thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• warum ich ein mj comeback ausschließe

hi,

nun ist er also vorbei der prozess.michael jackson ist frei, freigesprochen von der jury. aber ob er unschuldig ist ist weiterhin ungeklärt, denn er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen, nicht weil man von seiner unschuld überzeugt war, denn es gilt, "im zweifel für den angeklagten".

die kritiker werden sich darauf stützen und weiter nörgeln und negativ berichten. es ist also eigentlich nichts gewonnen.

von einer neuen cd und einer tour ist die rede...aber wie soll das bitte funktionieren? mal abgesehen davon dass michael jackson nur noch das gewicht eines kleinen mädchens hat, und auch sonst körperlich nicht mehr der fitteste ist, denke ich einfach das die welt sich an michael jackson "sattgesehen " hat.

beispiele: immer die gleichen moves beim tanzen, immer fast die HAARGENAU gleichen shows, immer wieder playback, darauf hat auch irgendwann der letzte keinen bock mehr, mal abgesehen dass er seinen zenit an ideenreichtum was musik angeht schon längst überschritten hat.

ich denke mj wäre wirklich gut beraten, eine feste show in las vegas im "siegfried & roy " style aufzubauen. aber mehr ist nicht drin, nicht mehr...

du schaust zuviel TV oder liesst zu viel klatsch ...

Kommentar

@ ManInTheMirror

1, wenn du so über Mj denkst ..dann passt der Name nicht zu dir.
      2, Michael hat mehr kraft und wird zurückkommen(das ist meine Meinung)
      3, Michael kann essen und sich von den Strapazen erholen; ja diese Zeit braucht
      er , aber er schafft das. Mj Ist ein Prfektioninst und lässt seine Karriere nicht
      so zu ende gehen!!!

Kommentar

[QUOTE=ManInTheMirror]hi,

nun ist er also vorbei der prozess.michael jackson ist frei, freigesprochen von der jury. aber ob er unschuldig ist ist weiterhin ungeklärt, denn er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen, nicht weil man von seiner unschuld überzeugt war, denn es gilt, "im zweifel für den angeklagten".

die kritiker werden sich darauf stützen und weiter nörgeln und negativ berichten. es ist also eigentlich nichts gewonnen.

Sehe ich im großen und ganzen genauso. Diese ganze Prozess-Schei+++ wird er im Leben nicht mehr los. Da hilft auch sein (ehemaliger) Mythos nicht viel.

von einer neuen cd und einer tour ist die rede...aber wie soll das bitte funktionieren? mal abgesehen davon dass michael jackson nur noch das gewicht eines kleinen mädchens hat, und auch sonst körperlich nicht mehr der fitteste ist, denke ich einfach das die welt sich an michael jackson "sattgesehen " hat.
        beispiele: immer die gleichen moves beim tanzen, immer fast die HAARGENAU gleichen shows, immer wieder playback, darauf hat auch irgendwann der letzte keinen bock mehr, mal abgesehen dass er seinen zenit an ideenreichtum was musik angeht schon längst überschritten hat.

Na ja gut - es wird immer Leute geben, die ihn nochmal live (mehr oder weniger live) erleben möchten. Fraglich ist nur, ob das die Masse sein wird, die er noch Mitte der 90er mobilisieren konnte. Das gleiche gilt übrigens auch für seine Plattenverkäufe, wenn ein neues Album käme.
        Das mit den Playback-Shows fand ich auch ne riesige Sauerei - den Leuten wurde damals pro Karte irgendwas im 60 DM-Bereich abgeknöpft und dann bekamen sie astreines Playback. Ich war 1996 in Prag - und anschließend schwer enttäuscht. Hätte mich meine Begleitung nicht davon abgehalten - ich hätte das Konzert vorzeitig verlassen (wie nebenbei gesagt viele andere auch!).

ich denke mj wäre wirklich gut beraten, eine feste show in las vegas im "siegfried & roy " style aufzubauen. aber mehr ist nicht drin, nicht mehr...[/
        QUOTE]

Da ist was wahres dran. Zumindest in den nächsten 5 - 10 Jahren könnte er damit sein angeschlagenes Konto aufpolieren. Alles andere wäre denke ich ein Schuss nach hinten. Zumindest in der aktuellen Situation.

Kommentar

bist du pessimistisch.
          brauchst nicht zu schreiben, dass du nur realistisch bist.
          was du schreibst, ist unfug und das weißt du.
          er kann es packen, wenn er will und er will.
          also kopf hoch, denk optimistisch, dass klappt schon.

Kommentar

hm, ich würde sagen, dass du zu der Minderheit gehörst, die sich satt gesehen hat. Also ich würde mich riesig freuen, wenn er wieder auf Tour gehen würde. Und auch wenn er eine neue CD rausbringen würde. Ich hab noch lange nicht genug.

Kommentar

Er wird bestimmt nicht mehr das was er mal war!!!Aber das er nichts mehr kann, kann mich nicht überzeugen!!!Ich find das gar nicht so schlimm mit den gleichen Moves!!!Ich schau sie mir immer wieder gerne an!!!!

ManInTheMirror???Bis du Fan??Ist nicht bös gemeint ich will das nur wissen weil sich in den letzten Tagen viele angemeldet haben die keine Fans sind!!!!

Aber trozdem HERZLICH WILLKOMMEN

Kommentar

Zitat von Beat It
                @ ManInTheMirror

1, wenn du so über Mj denkst ..dann passt der Name nicht zu dir.
                2, Michael hat mehr kraft und wird zurückkommen(das ist meine Meinung)
                3, Michael kann essen und sich von den Strapazen erholen; ja diese Zeit braucht
                er , aber er schafft das. Mj Ist ein Prfektioninst und lässt seine Karriere nicht
                so zu ende gehen!!!

War auch gar nicht behauptet, dass er seine Karriere so zu Ende gehen lässt. Das haben ganz andere längst für ihn erledigt. Schau doch mal den Tatsachen ins Auge!

Kommentar

ach ja?ausser seiner freiheit!!!

und wo keine beweise sind,gibt es nun mal nichts zu beweisen.

ich glaube an michael.irgendwas wird er tun.ich laße mich überraschen und freue mich darauf.

p.s. klar,die kritiker werden das schon noch tun,nörgeln und motzen,aber irgendwann wird ihnen das sicher auch zu "langweilig" und sie suchen sich ein anderes thema über mj.

Kommentar

Zitat von Thriller
                    du schaust zuviel TV oder liesst zu viel klatsch ...

Ich kann ehrlich nicht verstehen, warum von Dir als Moderator, solche Bemerkungen kommen.
                    Das, was ManInTheMirror verfasst hat, hat bei weitem nichts mit Klatsch oder TV zu tun! Du scheinst auch jeder Diskussion mit derartigen "Argumenten" aus dem Wege zu gehen, wie übrigens so einige hier!

Kommentar

natürlich hab ich auch lust auf ne neue cd, aber eine gute neue cd und nicht wieder der " ihr könnt mich nicht runterputzen, ich bin unbesiegbar "driss, sorry, aber das kommt auch irgendwann nicht mehr an, das hatten wir auf der history platte zu genüge, und auch unbreakable knüpfte daran an.

und an die die mein posting nicht verstehen (wollen):
                      es ist doch ein fakt, dass mj playback singt,und es ist fakt, dass jeder der sich ein bisschen mit mj beschäftigt die komplette billie jean perfomance und die beat it perfomance und die thriller perfomance usw usw kennt. und es ist doch auch fakt, dass sich seine platten nicht mehr so gut verkauft haben. daraus schließe ich dass die leute nicht auf mj brennen, so wie früher.

Kommentar

Zitat von bad
                        Er wird bestimmt nicht mehr das was er mal war!!!Aber das er nichts mehr kann, kann mich nicht überzeugen!!!Ich find das gar nicht so schlimm mit den gleichen Moves!!!Ich schau sie mir immer wieder gerne an!!!!

ManInTheMirror???Bis du Fan??Ist nicht bös gemeint ich will das nur wissen weil sich in den letzten Tagen viele angemeldet haben die keine Fans sind!!!!

Aber trozdem HERZLICH WILLKOMMEN

danke, aber ich bin wie du an meinem registrierungsdatum sehen kannst schon seit beginn dieses forums dabei und schon jahre im alten ;-)

Kommentar

und deshalb packt jackson kein comeback??
                          versteh dich nicht, na ja, deine meinung.
                          meine meinung, er packt es, 100%.

Kommentar

Die Presse wird immer wieder negatives schreiben das ist doch total klar aber die Presse schreibt nicht nur über Michael Jackson schlechtes ich glaube es wird über jeden Star einmal gehetzt!!!!!

Zu Chrissi!!!Ganz deiner Meinung ich hab ihn noch nie live erlebt und würde ihn auf jeden Fall gerne mal sehen!!!Auch wenn er Playback singt!!!!

Zu TUFKAF!!!Wenn du das Konzert verlassen hättest,hättest du das bestimmt bereut!!!Weil getanzt hat er ja wohl live!!°!!!

Wir müssen abwarten und sehen was die Zukunft bringt

Kommentar

und es ist doch auch fakt, dass sich seine platten nicht mehr so gut verkauft haben. daraus schließe ich dass die leute nicht auf mj brennen, so wie früher.
                              da haste du zwar recht. aber deswegen ist ein comeback in welcher art auch immer nicht ausgeschloßen.und sicher wird er´s machen.was letzten endes dabei raus kommt,weiß auch keiner,daß wird sich zeigen.das kann ganz toll sein oder auch nicht so berauschend.

tod gesagte leben länger...*kraß ausgedrückt*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X