jackson in diesem Jahr dazu beigetragen hätten, daß THRILLER LIVE sich so gut entwickelt hat.
THRILLER LIVE ist am 24. Juni 2009 um 19:30 (Ortszeit) im Venue Cymru und Karten kosten ab £19.50.
Quelle: dailypost.co.uk & JAM-FC / MJackson.NET
Diskussion: Thriller Live in Deutschland im Forum diskutieren!