thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues von Martin Bashir..

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neues von Martin Bashir..

Martin Bashir erwartet nun Klarheit darüber, ob Michael Jacksons Anwälte ein Verfahren vor dem englischen Gericht über seine kontroverse Dokumentation wieder aufnehmen werden

Eine Vertrags- und Vertrauensbruchsklage wurde nach der Ausstrahlung im Februar 2003 eingereicht. Das Verfahren wurde auf Eis gelegt bis zum Ende des Missbrauchs-Prozesses gegen Michael Jackson, in dem er von allen Anklagepunkten freigesprochen wurde.

Der Sender ITV sagt, er stehe nach wie vor hinter dem Inhalt der Dokumentation "Living with Michael Jackson".

....

Rechtliche Schritte, die nach dem Februar 2003 eingeleitet wurden, sollten die Fernsehanstalt davon abhalten, bisher nicht veröffentlichte Ausschnitte aus der Dokumentation zu verwenden.

Aber Granada-TV weigerte sich, dieses Filmmaterial auszuhändigen.

Der Freispruch des Sängers am vergangenen Montag ebnet nun den Weg dafür, dass seine Anwälte das Verfahren neu eröffnen können.

Ein ITV-Sprecher sagte, der Sender warte darauf, von Jacksons Anwälten zu hören.

Ein Sprecher für ABC News, für die Bashir heute arbeitet, wollte hierzu kein Statement abgeben.

Quelle: BBC

© für die deutsche Übersetzung: www.kingofpop.de.am

----------------------------

*looooooool* Der gekommt kalte Füsse..... *lol*

Ich finde die gerechte Strafe für Bashir wäre dass er 365 Tage neben Mrs Arvizo schlafen müsste und für jedes Mal wo er sagt "scheiße ich will hier weg" müsste MJ Geld bekommen!
    Wär das was?

Kommentar

Zitat von Zoey
      Ich finde die gerechte Strafe für Bashir wäre dass er 365 Tage neben Mrs Arvizo schlafen müsste und für jedes Mal wo er sagt "scheiße ich will hier weg" müsste MJ Geld bekommen!
      Wär das was?
      gute idee

Kommentar

Zitat von Thriller
        gute idee

*loooooooooool* Das wär echt ne super Idee!!! Und für diesen satz müßte er dann immer noch ne Woche draufbekommen!! *loooool*

Kommentar

Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael gibs ihm!!!!!

Kommentar

Zitat von bad
            Ich bin dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Michael gibs ihm!!!!!

Mach ihn fertig... *lol*

Kommentar

Ich möchte Martin Bashir nicht in Schutz nehmen, aber ich finde, es ist falsch, nun so zu tun, als sei er an allem Schuld und als hätte durch ihn alles angefangen. Ja, es HAT mit der Doku angefangen, aber schließlich hat Michael selbst verkündet, mit Jungen ein Bett zu teilen.
              Rekonstruktion des Dialogs in der Doku:
              Bashir: "Haben Sie mit Gavin in einem Bett geschlafen?"
              Michael: "Nein, er lag im Bett, ich lag im Schlafsack auf dem Boden. [kurze Pause]...Aber ich habe schon mit vielen anderen Jungen in einem Bett geschlafen. Das ist sehr schön und nicht schlimm." usw.
              Er hat`s also, nachdem er sich aus der Vermutung Bashirs, er habe das mit Gavin gemacht, gerade schön rausmanövriert, um dann FREIWILLIG, von sich aus, hinzuzufügen, dass er das mit anderen aber schon getan hätte. Damit hat er alles ins Rollen gebracht, und Bashir, der natürlich eine möglichst aufsehenerregende Doku machen wollte und damit viel verdienen wollte, hat die Chance gewittert und ordentlich nachgehakt, um alles noch spektakulärer zu machen und freakiger wirken zu lassen.

Kommentar

Das ist doch Quatsch. Ich glaube, wieder nur eine wilde Spekulation dieser Tage.

Bashir ist eben ein ausgebuffter Journalist, von mir aus auch ein "windiger Hund", der nach Skandalen sucht. Aber letztendlich kann auch er nichts dafür, dass ein ziemlich einfältiger, weltfremder Popstar auf seine Fragen hereingefallen ist. Jackson sollte diese mißglückte Doku abhaken und schluß is.

Kommentar

Er sollte Sneddon verklagen und nicht Bashir.

Kommentar

*blindunterschreibt* den sneddon sollte man nicht ungeschoren davon kommen lassen!!!

Kommentar

Ähm, wieso soll er bitte Sneddon verklagen?? Verklagen auf was denn?? Was kann denn Sneddon dafür? Mir ist dieser Typ auch unwahrscheinlich unsympathisch, und ich bin mir sicher, dass ihm diese Anklage des Jungen äußerst recht kam. Aber im Grunde hat er doch nichts verbotenes getan, sondern er hat die Anschuldigungen des Jungen angenommen und dann seinen Job gemacht!
                      Ich finde es total kindisch und DUMM, ständig andere, die nunmal ihren Job machen, für Michaels Elend verantwortlich zu machen.

Kommentar

Zitat von Zodiac
                        Ähm, wieso soll er bitte Sneddon verklagen?? Verklagen auf was denn?? Was kann denn Sneddon dafür? Mir ist dieser Typ auch unwahrscheinlich unsympathisch, und ich bin mir sicher, dass ihm diese Anklage des Jungen äußerst recht kam. Aber im Grunde hat er doch nichts verbotenes getan, sondern er hat die Anschuldigungen des Jungen angenommen und dann seinen Job gemacht!
                        Ich finde es total kindisch und DUMM, ständig andere, die nunmal ihren Job machen, für Michaels Elend verantwortlich zu machen.
                        Stimme ich zu. Auf was verklagen? Darauf, dass er auf Grund eines Verdachtes Michael angeklagt hat? Das ist ja wohl normal! Sonst müsste hier jeder den jeweiligen Ankläger wieder zurück verklagen! Das wär was!

Kommentar

Unter anderem hat er aus persönlichen Motiven völlig übertrieben gehandelt. Diese Razzia z.B. auf Neverland mit was weiß ich wieviel Polizisten hätte so nicht sein müssen. Da könnte man durchaus was draus machen. Sagt jedenfalls Mesereau. Und ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Bashir zu verklagen dürfte nicht viel bringen, es sei denn er hätte irgendeinen Vertrag gebrochen oder so.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                            Unter anderem hat er aus persönlichen Motiven völlig übertrieben gehandelt. Diese Razzia z.B. auf Neverland mit was weiß ich wieviel Polizisten hätte so nicht sein müssen. Da könnte man durchaus was draus machen. Sagt jedenfalls Mesereau. Und ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Bashir zu verklagen dürfte nicht viel bringen, es sei denn er hätte irgendeinen Vertrag gebrochen oder so.
                            Naja, aber es war sein Job. Obwohl, stimmt, die ham ja alles zerstört und so... Aber trotzdem, Sneddon anzuklagen würd nicht viel bringen. Dann gehts das ganze Gericht-Theater schon wieder von vorne los! Also ich finde, er sollt jetzt mal alle Klagen sein lassen und sich lieber auf sich selber konzentrieren! Würd ja nur noch zu einer Stammkundschaft im Gerichtsaal führen!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                              Also ich finde, er sollt jetzt mal alle Klagen sein lassen und sich lieber auf sich selber konzentrieren!
                              Das wird er wahrscheinlich sowieso tun. Es gibt so viele Leute, die er eigentlich hätte verklagen können, aber er macht es einfach nie.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X