thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
warum ich ein mj comeback ausschließe
Einklappen
X
-
Zitat von KozmicWas wieso? Wieso dämlich? Dazu muss man nur lesen und denken können. (Scheinbar stehe ich damit nicht alleine, weil ja noch viele andere auf deine Meinunk reagiert haben, aber dazu wars mir dann irgendwie schon wieder zu blöd).
Oh ja, mit mir ists ja so schlimm... ich bin ein richtiger Rabauke! Wenn man was dämliches schreibt, muß man sich auch gefallen lassen, dass andere es als solches bezeichnen. Alles subjektiv, noah.
Ja, subjektiv... deine zum Glück nicht. Was sind das für Argumente?! Tssk. Also bitte...
GOIL!
ich schreibe nichts dämliches, du nennst es dämlich, ich nenne es durch aus realistisch.
aber du bist das absolut klassische beispiel für einen mj fan.
das lustige ist ja, das diese fans sich immer über intoleranz beschweren, sind aber selbst diejenigen, die keine anderen meinungen ertragen können. denk mal drüber nach.
Kommentar
-
Zitat von AndyRich hab mal show von usher gesehen. Gääähn...Weist du wie alt die zwei Kerle eigentlich sind? Zur Bad Zeit war Michael schon älter. Wenn du vergleichst, dann bitte gerecht.
aber woher weiss ich nur das die beiden später nicht playback singen werden....
Kommentar
-
Zitat von ManInTheMirrorist goil wenn man live singt ne?
ich schreibe nichts dämliches, du nennst es dämlich, ich nenne es durch aus realistisch.
das lustige ist ja, das diese fans sich immer über intoleranz beschweren, sind aber selbst diejenigen, die keine anderen meinungen ertragen können. denk mal drüber nach.
Ich glaube nicht!
Kommentar
-
Zitat von ManInTheMirrorich glaube das ist eher eine sache der einstellung nicht so sehr des alters, klar spielt das auch ne rolle, gar keine frage.
aber woher weiss ich nur das die beiden später nicht playback singen werden....
Natürlich, eine sache der Einstellung. Ich glaube eher das du nix dagegen vorzubringen weist.
Kommentar
-
Zitat von AndyRMüssen wir eine Meinung ertragen die auf keinerlei Grundlage besteht? Müssen wir eine Meinung ertragen die Menschen ernidrigend ist, aus vorurteilen besteht und von keinen richtigen Argumenten gestützt werden kann die keiner von uns innerhalb von 5 sekunden widerlegen kann?
Ich glaube nicht!
moment mal, worauf stützt du denn deine meinung?
ich stütze meine meinung darauf, das er playback performt. ich glaube das ist fakt.
ich stütze meine meinung darauf, dass er immer die gleiche show abzieht.ich glaube, das ist auch fakt.
und die sache mit dem prozess, lässt nunmal raum für spekulationen, verschiedene meinungen etc.
der freispruch ist aus mangel an beweisen, aber das hatten wir schon, wir drehen uns im kreis was das angeht.
nur sag mir doch mal wo ich hier unbegründet meine meinung äussere, insbesondere zu den ersten punkten?
Kommentar
-
Zitat von ManInTheMirrorist goil wenn man live singt ne?
Du bist dir wirklich nicht zu schade dafür sämtliche meiner Vorurteile zu bestätigen.
Jetzt mal ganz langsam für dich:
1. Du schreibst sehr wohl dämlich, und zwar immer wieder aufs Neue.
2. ICH bin sicherlich NICHT "das absolut klassische Beispiel für einen Mj-Fan".
3. Ich ertrage andere Meinungen, aber nicht auf diese Art und Weise, ohne Argumente und dümmlichen Schlussfolgerungen
4. Denk DU mal drüber nach, dass "denk mal drüber nach" der zweitdümmste Satz (von vielen auch fälschlicherweise als Argument oder gar intelligenter Rat bezeichnet) hinter "ist halt meine Meinunk" ist.
Und jetzt möchte ich das beenden, da ich nicht denke, dass wir jemals auf einem für dich nachvollziehbaren level landen werden. Ich stelle da leider ein paar Unterschiede fest. Ist nicht böse gemeint, aber es hat keinerlei Sinn. Küsschen!
Kommentar
-
Zitat von ManInTheMirrormoment mal, worauf stützt du denn deine meinung?
ich stütze meine meinung darauf, das er playback performt. ich glaube das ist fakt.
ich stütze meine meinung darauf, dass er immer die gleiche show abzieht.ich glaube, das ist auch fakt.
und die sache mit dem prozess, lässt nunmal raum für spekulationen, verschiedene meinungen etc.
der freispruch ist aus mangel an beweisen, aber das hatten wir schon, wir drehen uns im kreis was das angeht.
nur sag mir doch mal wo ich hier unbegründet meine meinung äussere, insbesondere zu den ersten punkten?
Kommentar
-
Zitat von AndyRMüssen wir eine Meinung ertragen die auf keinerlei Grundlage besteht? Müssen wir eine Meinung ertragen die Menschen ernidrigend ist, aus vorurteilen besteht und von keinen richtigen Argumenten gestützt werden kann die keiner von uns innerhalb von 5 sekunden widerlegen kann?
Ich glaube nicht!
Kommentar
-
Zitat von KozmicDu bist dir wirklich nicht zu schade dafür sämtliche meiner Vorurteile zu bestätigen.
Jetzt mal ganz langsam für dich:
1. Du schreibst sehr wohl dämlich, und zwar immer wieder aufs Neue.
2. ICH bin sicherlich NICHT "das absolut klassische Beispiel für einen Mj-Fan".
3. Ich ertrage andere Meinungen, aber nicht auf diese Art und Weise, ohne Argumente und dümmlichen Schlussfolgerungen
4. Denk DU mal drüber nach, dass "denk mal drüber nach" der zweitdümmste Satz (von vielen auch fälschlicherweise als Argument oder gar intelligenter Rat bezeichnet) hinter "ist halt meine Meinunk" ist.
Und jetzt möchte ich das beenden, da ich nicht denke, dass wir jemals auf einem für dich nachvollziehbaren level landen werden. Ich stelle da leider ein paar Unterschiede fest. Ist nicht böse gemeint, aber es hat keinerlei Sinn.
Küsschen!
das lustige ist echt, dass du hier nicht begründest. nicht einen der punkte 1-4. der grösste witz ist ja wohl dass du hier meinst ich würde nicht argumentieren, habe ich im gegensatz zu dir aber.
und mit deinen lächerliche sprüchen wie küsschen oder schätzchen brauchst du hier schon mal gar nicht zu kommen, ist doch reines provokationsgelaber, oder bist du schwul?
Kommentar
-
Zitat von ManInTheMirrordas lustige ist echt, dass du hier nicht begründest. nicht einen der punkte 1-4. der grösste witz ist ja wohl dass du hier meinst ich würde nicht argumentieren, habe ich im gegensatz zu dir aber.
und mit deinen lächerliche sprüchen wie küsschen oder schätzchen brauchst du hier schon mal gar nicht zu kommen, ist doch reines provokationsgelaber, oder bist du schwul?
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar