thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ManInTheMirror
    direkt zu verbalen ausfällen und unsachlichen äusserungen führt.
    ist es nict so?
    Bin ich hier ausfallend geworden? Ist mir gar nicht aufgefallen, musst du mir nochmal zeigen!! Aber les Dir nochmal Deinen Text durch, ich glaube das kommt ehr hin.!!

und das zeigt mal wieder, dass manche hier ziemlich falsch eingeschätzt werden. Ja, ich bin Fan von Michael Jackson, aber ich muss zugeben, dass ich auch sehr viele andere Sachen gern höre, und auch ganz andere Richtungen. Und ich weiß, dass Michael nicht mehr ganz oben steht, gerade für Leute, die keine Fans sind. Aber das ist mir wirklich egal. Ganz ehrlich. Was andere hören, muss mir doch auch nicht gefallen. Und wenn seine nächste Platte raus kommt, dann werd ich sie mir kaufen, und meine anderen Freunde halt nicht, na und?

ach und übrigens, Robbie find ich auch gut, Justin zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache...aber das lässt mich noch lange nicht sagen, dass er nicht auch Erfolg hat, und für manche vielleicht besser ist....das ist mir herzlich egal. Das schlimme ist ja aber, dass manche Leute verlangen, dass ich von meinem Idol sage, dass es schlechter geworden ist, und keine guten Platten mehr rausbringt, und das werd ich nicht sagen, weil es MEINER MEINUNG NACH bestimmt nicht so ist....

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
      ich bin der letzte der nörgelt wenn die nächste platte gut wird.

aber was du sagst, es ist dir egal was andere denken stimmt nicht.
      dir und den meisten fans von mj ist es super wichtig, dass er der king of pop ist, und rastest aus wenn ein justin oder robbie so genannt werden, ist es nicht so? in wirklichkeit ist das aber nur angst vor der realität, nämlich zu sehen , wo mj steht , nämlich nicht oben. aus dieser angst entsteht diese dünnhäutigkeit die bei anderen meinungen direkt zu verbalen ausfällen und unsachlichen äusserungen führt.
      ist es nict so?

*unterschreib*

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
        Bin ich hier ausfallend geworden? Ist mir gar nicht aufgefallen, musst du mir nochmal zeigen!! Aber les Dir nochmal Deinen Text durch, ich glaube das kommt ehr hin.!!

und das zeigt mal wieder, dass manche hier ziemlich falsch eingeschätzt werden. Ja, ich bin Fan von Michael Jackson, aber ich muss zugeben, dass ich auch sehr viele andere Sachen gern höre, und auch ganz andere Richtungen. Und ich weiß, dass Michael nicht mehr ganz oben steht, gerade für Leute, die keine Fans sind. Aber das ist mir wirklich egal. Ganz ehrlich. Was andere hören, muss mir doch auch nicht gefallen. Und wenn seine nächste Platte raus kommt, dann werd ich sie mir kaufen, und meine anderen Freunde halt nicht, na und?

ach und übrigens, Robbie find ich auch gut, Justin zwar nicht so, aber das ist ja Geschmackssache...aber das lässt mich noch lange nicht sagen, dass er nicht auch Erfolg hat, und für manche vielleicht besser ist....das ist mir herzlich egal. Das schlimme ist ja aber, dass manche Leute verlangen, dass ich von meinem Idol sage, dass es schlechter geworden ist, und keine guten Platten mehr rausbringt, und das werd ich nicht sagen, weil es MEINER MEINUNG NACH bestimmt nicht so ist....
        du bist nicht in diesem thread ausfallend geworden, und woanders? das weiss ich nicht. ich rede nur von fans, die so reagieren und die gleiche einstellung haben wie du.
        keiner verlangt von dir, zu sagen dass er schlechter geworden ist.nur durch deine äusserung hast du dich doch schon verraten: du wirst es nicht sagen, weil es deiner meinung nach nicht so ist. aber du musst doch differenzieren:

a) mag ich persönlich die platte ja/nein
        b) ist sie objektiv so gut wie die grosen erfolge? ja/nein

und ganz ehrlich, den tag möchte ich erleben, dass du (oder andere,ähnlich eingestellte fans) ein album von mj nicht gut finden. auf diesen tag werden wir wohl ewig warten könen , oder?

Kommentar

also ich kann dir sagen, dass mir manche Alben besser gefallen als andere, zum Beispiel finde ich persönlich das Dangerous Album am besten, dicht gefolgt von HIStory, Invincible find ich auch gut, aber nicht so, wie die anderen beiden. Und manche Lieder gefallen mir auch nicht so, wie andere. Das ist doch ganz normal. Und wenn mich das nächste Album gar nicht anspricht, was ich nicht glaube, weil mich alle anderen auch angesprochen haben, dann überleg ich mir halt nochmal, ob ich es mir kaufe. Aber ich glaube, dass es mir gefallen wird.
          Und außerdem kann ja mein Geschmack schon wieder ganz anders sein, wie der von anderen Fans.
          Wir können genauso drauf warten, dass ein Metallica Fan ein Album von Metallica nicht gut findet. Das ist genau das gleiche. Weil jeder hinter seinem Idol steht.

Kommentar

Also, ich unterbreche ja nur ungern eure äußerst interessante Diskussion, aber jetzt muss ich auch mal was zu diesem Thema sagen.

Ich glaube nicht, dass Michael Jackson jemals wieder so wird, wie er einmal war. Natürlich, das glaubt sicher niemand mehr, es ist auch so, dass kann ich mir nie und nimmer vorstellen. Trotzdem, so, wie es einige von euch sehen, glaube ich auch nicht, dass es wird. Ich bin mir sicher, dass er noch eine CD herausbringen wird, ich bin mir sicher, dass er noch einige Konzerte geben wird, jedoch ein riesen-Comeback kann selbst ich mir nicht vorstellen.
            Ich finde es auch sehr traurig, dass die Leute trotz seines Freispruchs, glauben, er sei schuldig. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann glauben nur 37 % von den Amis, dass das Urteil richtig war. Ich find das traurig, und auch deswegen schließe ich einen riesen-Hit aus.
            So, wie er jetzt ausschaut, glaube ich nicht, dass an den Gerüchten, dass er schon bald nach Europa kommen soll, was dran ist. Zuerst soll er sich erholen, und vielleicht in ein, zwei Jahren beginnen, sich auf das Comeback vorzubereiten.
            Sollte es doch stimmen, sollte er tatsächlich nach Berlin kommen, würde mich das riiiesig freuen, zumal ich ihn noch nie live gesehen habe.

Also, ich glaube fest daran, dass noch etwas kommt! Den jetzigen Zeitpunkt, den Freispruch wird Michael sicher nicht als das Ende seiner Karriere gesehen haben. Ich glaube, ich bin mir sogar ganz sicher, dass noch irgendetwas von ihm kommt... irgendetwas wovon die Leute nur geträumt hätten!
            Zuletzt geändert von sizzyboll; 16.06.2005, 15:30.

Kommentar

Hey Leute,

ein Riesen-Comeback, so wie Ihr Euch das vorstellt, wird und kann es so schnell nicht geben. Der Kerl gehört ersteinmal in Therapie und muss mit seinen schweren persönlichen Problemen fertigwerden.
              Erst wenn er das geschafft hat, kann man über weiteres nachdenken.

Vielleicht wäre es gar nicht mal so verkehrt, wenn seine nächste Platte (vielleicht 2006, früher wohl kaum) eher ruhig, nachdenklich und gar nicht mal so spektakulär ausfallen würde. Jackson könnte die letzten Jahre musikalisch verarbeiten. Nicht so abhebend und weltfremd wie auf "HIStory", sondern auf eine relativ intime und glaubwürdige Art. Er sollte sich - nach erfolgreicher Therapie - endlich wieder menschlicher und zugewandter zeigen. Nur so kann er überhaupt noch jemals wieder ernst- sowie von einem breiteren Publikum angenommen werden.

Den Michael Jackson, den Ihr kennt und in Eurem Kopf hat, wird es nach meiner Meinung nie wieder geben.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
                hi,

nun ist er also vorbei der prozess.michael jackson ist frei, freigesprochen von der jury. aber ob er unschuldig ist ist weiterhin ungeklärt, denn er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen, nicht weil man von seiner unschuld überzeugt war, denn es gilt, "im zweifel für den angeklagten".
                Nur Mangel an Beweisen blabla... was denn sonst??!!!! Wie willst du beweisen, dass etwas NICHT passiert ist??! Das geht gar nicht. Außerdem kann jeder angeklagt werden. Wenn dich jetzt jemand wegen irgendwas anklagt und du vor Gericht kommst und unschuldig bist und dir nichts nachgewiesen werden kann, stell ich mich auch hin und sage "die wurde nur aus Mangel an Beweisen freigesprochen... pff... also nicht unschuldig!", ganz einfach.

Zitat von maninthemirror
                von einer neuen cd und einer tour ist die rede...aber wie soll das bitte funktionieren? mal abgesehen davon dass michael jackson nur noch das gewicht eines kleinen mädchens hat, und auch sonst körperlich nicht mehr der fitteste ist, denke ich einfach das die welt sich an michael jackson "sattgesehen " hat.
                Ja, ich sehe wie sich die Welt sattgesehen hat...

Zitat von maninthemirror
                ich denke mj wäre wirklich gut beraten, eine feste show in las vegas im "siegfried & roy " style aufzubauen. aber mehr ist nicht drin, nicht mehr...
                Glaube das wäre nicht gut und da hat Michael auch keinen Bock drauf. Würde ich mir an seiner Stelle auch nicht antun. Er ist doch keine beschissene Celine Dion.

Kommentar

Zitat von Kozmic
                  Er ist doch keine beschissene Celine Dion.
                  Zuerst gegen Sarah Connor, jetzt gegen Celine Dion. Ich liebe dich immer mehr!

Kommentar

Zitat von Kozmic
                    Nur Mangel an Beweisen blabla... was denn sonst??!!!! Wie willst du beweisen, dass etwas NICHT passiert ist??! Das geht gar nicht.
                    Das geht sehr wohl. Sonst würde ja jeder Freispruch aus Mangel an Beweisen ausgesprochen werden. Stichwort Alibi.

Gruß

Kommentar

Zitat von wacko-jacko
                      Das geht sehr wohl. Sonst würde ja jeder Freispruch aus Mangel an Beweisen ausgesprochen werden. Stichwort Alibi.

Gruß
                      Wir reden jetzt icht von JEDEM Prozess, sondern von diesem einen. Und... *räusper* wie sollte Mike ein Alibi haben! Die angebliche Tatzeit ist ja wohl länger als ein paar Stunden, er kann ja nicht sagen, was er die ganzen zwei Monate (oder wie lang auch immer diese Zeit 2003 gewesen sein soll) gemacht hat. In diesem einen Fall war es absolut nicht möglich ein Alibi zu haben!

Kommentar

Zitat von TUFKAF
                        Das mit den Playback-Shows fand ich auch ne riesige Sauerei - den Leuten wurde damals pro Karte irgendwas im 60 DM-Bereich abgeknöpft und dann bekamen sie astreines Playback. Ich war 1996 in Prag - und anschließend schwer enttäuscht. Hätte mich meine Begleitung nicht davon abgehalten - ich hätte das Konzert vorzeitig verlassen (wie nebenbei gesagt viele andere auch!).

Oooooh, 60 Mark.... ich hab letztes Jahr 43,- Euro für Udo Lindenberg bezahlt bzw. hätte ich bezahlt, wenn ich keine Ehrenkarte gehabt hätte *g* Aber trotzdem... 60 Mark... ok, war eine andere Zeit, aber teuer ist das nicht.

Und es ist jawohl klar, dass Michael nie mehr so groß wird wie damals. Das geht auch nicht. Niemand kann auf Dauer solch eine große Hysterie auslösen. Das ist nicht möglich, daher ist der Verlauf der Karriere ganz normal. Ist bei allen so, dass es im Alter etwas ruhiger und weniger wird. Aber dadurch lasse ich nicht meine Meinung beeinflussen. Ich finde auch Bob Dylan gut, und der ist inzwischen auch nicht mehr wie früher. Da gibts tausend Beispiele. Mir gehen nur die Leute auf die Nerven, die nicht damit klarkommen, dass die Zeit vergeht und Dinge sich ändern und aufgrund dieser Unfähigkeit anderen gegenüber ungerecht werden.

Kommentar

@sizzyboll:
                          Keine Frage. Ich meinte auch Prozesse im allgemeinen. Aber hier entsteht der Eindruck, dass nur ein Freispruch aus Mangel an Beweisen möglich gewesen wäre. Eindeutige Beweise für *****s Unschuld gabs auch nicht. Ich gebe zu: Ist auch schwer zu beweisen, wenn er die ganze Nacht allein mit dem Jungen in seinem Schlafzimmer ist. Aber möglich ist es allemal

Kommentar

Zitat von wacko-jacko
                            @sizzyboll:
                            Keine Frage. Ich meinte auch Prozesse im allgemeinen. Aber hier entsteht der Eindruck, dass nur ein Freispruch aus Mangel an Beweisen möglich gewesen wäre. Eindeutige Beweise für *****s Unschuld gabs auch nicht. Ich gebe zu: Ist auch schwer zu beweisen, wenn er die ganze Nacht allein mit dem Jungen in seinem Schlafzimmer ist. Aber möglich ist es allemal
                            Hm... belassen wirs bei dem Urteil! Wir können jetzt eh nix mehr machen. Ich find es nur einfach schlimm, dass ihm jetzt ur viele trotz dem Urteil nimmer glauben!

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                              Wir reden jetzt icht von JEDEM Prozess, sondern von diesem einen. Und... *räusper* wie sollte Mike ein Alibi haben! Die angebliche Tatzeit ist ja wohl länger als ein paar Stunden, er kann ja nicht sagen, was er die ganzen zwei Monate (oder wie lang auch immer diese Zeit 2003 gewesen sein soll) gemacht hat. In diesem einen Fall war es absolut nicht möglich ein Alibi zu haben!

Ich rede sehr wohl von mehreren Prozessen. Aber es ist schon richtig so wie du es beschrieben hast. Für manche Sachen KANNS kein Alibi geben. Wenn ich 1 Stunde mit einer Person alleine in meiner Wohnung wäre und diese Person dann sagen würde ich hätte sie mißbraucht oder belästigt oder sowas in der Art und mich dann anklagt... WER soll da was beweisen oder eben nicht beweisen???! Und so ist das immer, wenns um solche Dinge geht.
                              Und selbst wenn ich mit 2 oder 3 Personen in einem Raum wäre und die würden alle 3 behaupten ich hätte eine von ihnen belästigt, muß es nicht die Wahrheit sein. Da muß man ganz vorsichtig sein und ich will nicht wissen, wieviele Rache- oder Mobbing- oder Rufmordgeschädigte es auf diese oder ähnliche Weise schon gab...

Kommentar

Zitat von Michi
                                Hey Leute,

ein Riesen-Comeback, so wie Ihr Euch das vorstellt, wird und kann es so schnell nicht geben. Der Kerl gehört ersteinmal in Therapie und muss mit seinen schweren persönlichen Problemen fertigwerden.
                                Erst wenn er das geschafft hat, kann man über weiteres nachdenken.

Vielleicht wäre es gar nicht mal so verkehrt, wenn seine nächste Platte (vielleicht 2006, früher wohl kaum) eher ruhig, nachdenklich und gar nicht mal so spektakulär ausfallen würde. Jackson könnte die letzten Jahre musikalisch verarbeiten. Nicht so abhebend und weltfremd wie auf "HIStory", sondern auf eine relativ intime und glaubwürdige Art. Er sollte sich - nach erfolgreicher Therapie - endlich wieder menschlicher und zugewandter zeigen. Nur so kann er überhaupt noch jemals wieder ernst- sowie von einem breiteren Publikum angenommen werden.

Den Michael Jackson, den Ihr kennt und in Eurem Kopf hat, wird es nach meiner Meinung nie wieder geben.
                                Michael Jackson ist Michael Jackson. Wieso muss er jetzt aufeinmal in Therapie gehen wo er früher doch auch erfolgreich war - ohne Therapie! Ist das wieder mal son versuch schlecht über ihn zu reden oder wie muss man das auffassen? Sicher, normal ist er nicht, das weis jeder, aber das war er vor 15 Jahren auch schon nicht und trotzdem erfolgreich. Also entweder willst du mal wieder ein bißchen provozieren oder hast es dir inzwischen schon zu oft von anderen Menschen eintrichtern lassen so das du nix anderes mehr glauben kannst oder willst.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X