thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

as bild werde ich so schnell nicht vergessen, wie er in diesen gerichtssaal reingegangen ist.
    er hat fest mit einer verurteilung gerechnet, und das macht man nicht wenn man weiss man hat nichts getan, denn dann weiss ich es KANN keine beweise geben.
    Es GAB ja auch keine Beweise. Hätte es welche gegeben, wäre die Sache doch schnell klar gewesen. Mir wäre der Arsch in so einer Situation auch auf Grundeis gegangen, auch wenn ich mir keine Schuld bewußt gewesen wäre. Schließlich entscheiden die Geschworenen letztlich nach ihrem Glauben. Was sie für stimmig und wahr halten, kann man vorher nicht wissen, egal ob man unschuldig ist oder nicht.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
      von justin halt ich auch nix, aber robbie williams hat schon große klasse. seine konzerte sind absolut super, da ist nichts einstudiert, muss es auch nicht, er kann auch so locker 120 000 leute locker unterhalten...
      wenn du den unvorbereitet auf die bühne schickst improvisiert er dir ganz locker was , und alle sind glücklich.erinnere dich mal an seine wetten dass? auftritte, was da abging ist unbegreiflich (falls du es nicht weisst, hab feel von 2002 und misunderstood von 2004 als mpeg.) desweiteren hat er sehr viele gesichter (siehe swing, siehe seine alten sachen, seine aktuellen sachen "radio"). da hört sich nie was gleich an, und das ist die kunst. nicht von sich selbst abschreiben, sich immer neu erfinden.
      aber das nur am rande zum thema williams.

Ja, honey, da haben wir beiden wohl kleine Wahrnehmungsdifferenzen. Für mich ist der langweilig und seine Musik schlecht, fahrstuhlkaufhausgedudelmäßig. Ich bin wirklich der Meinung, dass nur durchschnittliche Leute mit ordinärem Geschmack, die nicht übermäßig Ahnung von Musik haben, sondern besonders aktuelle Musik, die aber angeblich gut ist, Robbie Williams richtig gut finden. Das sind meine Eindrücke und da es davon nunmal eine Menge gibt...

Die alten Sachen sind unstrukturiert, das Swing-Zeug war GRAUENHAFT und die neuen sind nichtssagend. Tut mir leid, aber ich finds nicht gut. Und was ist bitte daran toll, dass alles unvorbereitet ist (obwohl ich glaube, dass du dich in dem Punkt selbst belügst, wenn du meinst bei Robbie Williams wäre nichts einstudiert... selbst sein Gesichtsausdruck ist einstudiert.)? Oh, toll er kann ganz locker auf die Bühne gehen und free und improvisiert und lässig sein... toll. Das können tausende andere auch. Da kann ich dir mal ne Schulband von mir um die Ecke zu dir schicken, die spielen dir auch unvorbereitet ein Ständchen.

Außerdem hat Herr Williams noch nichtmal bei sich selbst abgeschrieben... der Swing-Trash war größtenteils geklaut und hatte er bis vor kurzem nicht auch einen Songwriter, der die Musik für ihn gemacht hat...?

Die Wetten dass Auftritte habe ich sicherlich gesehen, aber blieben mir leider nicht in Erinnerung...

Bei dem Thema kommen wir leider nicht zusammen, aber Meinungsaustausch ist ja was tolles, ne...

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
        also bitte, der vergleich hinkt doch total.

ich bin der meinung, das jackson kinder zumindest unsittlich berührt hat.
        wieso?
        es gab 1993 die anklage.jackson zahlte.warum? wenn man ein reines gewissen hat, lässt man es drauf ankommen.im nachhinein erst recht, denn das was jetzt war hätte 1993 schon sein können, wenn er wirklich unschuldig war , wäre es so gekommen, und alles wäre schon damals aus der welt.
        er hat es nicht gemacht, das heisst für mich er hatte angst. und die ausrede , er wollte keine so lange geschichte daraus machen, lasse ich nicht gelten, wenn ich ein reines gewissen habe lasse ich es darauf ankommen um es der welt zu zeigen.
        und nun der erneute prozess. ganz andere familie, 10 jahre später...aber die gleiche anklage.wieviel zufälle muss es denn noch geben?
        warum ausgerechnet er? 2003 hatte jackson erwiesener maßen nicht mehr das geld, das ihn als potentielle opfer für verleumdungskampagnen interessant machen würde, das wissen wir spätestens seit dem prozess.
        zufällig jackson, der kinder in seinen betten schlafen läst etc. das passt schon alles zusammen und glaube mir, michael jackson wäre nicht so fertig gewsen wenn er fest mit einem freispruch gerechnet hätte. das bild werde ich so schnell nicht vergessen, wie er in diesen gerichtssaal reingegangen ist.
        er hat fest mit einer verurteilung gerechnet, und das macht man nicht wenn man weiss man hat nichts getan, denn dann weiss ich es KANN keine beweise geben.
        ich mag seine musik trotzdem aber ich bin mir sehr sicher das er jungs zumindest unsittlich berührt hat.

so muss es sein, hatte mich gerade selbst zitiert ;-)
        Sag mal, wie läuft das so bei **************n? Sind das Serientäter oder so Menschen die sich bei Lust und Laune mal sagen: Ach heute ist ein schöner Tag, heute vergehe ich mich mal an kleinen Jungs. Wie ist es nun?

Ist dir aufgefallen das zwischen der ersten Beschuldigung und der jetzigen 10 Jahre vergangen sind? Hast du auch gewusst das in dieser Zeit viele tausend Kinder auf der Ranch waren von denen sicher einige auch mal dort übernachtet haben? Denkst das MJ ein 10-Jahres-Täter ist? Wäre ja möglich. Nach deiner Aussage zu urteilen wäre theoretisch ja ALLES möglich.

Hast du auch gewusst das angebliche Misbrauchsopfer aus den 90ern, von denen die Anklage behauptete sie wären missbraucht worden, vor einigen Wochen im erwachsenen Alter selbiges dementiert haben? Und warum hat Jordy nicht ausgesagt wenn er doch REINEN gewissens, wie du so schön sagtest, weiß das MJ ein ************** ist?

Man könnte das so lange Diskutieren bis zum geht nicht mehr, mit dem Unterschied, dass mir wohl nie die Argumente ausgehen würden, dir aber bestimmt sehr schnell. Wenn doch so ziemlich alles dagegen spricht, wieso dann immer noch krampfhaft nach dem gegeteil suchen? Sneddon hat das 10 Jahre lang gemacht, und jetzt siehst du ja was daraus geworden ist: Der lächerlichste Fall den die Menschheit je gesehen hat und ein gestürzter Staatsanwalt...

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
          also bitte, der vergleich hinkt doch total.

ich bin der meinung, das jackson kinder zumindest unsittlich berührt hat.
          wieso?
          es gab 1993 die anklage.jackson zahlte.warum? wenn man ein reines gewissen hat, lässt man es drauf ankommen.im nachhinein erst recht, denn das was jetzt war hätte 1993 schon sein können, wenn er wirklich unschuldig war , wäre es so gekommen, und alles wäre schon damals aus der welt.
          er hat es nicht gemacht, das heisst für mich er hatte angst. und die ausrede , er wollte keine so lange geschichte daraus machen, lasse ich nicht gelten, wenn ich ein reines gewissen habe lasse ich es darauf ankommen um es der welt zu zeigen.
          und nun der erneute prozess. ganz andere familie, 10 jahre später...aber die gleiche anklage.wieviel zufälle muss es denn noch geben?
          warum ausgerechnet er? 2003 hatte jackson erwiesener maßen nicht mehr das geld, das ihn als potentielle opfer für verleumdungskampagnen interessant machen würde, das wissen wir spätestens seit dem prozess.
          zufällig jackson, der kinder in seinen betten schlafen läst etc. das passt schon alles zusammen und glaube mir, michael jackson wäre nicht so fertig gewsen wenn er fest mit einem freispruch gerechnet hätte. das bild werde ich so schnell nicht vergessen, wie er in diesen gerichtssaal reingegangen ist.
          ich mag seine musik trotzdem aber ich bin mir sehr sicher das er jungs zumindest unsittlich berührt hat.

Mit obigem Posting hast du dich selbst disqualifiziert. Daraus spricht die reine Dämlichkeit. Kann ich leider nicht anders ausdrücken. Ich hoffe du verzeihst mir trotzdem und bist mir nicht böse. Ich bins dir auch nicht.

Kommentar

Zitat von elli
            Es GAB ja auch keine Beweise. Hätte es welche gegeben, wäre die Sache doch schnell klar gewesen. Mir wäre der Arsch in so einer Situation auch auf Grundeis gegangen, auch wenn ich mir keine Schuld bewußt gewesen wäre. Schließlich entscheiden die Geschworenen letztlich nach ihrem Glauben. Was sie für stimmig und wahr halten, kann man vorher nicht wissen, egal ob man unschuldig ist oder nicht.
            Ja. Kann man nie wissen. Schon gar nicht in Amerika. Selbst ich, obwohl ich gar nicht angeklagt war, stand in diesem Moment kurz vor Herz-Rhythmus-Störungen.

Kommentar

Zitat von Kozmic
              Mit obigem Posting hast du dich selbst disqualifiziert. Daraus spricht die reine Dämlichkeit. Kann ich leider nicht anders ausdrücken. Ich hoffe du verzeihst mir trotzdem und bist mir nicht böse. Ich bins dir auch nicht.
              wieso?
              ach übrigens, lies doch noch mal ein paar postings weiter oben, was ich zum thema verbale ausfälle etc geschrieben habe. du bist das beste beispiel
              hatte ganz vergessen wie das so ist mit dir

und im übrigen ist deine meinung zum thema robbie subjektiv, wie sie nur sein kann.
              das swing album war absolut grossartig, ob du die musik nun magst oder nicht, ist was anderes. der song feel, war musikalisch eine meisterleistung, achte mal drauf.
              und robbie schrieb seine songs immer mit guy chambers zusammen, kannst du in jedem booklet nachscheuen immer (williams/chambers).

und robbie hat einen vorteil: er singt live
              das hat was...

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
                Oh, das habe ich vorhins ganz übersehen.
                Also wer so einen Blödsinn daher schreibt, dem kann man nicht mehr helfen.
                Selbst wenn MJ kein Bargeld mehr hat, so hat er schätzungsweise noch ein Vermögen von ca. 600 000 000 Dollar. Kannst du das Lesen? Allein der ATV Katalog ist eine halbe Milliarde Dollar Wert. Du kannst mir glauben das eine dass das ausreicht um einem Menschen schlechtes zu wollen. Wenn MJ seinen Katalog verkauft, dann kann er sich auf seinen Arsch setzen und den Rest seines Lebens genießen oder eben irgendwelche dahergekommenen Säcke bezahlen die behaupten das MJ irgendetwas ilegales gemacht hätte.

Kommentar

Zitat von sizzyboll
                  Wir reden jetzt icht von JEDEM Prozess, sondern von diesem einen. Und... *räusper* wie sollte Mike ein Alibi haben! Die angebliche Tatzeit ist ja wohl länger als ein paar Stunden, er kann ja nicht sagen, was er die ganzen zwei Monate (oder wie lang auch immer diese Zeit 2003 gewesen sein soll) gemacht hat. In diesem einen Fall war es absolut nicht möglich ein Alibi zu haben!

Nicht wirklich!! *ggg*

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
                    das hat was...
                    Toll, dafür hat er keinerlei Show. Meinst du MJ singt nicht Live weil er es nicht kann? Der einzige Grund ist seine komplexe Show die eben vollkommen durch choreographiert ist. Es wird ununterbrochen getanzt. Schaust du dir die Bad Tour an, wirst auch du sehen das dort alles Live gesungen wird, mit dem Unterschied das es eben nicht soviel Tanzeinlage ist und Robbie so ziemlich alt aussehen lässt. Und überhaupt solltest du Robbi mal aus dem spiel lassen. Hat er es nicht mal in den USA geschafft?

Kommentar

Zitat von AndyR
                      Toll, dafür hat er keinerlei Show. Meinst du MJ singt nicht Live weil er es nicht kann? Der einzige Grund ist seine komplexe Show die eben vollkommen durch choreographiert ist. Es wird ununterbrochen getanzt. Schaust du dir die Bad Tour an, wirst auch du sehen das dort alles Live gesungen wird, mit dem Unterschied das es eben nicht soviel Tanzeinlage ist und Robbie so ziemlich alt aussehen lässt. Und überhaupt solltest du Robbi mal aus dem spiel lassen. Hat er es nicht mal in den USA geschafft?
                      moment mal, michael hat bei der bad tour viel schneller getanz als bei der history tour. natürlich hat er geschnauft und war ausser atem, und es hat sich nciht immer angehört wie auf platte.aber das will man doch! sonst kann ich mir auch die cd einziehen.
                      michael ist einfach zu eitel, zu perfektionistisch( wobei ich es ihm diesmal negativ auslegen muss) als das er live singt. aber dafür wird er bei einer nächsten eventuellen tour die quitunng kriegen, da bin ich mir sicher.

Kommentar

@andyr : übrigens, justin und usher tanzen nach dem selben schema, seltsam dass auch sie live singen können.

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
                          moment mal, michael hat bei der bad tour viel schneller getanz als bei der history tour. natürlich hat er geschnauft und war ausser atem, und es hat sich nciht immer angehört wie auf platte.aber das will man doch! sonst kann ich mir auch die cd einziehen.
                          michael ist einfach zu eitel, zu perfektionistisch( wobei ich es ihm diesmal negativ auslegen muss) als das er live singt. aber dafür wird er bei einer nächsten eventuellen tour die quitunng kriegen, da bin ich mir sicher.
                          Ja, sicher hat er getanzt. Aber es waren keine komplexen Choreographien die es ihm nicht erlaubt haben gleichzeitig noch zu Singen. Ich singe selber und weis das man dafür viel Kondition benötigt. Die folgenden Touren waren nunmal komplett durch choreographiert. Da hat kein Live gesang mehr rein gepasst. Irgendwo muss man Kompromisse schließen. Und ist ja nicht so das er überhaupt nicht mehr Live sang.

Kommentar

Während der Bad-Tour mussten dafür auch schön viele Konzerte abgesagt werden, weil Meister Probleme mit den Stimmbändern hatte...
                            Die HIStory Tour hingegen hat er gut überstanden.
                            Wer ernsthaft glaubt, dass Michael in nächster Zeit nochmal auf Tour geht, genauso tanzt wie in den Achtzigern und dabei auch noch die ganze Zeit live singt, dem kann ich auch nicht mehr helfen
                            Ich möcht auch gerne mal die Gesichter der Leute sehen, wenn sie zu einem Konzert gehen und MJ sich da für drei Stunden auf 'nen Stuhl setzt und singt

Kommentar

Zitat von ManInTheMirror
                              wieso?
                              Was wieso? Wieso dämlich? Dazu muss man nur lesen und denken können. (Scheinbar stehe ich damit nicht alleine, weil ja noch viele andere auf deine Meinunk reagiert haben, aber dazu wars mir dann irgendwie schon wieder zu blöd).

Zitat von maninthemirror
                              ach übrigens, lies doch noch mal ein paar postings weiter oben, was ich zum thema verbale ausfälle etc geschrieben habe. du bist das beste beispiel
                              hatte ganz vergessen wie das so ist mit dir
                              Oh ja, mit mir ists ja so schlimm... ich bin ein richtiger Rabauke! Wenn man was dämliches schreibt, muß man sich auch gefallen lassen, dass andere es als solches bezeichnen. Alles subjektiv, noah.

Zitat von maninthemirror
                              und im übrigen ist deine meinung zum thema robbie subjektiv, wie sie nur sein kann.
                              das swing album war absolut grossartig, ob du die musik nun magst oder nicht, ist was anderes. der song feel, war musikalisch eine meisterleistung, achte mal drauf.
                              und robbie schrieb seine songs immer mit guy chambers zusammen, kannst du in jedem booklet nachscheuen immer (williams/chambers).
                              Ja, subjektiv... deine zum Glück nicht. Was sind das für Argumente?! Tssk. Also bitte...

Zitat von maninthemirror
                              das hat was...
                              GOIL!

Kommentar

Zitat von AndyR
                                Ja, sicher hat er getanzt. Aber es waren keine komplexen Choreographien die es ihm nicht erlaubt haben gleichzeitig noch zu Singen. Ich singe selber und weis das man dafür viel Kondition benötigt. Die folgenden Touren waren nunmal komplett durch choreographiert. Da hat kein Live gesang mehr rein gepasst. Irgendwo muss man Kompromisse schließen. Und ist ja nicht so das er überhaupt nicht mehr Live sang.

und was ist mit den anderen ? usher , justin? die ziehen auch 2 stunden konzerte durch, und sag mir nicht die machen keine choreo.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X