thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich! Jackson klagt auf Schadenersatz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ben
    Ne ihr liegt falsch, das stimmt nicht. Michael Jackson hat nie gesagt das er mit Jungs gerne im Bett liege, nie. Aber wahrscheinlich habt ihr den Film nicht gesehen!!!

Also, Bashir fragt MIchael aus, er drängt ihn immer mehr in die Ecke des Themas Jungs und Bett. Michael erzählt das Familien und Kinder bei ihm auch übernachten können, bei ihm stehen alle Türen offen, er lädt sie ein, usw usw...

Bashir sagt also dann können auch Kinder bei dir übernachten?? Ja sicher sagt MIchael naiv. Bashir weiter: Also dann können Kinder bei dir im Bett übernachten?? Michael weiter: Ja klar, es macht mir nix aus, alle können kommen und bei mir übernachten!!
    So in etwa wars, MIchael erzählte nie von sich aus, er schlafe gerne mit Jungs in einem Bett. SO hat ers nie erzählt, es wurde in Zeitungen und im Prozess völlig verzerrt, aber die Juroren haben es ja gesehen das Video und haben jetzt ja auch richtig entschieden.

Und warum MIchael Bashir verklagt? Ganz einfach, weil sein TV Sender damals die Gegenszenen, Bashir hat ne Menge nicht gezeigt, nicht herausgeben wollte. Diese Szenen zeigen den wahren Bashir, darauf hört man einen gegensätzlichen Bashir, er sagt Dinge wo er dann im anderen fertigen Film ganz anders gesagt hat. Dies ist Verleumdung, und sowas sollte unbedingt verklagt werden. Er sagte Dinge über Michael, das er ein guter Vater ist (im Film hatte er Bedenken), er sagt das Neverland ein wundervoller Ort ist (Im Film bezweifelte er es und sagte es sei gefährlich)

Dazu kommt dass Bashir Unterschriften gefälscht hat. Das wurde im Prozess bewiesen!

Ich hoffe er verklagt Bashir unbedingt, und alle anderen Leute die ihn verleumdet haben, er soll sich nicht alles gefallen lassen. Und im Fall Bashir hat er schon gut wie gewonnen, denn da hat er Beweise, auf Band!!!

ben

Ist doch egal, wie er es formuliert hat - der Kern der Aussage bleibt der gleiche! Ich find's nämlich nicht normal, wenn Kinder oder ganze Familien im gleichen Zimmer oder Bett, oder was weiß denn ich wo, schlafen. Ich meine damit nicht, dass ich Michael für schuldig halte.
    Ich bin nur der Ansicht, dass es eine ganz natürliche Grenze gibt, an die sich jeder Mensch halten sollte - auch Michael Jackson.
    Wenn man das nämlich nicht tut, ganz gleich aus oder mit welcher Intention, läuft man Gefahr, dass Dinge behauptet werden, die man nie mehr wieder los wird.

Kommentar

Zitat von Fox
      Ist doch egal, wie er es formuliert hat - der Kern der Aussage bleibt der gleiche! Ich find's nämlich nicht normal, wenn Kinder oder ganze Familien im gleichen Zimmer oder Bett, oder was weiß denn ich wo, schlafen. Ich meine damit nicht, dass ich Michael für schuldig halte.
      Ich bin nur der Ansicht, dass es eine ganz natürliche Grenze gibt, an die sich jeder Mensch halten sollte - auch Michael Jackson.
      Eines der größten Probleme in der Erziehung ist, Kindern anzulernen alleine zu schlafen. Da gibt es Dramen, bis man ihnen das natürliche Empfinden nicht alleine zu schlafen, ausgetrieben hat.
      Es ist ein normales und natürliches Empfinden, wenn man krank ist....wenn man unglücklich ist.....wenn man einsam ist, Nähe zu suchen und Wärme zu brauchen.

Kerbi

Kommentar

Zitat von Kerbi
        Eines der größten Probleme in der Erziehung ist, Kindern anzulernen alleine zu schlafen. Da gibt es Dramen, bis man ihnen das natürliche Empfinden nicht alleine zu schlafen, ausgetrieben hat.
        Es ist ein normales und natürliches Empfinden, wenn man krank ist....wenn man unglücklich ist.....wenn man einsam ist, Nähe zu suchen und Wärme zu brauchen.

Kerbi

Da hat doch aber das eine mit dem anderen nichts zu tun. Oder lädst Du Dir kranke fremde Kinder in Dein Bett ein???
        An einigen fang ich langsam zu zweifeln an...

Kommentar

Zitat von Fox
          Da hat doch aber das eine mit dem anderen nichts zu tun. Oder lädst Du Dir kranke fremde Kinder in Dein Bett ein???
          An einigen fang ich langsam zu zweifeln an...
          Du zweifelst doch nur rum, was anderes liest man von dir nicht. Du nennst es kritisch, jeder wie er will.

Ich bin nur der Ansicht, dass es eine ganz natürliche Grenze gibt, an die sich jeder Mensch halten sollte -
          Du hast großartig von natürlichen Grenzen geschrieben, an die sich der Mensch zu halten hat.

Sei nicht so eine Frustbeule, das ist nicht >>>normal<<<! Aber du läufst mit der Masse, armer Fox.

Kerbi

Kommentar

[QUOTE=Kerbi]
            Du zweifelst doch nur rum, was anderes liest man von dir nicht. Du nennst es kritisch, jeder wie er will.

Liebe(r) Kerbi, ich verrat Dir mal was - es gibt Menschen, die schreiben etwas und man entdeckt Botschaften zwischen den Zeilen. Bei Dir hingegen ist nichts zwischen den Zeilen, weil Du einfach nur dummes Zeug schreibst. Du wirst gern anzüglich, wenn Dir Dinge nicht passen und fängst an auf persönlicher Ebene zu lamentieren. Und das, lieber Kerbi, gefällt mir nicht.

Du hast großartig von natürlichen Grenzen geschrieben, an die sich der Mensch zu halten hat.
            Tu bitte nicht so, als wärst ausgerechnet Du ein Grenzgänger. Du bist nur ne Mutti mit ner großen Klappe - mehr nicht.

Sei nicht so eine Frustbeule, das ist nicht >>>normal<<<! Aber du läufst mit der Masse, armer Fox.
            Ist man eine "Frustbeule", wenn man Dinge kritisch betrachtet und auch mal etwas hinterfragt?
            Ich lauf mit der Masse - aber nur als Beobachter am Rande, der sich köstlich amüsiert.

Kommentar

Bis jetzt bist nur du beleidigend, wenn man dein Geschreibsel ernst nimmt.
              Aber wer soll dich denn ernst nehmen, nach dem was du so von dir läßt.

Liebe(r] Kerbi - du bist nur ne Mutti!

Was für eine Intelligenz - wow!!!

Wenn du es brauchts, den Useren ständig "dumm" vorzuwerfen, dann soll es so sein. Du sollst dich doch im Forum wohlfühlen,
              Kerbi

[QUOTE=Fox]
              Zitat von Kerbi

Liebe(r) Kerbi, ich verrat Dir mal was - es gibt Menschen, die schreiben etwas und man entdeckt Botschaften zwischen den Zeilen. Bei Dir hingegen ist nichts zwischen den Zeilen, weil Du einfach nur dummes Zeug schreibst. Du wirst gern anzüglich, wenn Dir Dinge nicht passen und fängst an auf persönlicher Ebene zu lamentieren. Und das, lieber Kerbi, gefällt mir nicht.

Tu bitte nicht so, als wärst ausgerechnet Du ein Grenzgänger. Du bist nur ne Mutti mit ner großen Klappe - mehr nicht.

Ist man eine "Frustbeule", wenn man Dinge kritisch betrachtet und auch mal etwas hinterfragt?
              Ich lauf mit der Masse - aber nur als Beobachter am Rande, der sich köstlich amüsiert.

Kommentar

Zitat von Kerbi

Kerbi

-Äh, es hat sich bei den Kindern aber nicht um 2-Jährige gehandelt! Wir reden von Kindern, die vielleicht, ich schätz mal zwischen 8 und 15 Jahren alt sind!
                Das Argument passt mal GAR nicht.

Zitat von Thriller
                so sehe ich das auch. michael hat niemals gesagt, kinder würden mit ihm _zusammen_ das bett teilen. nie. kA wo die leute hier ihre info haben (medien halt). und bashir hat gegen den vertrag, den er mit michael abgeschlossen hat, verstossen. ... darum sollte er klagen.
                -Woher weißt du denn, wie der Vertrag zwischen den beiden aussah?
                Und außerdem hat er es wohl gesagt, in der Doku. Er hat gesagt, er habe das Bett nicht mit Gavin geteilt, da er auf dem Boden geschlafen habe, und im nächsten Satz sagt er, er habe das aber schon mit anderen Kindern getan, er würde sie dann zudecken und sie würden zusammen Kekse essen und es wäre alles ganz süß und nett, und was denn so schlimm daran wäre, das Bett mit Kindern zu teilen. Daraufhin fragt Bashir, ob es nicht etwas seltsam ist, dass ein über 40 Jähriger fremde Kinder zu sich ins Bett holt, und Michael sagt, das wäre doch völlig ok, und ob Bashir das denn noch nicht getan hätte. Bashir sagt nein, und Michael sagt, ER habe es aber wohl schon getan, und das sei ganz normal und ganz toll und es sei ein Ausdruck von Liebe, mit jemandem das Bett zu teilen, und das sollte jeder tun.

Kannst mich nicht für dumm verkaufen.

Kommentar

Hallo Zodiac,

Zitat von Zodiac
                  -Äh, es hat sich bei den Kindern aber nicht um 2-Jährige gehandelt! Wir reden von Kindern, die vielleicht, ich schätz mal zwischen 8 und 15 Jahren alt sind!
                  Du musst das Argument im Zusammenhang mit dem Satz sehen......

Ich bin nur der Ansicht, dass es eine ganz natürliche Grenze gibt, an die sich jeder Mensch halten sollte

....dann passt es.

Kerbi

Die Berater von MJ sind nicht gar so doof, Bashir hat einen Vertrag gefälscht um sein Ziel zu erreichen. Es kommt auch nicht darauf an was Bashir in die Doku reingeschnitten hat, sondern was er bewusst weggelassen hat.

Gruß
                  Kerbi

Kommentar

Es gibt eine Organisation die totkranken Kindern Wünsche erfüllt. Diese wendet sich dann an Michael und er läd diese kinder dann zu sich ein. Wie La Toya in ihren Buch schreibt, ist mal ein Kind 3 Tage nach seinem Besuch gestorben. daran wäre Michael fast zerbrochen, aber sowas berichten die Medien nicht.
                    ER versuchte diese Kinder glücklich zu machen in ihren oft nur kurzen Leben und wenn sie es wünschten lies er sie auch in seinem bett schlafen. Er schlief neben dem Bett auf einer Liege oder Luftmatratze, diese Sätze hörte man erst bei Michaels Richtigstellung nach Bashirs Doku. Bashir hatte diese Aussage einfach weggelassen. Es pssste wohl nicht in seine Darstllung und den Zweck den er beabsichtigte.
                    Ich hoffe sehr auf eine Klage gegen Bashir.

Kommentar

Zitat von Zodiac

Und außerdem hat er es wohl gesagt, in der Doku. Er hat gesagt, er habe das Bett nicht mit Gavin geteilt, da er auf dem Boden geschlafen habe, und im nächsten Satz sagt er, er habe das aber schon mit anderen Kindern getan, er würde sie dann zudecken und sie würden zusammen Kekse essen und es wäre alles ganz süß und nett, und was denn so schlimm daran wäre, das Bett mit Kindern zu teilen. Daraufhin fragt Bashir, ob es nicht etwas seltsam ist, dass ein über 40 Jähriger fremde Kinder zu sich ins Bett holt, und Michael sagt, das wäre doch völlig ok, und ob Bashir das denn noch nicht getan hätte. Bashir sagt nein, und Michael sagt, ER habe es aber wohl schon getan, und das sei ganz normal und ganz toll und es sei ein Ausdruck von Liebe, mit jemandem das Bett zu teilen, und das sollte jeder tun.

Kannst mich nicht für dumm verkaufen.
                      Ja, ja. Das versucht der Thriller gelegentlich.

Aber im Ernst: Wer wirklich noch annimmt, Michael Jackson habe ein "normales" Verhältnis zu Kindern, der leidet doch unter massivem Realitätsverlust. Wie Du schon sagtest, Zodiac, es geht hier nicht um irgendwelche 2-Jährige, die nicht schlafen können, sondern um 13-jährige Jungs, die eigentlich gar keine Kinder mehr sind. Welcher einigermaßen gesund tickende Mann mit Mitte 40 steigt bitteschön zu minderjährigen Teens ins Bett und verkündet dann auch noch, dies sei doch das Normalste auf der Welt? Ich kenne jedenfalls niemanden. Zum Glück.

Wenn er "ein bisschen Zärtlichkeit" braucht, dann soll er sich die doch von anderen erwachsenen Menschen holen, egal ob von Männlein oder Weiblein. Das würde ich für normal halten und für einen gesunden Umgang mit Sexualität. Und bitte jetzt nicht wieder dieses "Peter Pan-Argument": Michael Jackson ist nicht Peter Pan. Peter Pan ist eine androgyne Märchenfigur und Michael Jackson ist ein erwachsener Mann von 46 Jahren, der langsam mal seine Kindheit verarbeiten sollte.
                      Hoffen wir, dass es seinem Psychotherapeuten gelingt, ihm das mal endlich bewußt zu machen.

Kommentar

Hoffen wir, dass es seinem Psychotherapeuten gelingt, ihm das mal endlich bewußt zu machen.
                        Mich würde interessieren ob Michael Jackson wirklich einen Psychotherapeuten hat? Weiss das jemand?

Kommentar

Zitat von sundaychris
                          Mich würde interessieren ob Michael Jackson wirklich einen Psychotherapeuten hat? Weiss das jemand?
                          Früher war das sein Affe Bubbles, glaube ich.

Aber nein, im Ernst: Er braucht einen, undzwar einen guten. Das kann man nicht leugnen.

Kommentar

Da gebe ich dir vollkommen Recht, Michi. Ich fände das auch völlig ok, nicht im Sinne von "ach, der ist krank, der muss mal zum Psycho-Doc". Heutzutage rennt doch fast jeder mal zu nem Therapeuten. Und bei ihm wäre es wenigstens wirklich nötig, denn "gestört" ist er auf alle Fälle, das ist meine klare Ansicht. Und zwar nicht nur in Bezug auf Sexualität, sondern generell.
                            Was Kinder angeht: Natürlich ist es NICHT "normal", dass ein 46Jähriger mit 13Jährigen Teenies im Bett liegt. Allerdings bin ich da der Ansicht, dass das nichts mit Sexualität zu tun hat. Wie er selbst schon gesagt hat: bei dem Wort "Bett" denkt man immer gleich an was sexuelles. Obwohl das ja eigentlich Schwachsinn ist, ich meine, nur weil man sexuelle Dinge größtenteils im Bett macht? Das ist wohl eher nur, weil`s da so schön gemütlich ist und man weich liegen kann und es schneller geht mit dem Ausziehen, weil man ja nur einen Schlafanzug trägt...Man könnte daher sagen: Wenn man Sex hat, dann meistens im Bett, aber wenn man im Bett liegt, hat man nicht meistens Sex. So.
                            Also, dass er ein ************** ist, schließe ich aus, das wollt ich nur eben sagen. Dass er "gestört" ist und auch, dass er ein anderes Verhältnis zu Kindern hat als die meisten anderen Männer, das denke ich schon. Aber halt nicht sexuell.

Kommentar

Zitat von Thriller
                              so sehe ich das auch. michael hat niemals gesagt, kinder würden mit ihm _zusammen_ das bett teilen. nie. kA wo die leute hier ihre info haben (medien halt). und bashir hat gegen den vertrag, den er mit michael abgeschlossen hat, verstossen. ... darum sollte er klagen.
                              Ja so funktioniert das mit den Gerüchten. Er hat es wirklich nicht so gesagt. Schaut euch die Doku auf Video nochmal an und achtet darauf was gefragt wird und was er sagt und wie er reagiert.

Kommentar

Zitat von eatart
                                Ja so funktioniert das mit den Gerüchten. Er hat es wirklich nicht so gesagt. Schaut euch die Doku auf Video nochmal an und achtet darauf was gefragt wird und was er sagt und wie er reagiert.

Jetzt werd ich aber langsam sauer! Du denkst also nicht, dass er sein Bett mit Kindern teilt, ja? Du findest, dass er das in der Doku abgestritten hat? Du denkst nicht, dass sich Michael und Bashir in der Doku ewig darüber unterhalten haben, ob das nun gut oder schlecht ist, dass Michael Jackson sein Bett mit Kindern teilt? Du meinst also, Michael habe das nur so allgemein gesagt, sozusagen für andere 46-Jährige, aber sich selbst hat er da gar nicht mit eingeschlossen? Er hat nicht gesagt, dass er schon mit fremden Kindern das Bett geteilt hat? Er hat nicht gesagt, dass die dann zusammen Kekse gegessen und Milch getrunken haben und dass es ja total schön ist, sein Bett zu teilen?? Sag mal, bist du denn komplett dumm, oder was?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X