Und es ist doch ganz normal, dass sich einige CDs schlechter verkaufen als andere. Es kann doch nicht jede ein Dauerbrenner, und absoluter Kassenschlager werden. Dafür hat er mit einer Platte das geschafft, was andere Musiker in ihrem ganzen Leben nicht hinbekommen
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum ich ein mj comeback ausschließe
Einklappen
X
-
Also ich hab ihn schon live gesehen, und es war soooo klasse...ich werde das niemals vergessen. Und ich würde das gern wiederholen wollen.
Und es ist doch ganz normal, dass sich einige CDs schlechter verkaufen als andere. Es kann doch nicht jede ein Dauerbrenner, und absoluter Kassenschlager werden. Dafür hat er mit einer Platte das geschafft, was andere Musiker in ihrem ganzen Leben nicht hinbekommen
-
Zitat von Chrissy JacksonAlso ich hab ihn schon live gesehen, und es war soooo klasse...ich werde das niemals vergessen. Und ich würde das gern wiederholen wollen.
Das ist ein Argument, was leider nicht gilt! Den Maßstab hat er selbst so hoch gelegt und daran muss und wird er sich messen lassen müssen! Das wird oft vergessen.
Ich kann nicht hergehen und meine Arbeiten mit Tschaikowsky usw. vergleichen und wenn's nach hinten los geht, dann verkünden "Naja, es kann ja nicht immer klappen, aber einmal hab ich's geschafft...." Das funktioniert nicht und ist unglaubwürdig.
Kommentar
-
Klar, dieses lächerliche Getanze, das will doch schon lange keiner mehr sehen - wo es doch so viele andere, sehr viel innovativere Künstler gibt!! Und dieser Moonwalk, ein Tanzschritt den die Welt nicht braucht...
Spaß beiseite, natürlich wollen ihn die Leute noch sehen. Ich denke eher, dass er darunter leidet, dass viele immer dasselbe sehen wollen (ich sag nur Billie Jean ) und er mittlerweile auch nicht mehr weiß, ob er sich daran anpassen oder was Neues machen soll. Weil das eine nicht mehr funktioniert und das andere bei der Masse der Leute nicht so gut ankommt.
Die Frage ist ja auch, was man sich unter einem "Comeback" vorstellt...
Ich werde einfach mal in Ruhe abwarten und hoffen, dass überhaupt noch irgendwas passiert.
Kommentar
-
Michael R.I.P !!!!! :-(
- 28.02.2005
- 780
-
"Lies run sprints,
but the truth runs Marathons.
The truth will win this Marathon in court."
*Michael Jackson 2003*
----
"Ich mag alle unsere fans, selbst die, die
mich immer noch, niedlich , nennen.
Aber ich werde jeden Tag größer, deshalb
müßen sie mich bald irgendwie anders
nennen."
*Michael Jackson 1972*
----
-
Zitat von badDie Presse wird immer wieder negatives schreiben das ist doch total klar aber die Presse schreibt nicht nur über Michael Jackson schlechtes ich glaube es wird über jeden Star einmal gehetzt!!!!!
Zu Chrissi!!!Ganz deiner Meinung ich hab ihn noch nie live erlebt und würde ihn auf jeden Fall gerne mal sehen!!!Auch wenn er Playback singt!!!!
Zu TUFKAF!!!Wenn du das Konzert verlassen hättest,hättest du das bestimmt bereut!!!Weil getanzt hat er ja wohl live!!°!!!
Wir müssen abwarten und sehen was die Zukunft bringt
Ach mein Gott, weißte ich hab Shows gesehen, da hat keiner getanzt und ich war hin und weg - nur zum Beispiel 1994 Pink Floyd, und das voll und ganz live!
Das ist ja gerade das Besondere an einem Konzert - die Leute gehen hin und wollen denjenigen singen hören. In einem Stadion sieht man von der kleinen Figur auf der Bühne fast garnix, wenn Du bspweise sehr weit hinten stehst. Dafür sollte man wenigstens alle Besucher mit live-Gesang erfreuen und belohnen - das ist man verdammt nochmal der zahlenden Masse schuldig - auch ein Michael Jackson.
Kommentar
-
also ich glaube schon, dass er sich mit solch großen Musikern wie Tschaikowsky vergleichen kann. Er hat Musikgeschichte geschrieben...und ich glaube nicht, dass alle Werke Tschaikowskys gleich gut waren, und heute noch aufgeführt werden?!? Da waren sicher auch ein paar dabei, die nicht sooo toll waren??
Sag mir mal einen Musiker, der immer gleich gute Sachen gemacht hat?! Sogar Elvis und die Beatles konnten das nicht schaffen.
Kommentar
-
Zitat von Jeany1Wieso das denn TUFKAF nur weil er hier Moderator ist darf er doch wohl trotzdem seine Meinung sagen!? tzzzzz
Das war doch keine Meinung, sondern eine abgedroschene Phrase, die immer dann aus der Kiste geholt wird, wenn keine Gegenargumente vorhanden sind.
Kommentar
-
Zitat von Chrissy Jacksonalso ich glaube schon, dass er sich mit solch großen Musikern wie Tschaikowsky vergleichen kann. Er hat Musikgeschichte geschrieben...und ich glaube nicht, dass alle Werke Tschaikowskys gleich gut waren, und heute noch aufgeführt werden?!? Da waren sicher auch ein paar dabei, die nicht sooo toll waren??
Sag mir mal einen Musiker, der immer gleich gute Sachen gemacht hat?! Sogar Elvis und die Beatles konnten das nicht schaffen.
Das ist richtig - man kann nicht immer gleich gut sein. Und niemand ist perfekt! Was aber in Bezug auf MJ gilt, ist, dass er den Maßstab selbst so hoch gesetzt hat. Er ließ sich geradezu religiös beweihräuchern und hat sich auf ein Level damit gesetzt, von dem er schon längst runter gefallen ist - und das Level war so hoch, dass er immer noch fällt. Traurig aber wahr.
Kommentar
-
Zitat von Chrissy Jackson@ TUFKAF
du kannst Pink Floyd nicht mit Michael Jackson vergleichen. Pink Floyd sind Musiker durch und durch, haben wahre Wunder auf ihren Instrumenten erschaffen. Während Michael auch ein Performer ist, und sehr viel Wert darauf legt. Das sind zwei ganz verschiedene Stilrichtungen.
Auch richtig - aber brachtest Du nicht gerade den Vergleich zu Elvis und den Beatles???
Kommentar
-
Ich glaube man kann dich mit keinem Argument der Welt von Deiner Meinung abbringen.
Wollen wir erstmal abwarten, was er nun herausbringen wird. Ich bin sehr sicher, dass es mir gefallen wird. und ganz ehrlich gesagt, was andere darüber denken, ist mir relativ egal. ich werd es hören, und wenn ich die einzigste auf der Welt bin. Außer natürlich er ändert seinen Stil um 180 Grad, das würde mir nicht gefallen
ein rappender Michael Jackson.....neee
Kommentar
-
Zitat von TUFKAFAch mein Gott, weißte ich hab Shows gesehen, da hat keiner getanzt und ich war hin und weg - nur zum Beispiel 1994 Pink Floyd, und das voll und ganz live!
Das ist ja gerade das Besondere an einem Konzert - die Leute gehen hin und wollen denjenigen singen hören. In einem Stadion sieht man von der kleinen Figur auf der Bühne fast garnix, wenn Du bspweise sehr weit hinten stehst. Dafür sollte man wenigstens alle Besucher mit live-Gesang erfreuen und belohnen - das ist man verdammt nochmal der zahlenden Masse schuldig - auch ein Michael Jackson.
ich sehe wir verstehen uns ;-)
@all: nur weil man kritisiert heisst das nicht, dass mein kein fan ist. mj fans werden immer sehr schnell unsachlich und ausfallend. das ist mir damals im alten forum schon aufgefallen. sowas kenne ich aus boards von anderen künstlern nicht.
Kommentar
-
Ich hatte den Vergleich der Beatles und Elvis nicht angebracht, weil ich denke, dass sich die Musikrichtungen ähneln, sondern weil das auch große Größen im Musikgeschäft waren, und nicht immer gleich gute Platten gemacht haben....Auch Pink Floyd nicht....kennst du Ummagumma? Das können nur sehr wenige ertragen....
Kommentar
-
Zitat von Chrissy JacksonIch glaube man kann dich mit keinem Argument der Welt von Deiner Meinung abbringen.
Wollen wir erstmal abwarten, was er nun herausbringen wird. Ich bin sehr sicher, dass es mir gefallen wird. und ganz ehrlich gesagt, was andere darüber denken, ist mir relativ egal. ich werd es hören, und wenn ich die einzigste auf der Welt bin. Außer natürlich er ändert seinen Stil um 180 Grad, das würde mir nicht gefallen
ein rappender Michael Jackson.....neee
aber was du sagst, es ist dir egal was andere denken stimmt nicht.
dir und den meisten fans von mj ist es super wichtig, dass er der king of pop ist, und rastest aus wenn ein justin oder robbie so genannt werden, ist es nicht so? in wirklichkeit ist das aber nur angst vor der realität, nämlich zu sehen , wo mj steht , nämlich nicht oben. aus dieser angst entsteht diese dünnhäutigkeit die bei anderen meinungen direkt zu verbalen ausfällen und unsachlichen äusserungen führt.
ist es nict so?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar