und das zeigt mal wieder, dass manche hier ziemlich falsch eingeschätzt werden. Ja, ich bin Fan von Michael Jackson, aber ich muss zugeben, dass ich auch sehr viele andere Sachen gern höre, und auch ganz andere Richtungen. Und ich weiß, dass Michael nicht mehr ganz oben steht, gerade für Leute, die keine Fans sind. Aber das ist mir wirklich egal. Ganz ehrlich. Was andere hören, muss mir doch auch nicht gefallen. Und wenn seine nächste Platte raus kommt, dann werd ich sie mir kaufen, und meine anderen Freunde halt nicht, na und?
ach und übrigens, Robbie find ich auch gut, Justin zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache...aber das lässt mich noch lange nicht sagen, dass er nicht auch Erfolg hat, und für manche vielleicht besser ist....das ist mir herzlich egal. Das schlimme ist ja aber, dass manche Leute verlangen, dass ich von meinem Idol sage, dass es schlechter geworden ist, und keine guten Platten mehr rausbringt, und das werd ich nicht sagen, weil es MEINER MEINUNG NACH bestimmt nicht so ist....
Kommentar