thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche mir für Michael alles Gute. Er selbst soll wieder glücklich werden. Nachdem ich diese Beiträge zum Teil gelesen habe, bin ich der Meinung, dass es der größte Luxus ist, wenn man auf nicht-konstruktive Ratschläge anderer scheißen kann.

    Michi, wolltest du nicht gehen?

    Kommentar


    • Zitat von key
      Ich wünsche mir für Michael alles Gute. Er selbst soll wieder glücklich werden. Nachdem ich diese Beiträge zum Teil gelesen habe, bin ich der Meinung, dass es der größte Luxus ist, wenn man auf nicht-konstruktive Ratschläge anderer scheißen kann.

      Michi, wolltest du nicht gehen?
      Nee, Michi wollte nie gehen. Das war ein Missverständnis.

      Meinst du Ratschläge wie "Denk mal drüber nach"? Oder was jetzt?

      Kommentar


      • [QUOTE=key]Nachdem ich diese Beiträge zum Teil gelesen habe, bin ich der Meinung, dass es der größte Luxus ist, wenn man auf nicht-konstruktive Ratschläge anderer scheißen kann.
        /QUOTE]
        geiler Stöpsel.

        Kommentar


        • Ich wollte zum Thema Gavin noch was sagen:

          Er war 13.
          Ehrlich gesagt finde ich dann diesen Alkohol-Vorwurf absolut lächerlich. Mit 13 trinkt man doch freiwillig Alkohol und muß nicht gezwungen werden, kauft es vielleicht sogar selber und weiß vor allem WAS Alkohol ist (von wegen Jesus-Juice... also bitte!!!) und wie das wirkt.
          Außerdem war Gavin zu dem Zeitpunkt kein Kind mehr, sondern schon eindeutig ein Teen. Nicht nur vom Alter her, auch vom Aussehen und bestimmt auch vom Verhalten. Ich will damit sagen, dass man in diesem Stadium schon eher weiß was man tut als z.B. mit 6 oder 7, und man nicht so tun muß als wäre Gavin ein kleines, dummes, hilfloses Kind gewesen. Damit will ich nichts entschuldigen, aber es zumindest erwähnt haben, weil mir das auch auf die Nerven geht. Gavin war doch fast Jugendlicher.

          Kommentar


          • Meinst du Ratschläge wie "Denk mal drüber nach"? Oder was jetzt?
            Dieser ganze Mist wie Michael soll dies, Michael soll das, das kann Michael vergessen, dies schafft Michael nicht mehr. Als ob er mal versprochen hätte, ewig und nur für seine Fans zu leben.

            Kommentar


            • Zitat von key
              Dieser ganze Mist wie Michael soll dies, Michael soll das, das kann Michael vergessen, dies schafft Michael nicht mehr. Als ob er mal versprochen hätte, ewig und nur für seine Fans zu leben.
              Achso, ja... mach dies und das und jenes, dann machst dus richtig. blabla. Jeder muß für sich selbst entscheiden. Man kann sich Ratschläge von adäquaten Personen anhören und dann entscheiden, ob es vielleicht sinnvoll wäre diese zu befolgen, allerdings sollte man diese Personen, von denen man sich überhaupt irgendwas sagen lässt, gut auswählen und das können keinesfalls mehr als 3-4 Leute sein... und zu denen gehört im Falle von Michael Jackson keiner der hier Anwesenden.

              Kommentar


              • Eben. Viel Lärm um nichts.

                Kommentar


                • *****-***** schrieb:

                  OK.... Dann erklär mir mal, wie du den Prozess außerhalb der Medien verfolgt hast. Wenn du damit irgendwelche merkwürdigen Protokoll-übersetzungen von MJ-Fanatikern meinst, fang erst gar nicht an!

                  Bitte? Also ich habe den Prozess auch verfolgt, aber ich las keine Übersetzungen sondern die Original Transkripte der Kreuzverhöre!!!! MJJ Source war live dabei, extra für Fans die den Prozess hautnah mitverfolgen wollten. Auch Prozessberichte las ich alle, zum guten Glück nahm ich mir die Zeit, denn ich halte Michael Jackson für absolut unschuldig. Diese Anklage war ein Witz!

                  Auch schön wie ihr, *****-***** und Maninthemirror dem User Andy schliesslich gar nicht mehr antworten konntet weil ihr ihr nichts mehr wusstet. Auch er hat den Prozess mitverfolgt, und wer das hat weiss was abging, und ihr habt das nicht, daher sorry folks!

                  Nur weil Michael Jackson damals sich aussergerichtlich geeinigt hat, soll er schuldig sein?? Ein Eingeständnis? Sicher nicht. Weisst du auch das Jordy Chandler NICHT aussagen wollte? Weisst du dass es Aufnahmen gab wo man den Vater hörte der Erpressungversuche aussprach?? Weisst du das die Beweislage der Staatsanwaltschaft damals vor 2 Jurys vorgelegt wurden um zu schlussfolgern dass man ein Prozess einleiten könne und das die Jury die Beweislage für "zu wenig beweislastig!!" abschlug?? Ich denke nicht, denn über diese Sachen informieren die Zeitungen wohl nicht in denen ihr lest!!

                  Dann, erst dann wurde aussgerichtlich geeinigt. Die FAmilie kriegte 20 Mille und schwieg! Und das? Ist das jetzt auch ken Eingeständnis von den Eltern? Wieso sind die jetzt nicht schuldig? Sie nehmen schliesslich das Geld und schweigen, ihnen ist ihr Kind egal, sie kämpfen nicht weiter, keine Zivilklage, kein erneuerter Versuch anzuklagen, ne, sie nehmen das Geld und sind zufrieden! Was sind das für Eltern? Die Geld nehmen und zufrieden sind, und denen das Schicksal ihres Sohnes egal ist? Mmh?? Sie machten nix mehr! Niente!!! Sie hatten ihr Geld, das was sie immer wollten!!

                  Und nochwas zu den Betten in *****s "Palast"!!:

                  In einem anderen Thread hab ich mich schon darauf geäussert, ich mag nicht nochmal draufeingehen, Bashir hat Michael im Interview in die Ecke gedrängt. Michael Jackson sagte nie wortwörtlich das er gerne mit Jungs im selben Bett schlafe!! Nie!! Er meinte das alle kommen können und bei ihm übernachten können. Alle! Bashir: "Alle? Auch kleine Kinder?" Michael: "Klar, wenn sie dabei glücklich sind? Alle kommen können!"

                  Thats its, dann hiess es: Michael Jackson sagte: "Ich schlafe gerne mit Jungs im selben Bett!!!"

                  Schlimm diese Welt!!

                  ben

                  Kommentar


                  • Zitat von ben

                    Bitte? Also ich habe den Prozess auch verfolgt, aber ich las keine Übersetzungen sondern die Original Transkripte der Kreuzverhöre!!!! MJJ Source war live dabei, extra für Fans die den Prozess hautnah mitverfolgen wollten.
                    Na das sagt doch schobn alles. Und du wirfst uns vor, keine objektiven Quellen zu benutzen. Lächerlich.

                    @Kozmic:
                    Zitat von Kozmic
                    Mit 13 trinkt man doch freiwillig Alkohol und muß nicht gezwungen werden, kauft es vielleicht sogar selber und weiß vor allem WAS Alkohol ist (von wegen Jesus-Juice... also bitte!!!) und wie das wirkt.
                    Ich weiss ja nicht auf welcher Peter-Pan-Ranch du lebst, aber hier draussen ist es doch eher ungewöhnlich, dass ein 13-jähriger, der grad ne chemo-therapie hinter sich hat, Alkohol trinkt. Es gilt doch als erwiesen, dass ***** ihm Alkohol gegeben hat. Da spielt es doch keine Rolle, ob der Kleine schonmal was gesoffen hat oder obs sein erstes Mal ist. Das ist (in Kalifornien) ne Straftat, für die ***** in den Knast hätte wandern müssen.

                    Gruß

                    Kommentar


                    • Es gilt doch als erwiesen, dass ***** ihm Alkohol gegeben hat.

                      Her mit den Beweisen!!
                      Wo hast du sie versteckt?

                      Kerbi

                      Kommentar


                      • Ich bleibe bei der Frage, ob Mike ein Comeback schafft, ganz neutral. Gebt ihm Zeit, dass er sich erholen kann. Wir wissen ja nicht wie krank Mike tatsächlich ist oder ob er größere gesundheitlichen Schäden zurückbehalten wird. Das einzige was wir wissen ist: er isst nichts mehr, schläft kaum und hat Rückenschmerzen. Es stellt sich die Frage ob Mike überhaupt ein Comeback machen will. Vielleicht hat er ja gar keinen Bock mehr, sondern will den Rest seines Lebens mit seinen Kindern verbringen. Schaffen würde er ein Comeback auf jeden fall. Ich denke wenn er was macht, wird er was neues machen. Angeblich will er ja seinen Lebensstil ändern, dann wird er auf dem künstlerischen Gebiet sicherlich auch einiges ändern. Abwarten und Tee trinken. Vielleicht bekommen wir irgendwann einen ganz neuen Mike. Oder gar keinen mehr. Verübeln könnte ich es ihm nicht. Er kann ja eh tun und lassen was er will, die Welt findet immer was negatives an ihm!

                        Kommentar


                        • Hi,

                          Zitat von Tap´n´Mike
                          Ich bleibe bei der Frage, ob Mike ein Comeback schafft, ganz neutral. Gebt ihm Zeit, dass er sich erholen kann. Wir wissen ja nicht wie krank Mike tatsächlich ist oder ob er größere gesundheitlichen Schäden zurückbehalten wird.
                          Wenn man sich die Bilder von MJ zu Beginn des Prozesses anschaut, dann war er topfit, dann bekam er Grippe und baute ab. Dann gab es Fotos, wo er sich wieder erholt hat, bis in Schmerzen plagten und er trotzdem stundenlag sitzen und sich Beschuldigungen anhören musst. Ein-zwei Monate raubbau
                          sollte sich wieder aufbauen lassen, nachdem der psychische Druck leichter geworden ist.
                          daumendrück
                          Kerbi

                          Kommentar


                          • ich denke auch, dass es das wichtigste ist, dass er sich erholt und erst wieder wenn er 100 % körperlich wie seelisch aufgenbaut ist, ein comeback starten sollte, sonst kann er auch nicht seine energie und liebe in die musik fließen lassen, wenn er mit rückenschmerzen und traurigen gedanken im studio steht....

                            Kommentar


                            • Es gab einige berühmte Künstler, die krank waren und hervorragende Werke geschaffen haben z.B. Van Gogh

                              Kommentar


                              • Zitat von wacko-jacko
                                @Kozmic:

                                Ich weiss ja nicht auf welcher Peter-Pan-Ranch du lebst, aber hier draussen ist es doch eher ungewöhnlich, dass ein 13-jähriger, der grad ne chemo-therapie hinter sich hat, Alkohol trinkt. Es gilt doch als erwiesen, dass ***** ihm Alkohol gegeben hat. Da spielt es doch keine Rolle, ob der Kleine schonmal was gesoffen hat oder obs sein erstes Mal ist. Das ist (in Kalifornien) ne Straftat, für die ***** in den Knast hätte wandern müssen.

                                Chemo-Therapie hin oder her. In meiner Welt ist es nicht ungewöhnlich, dass sich 13jährige betrinken.
                                Weshalb gilt die Alkoholgeschichte bitte als erwiesen? Nichts ist bewiesen, denn Michael wurde in diesem Punkt ebenfalls "not guilty" gesprochen, falls du das nicht mitbekommen haben solltest.
                                Und Straftat... also wenns danach geht, hätten meine Eltern auch in den Knast gehört und die meisten Eltern meiner Bekannten genauso. Es ist absolut lächerlich und ich glaube du willst nur dumm-dreist provozieren.

                                Kommentar

                                thread unten

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X