thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ***** was wrong

Yeah Mr. Kozmic. can ich unterschreiben

Kommentar

• Guten Abend zusammen, ich habe bereits schon mal auf ein Posting, mit comeback von Michael geantwortet, aber leider ging das wohl unter, drum werde ich es hier nochmals nachhohlen, warum ich glaube das Michael es wieder schaffen kann.

Aber vorher muss ich natürlich auch was zu dem Texten was ich hier gelesen habe und ich kann da nicht auf einzelne eingehen *g* weil mir das zuviel ist, drum in Kurzform :

1993 hab ich mich auch geärgert das Michael nicht gekämpft hat, klar jetzt 2005 hat man gesehen, das so eine Verhandlung wirklich sehr lange gehen kann, aber er hatte bis dato eine weise Weste und war der King of Pop und es gab schlicht weg keine Beweise, egal was hier ein paar hier über ihn und den Fall von 1993 getextet haben und Michael hat es ja selbst gesagt, von den Bilder die von seinen Genitalien gemacht worden sind, da war überhaupt nichts dran, sonst hätte ihm sein ganzes Geld nichts genützt und er wollte den Jungen schützen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wenn das den stimmt, sollte Jordie klar sein, das er ihm vor dem Knast bewahrt hat, oder was denkt ihr, was mit Jordie passiert wäre, wenn er zugegeben hätte, gelogen zu haben ? und jetzt 2005 ? er konnte noch nicht mal Michales Genitalien beschreiben ich meine, wenn er die doch gesehen haben will oder wie auch immer ? und was ist mit den Telefonaten, dem Erpressungsversuch, von dem wir alle Wissen, gegen Michael und wie alles von langer Hand geplant war wie auch im aktuellen Prozess ? Man geht nicht erst zu Anwälten und dann zur Presse und dann zur Polizei ?!

Hier ging es von Anfang an um Geld um viel Geld und um mehr nicht. Ich weiss nicht, wie lange Michael sein Neverland schon hat und ab wann er beschlossen hat, das benachteiligte Kinder, dort ihren Alltag hinter sich lassen können, aber sicher war er da noch um viele viele Jahre jünger, und komisch wenn er ein ************** sein soll, warum bitte ist da schon nicht was passiert ? Wo sind die Kläger ? Er ist selbst als Kind misshandelt wurden, nicht sexuell, aber er weiß wie das ist und ich glaube nicht, das er anderen Kindern so was antun kann und das dann auch nur alle 10 Jahre ? Wenn man die Nachrichten anschaut, dann hört man immer wieder von **************n und wie oft die sich an kleine Jungen vergangen haben und sind wir doch mal ernsthaft, ein **************, der frei herum läuft, und sagen wir mal 10 Jahre lang, glaubt ihr ernsthaft, das der sich nur an 2 Jungen vergreift und sein Trieb damit gestillt ist ???? Also ich denke die Frage ob Michael ein ************** ist oder nicht, sollte sich hiermit beantwortet haben, für mich ist er keiner.

So soviel noch mal zu den beiden Prozessen und nun zu Usher und Justin Timberlake :

Bei Michael wird ab und an bemängelt das er immer nur die gleichen alten moves zeigt und Usher und Justin haben Michaels Moonwalker kopiert und erheblich verbessert und meiner Meinung nach sollte Michael deren moves kopieren und seinen stil verbessern.

Das Michael playback laufen lässt ist natürlich nicht gerade 1A,wenn ich Tina Turner anschaue und sehe wie alt sie ist und nebenbei gesagt, immer noch super ausschaut und wie die abgeht, die sing live, die braucht kein playback.

Natürlich tanz Michael sehr viel, ok Justin und Usher auch, nur sind beide keine 46 Jahre alt, ok Tina Turner Tanzt auch, aber eben nicht so anstrengend wie Michael.

Sagen will ich damit, das Justin und Usher mit 46 sicher auch nicht mehr so leicht über die Bühne schweben und dabei noch alles live singen, ok wissen kann ich es nicht, aber eines weiss ich :

Ich kenne keinen der mit 46 so gut Tanzen kann wie Michael.

So nun zu seinem Comback, ich hoffe das geht hier nicht unter, weil ich finde meine Vorschläge einfach nun ja genial grins und nun ja hier sind sie :

What more can i give, falls Ihr Euch noch an den Song erinnert ? Dazu gibt es auch ein Video und genau das sollte nun an die Öffentlichkeit, vor allem wenn nun für Afrika wieder eine große Aktion gestartet wird, da wäre das genau das richtige, zumal er immer für dieses Land gekämpft hat und geholfen hat. Könnte Ihm mal jemand das mitteilen grins das er da weiter machen soll ?

Sein Anwalt sollte auch die Staatsanwaltschaft verklagen, weil Sneddon ja sich nicht an Recht und Gesetz gehalten hatte, bei seinen Ermittlungen und ich denke, ein neuer Song, also What more can i give und ein Michael der nun den Spieß umdreht, ich denke damit würde er u.a. die Amerikaner und die Welt damit überraschen, und tja die Presse müsste dann mal negativ über Sneddon und positiv über Michael schreiben, was meint Ihr ? und kann ihm das mal eine sagen das er das ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.

Cool wäre auch, wenn er bei so einem für Afrika Konzert als Überraschungsgast auftritt und „We are the world“ alleine Singt, vielleicht selbst am Klavier spielt. Was glaubt Ihr wie die ganzen Leute beim Konzert oder vor dem TV, Gänsehaut bekommen ? Das sollte ihm auch jemand sagen, das er das machen sollte, natürlich wenn er sich erholt hat.

Weiter fällt mir noch ein, wenn er schon ein Angebot für Man in Black II bekommen hatte, und dann erst nicht wollte, sollte er beim nächsten mal gleich zusagen, damit er einfach up to date ist und bleibt.

Aber mein obiger Vorschlag mit „We are the World“ finde ich für ihn zusammen mit „What more can i give“ am besten für ein come back. Neues Album kann er später machen und das sollte er mit Pharell zusammen machen, der super Album von Justin Timberlake geschrieben hatte und es für Michael schreiben wollte, der abgelehnt hatte, so weit ich weiss und er solle den Moonwalker verbessern, so wie es eben Justin und Usher gemacht haben, die beiden kopieren ihn ja und das machen sie sehr gut, wie ich finde.

So soviel von mir für ein MJ Comeback !!! Er packt es, Ihr werdet es sehen !!!

Gruß
      Klaus

P.S. Meine Texte hab ich noch mal abkopiert, neu texten wäre ja bekloppt und ich hoffe es Antwortet jemand auf meine Comback vorschläge für Michael, den damit wäre es mal ein Anfang und ich denke, wenn er die Staatsanwaltschaft verklagen würde und dabei soweit gehen würde wie es nur geht, würde das seinem Ruf auch gut tun, ich meine er kann das seinen Anwalt erledigen lassen usw. usw. auf jeden Fall packt er es.

Kommentar

• @*****-*****(was für ein Name, von der "Sun" betitelt tss..!)
        Die original Transkripte aus dem Prozess kannst du auch auf anderen Seiten durchlesen, nicht nur auf MJJ Source, sonder auch auf NonJacksonsites! Die sind nicht gefälscht, wenn du das glaubst kann man dir echt nicht mehr helfen, die kamen im Stundentakt raus, immer live von Journalisten die keine Fans sind verstehst du? Das nur dazu, den Fall konnte man nur im Internet live verfolgen! aber du warst wohl zu faul dazu und schreibst jetzt so ein Müll!

So nun zum Thema:

Die obengenannten Tipps sind gut. Michael kann Klavier spielen, wahrscheinlich nicht besonders gut aber einigermassen, und könnte We are the World sicherlich spielen. What more can i give gibts aber kein Video dazu oder irre ich mich? Man kann doch nur die LiveVersion vom Konzert runterladen? Jedenfalls hab ich die gesehen!

We've had enough fände ich auch grossartig, ein neuer Song, noch unbekannt, auch die Collection würde sich wieder verkaufen. Ein tolles Video, eine tolle Performance bei Live 8 jetzt (is natürlich zu früh ich weiss!) und Michael wäre wieder im Gespräch!

Ne ich denke wir müssen wirklich abwarten. Keine Sau weiss ob Michael wieder angesagt werden wird oder nicht,sogar Musikjournalisten sind sich nicht einig. Der eine sagt seine Karriere ist tot, der andere sagt Michael kommt 100 pro zurück! Also, puuuh, ich weiss auch nicht. Also WENN Tour, dann nur mit geiler CD, er braucht also einen Hit! Einen genialen Hit, kein You rock my world, sondern ein Black or White! Ein Hit der in Discos läuft, überall! Damit auch Junge Leute wieder Aufmerksam werden auf ihn. Nur so kann man eine Tournee einleiten!!(Ich will net wieder nur Backstuffs sondern mal neue Performances!)

Also ich denke es wird sicherlich mal eine neue CD geben in den nächsten 2 Jahren, Michael kann in Musik den Prozess verarbeiten denke ich.

Mein Tipp: Die CD soll nicht vom Elektromarkt kommen wie teilweise History oder Invincible, sondern wieder Musik beinhalten. MIchael soll zurück zu den Instrumenten. Er soll guten Rhythm & Blues machen, natürlicher moderner, gepaart mit geilem Pop/Rock! Keinen langweiligen Mainstreamsoul wie auf Invincible, er soll Trompetensätze komponieren, er soll wieder geile Bässe geile Basslinien (In the Back!) spielen lasseN! Er soll geile Orchesterarrangments machen! Er soll nicht zuviele Backgroundstimmen von sich nehmen, weniger ist mehr! Das gilt auch für Effekte! Ich will keine Effekte wie auf Invincible (Threatend!), die sind nur das erste mal witzig aber innovativ?Nein, ich will eine geile Stimme wie auf Dangerous, dort hat es auch nicht so ne Menge Background gebraucht! Er soll ein richtiges Schlagzeug gebrauchen, keines aus dem Computer! Er soll mal nur ein Song machen mit Klavierbegleitung wo man hört wie geil seine Stimme ist!

Michael muss einfach zurück zu den Wurzeln. Weniger ist mehr, das ist die Zauberformel! Dann schafftes er auch wieder, We've had enough gibt mir da zum Teil Recht, das beweist das noch Zündstoff in Michael brennt...

ben

Kommentar

• Mein Tipp: Die CD soll nicht vom Elektromarkt kommen wie teilweise History oder Invincible, sondern wieder Musik beinhalten. MIchael soll zurück zu den Instrumenten. Er soll guten Rhythm & Blues machen, natürlicher moderner, gepaart mit geilem Pop/Rock! Keinen langweiligen Mainstreamsoul wie auf Invincible, er soll Trompetensätze komponieren, er soll wieder geile Bässe geile Basslinien (In the Back!) spielen lasseN! Er soll geile Orchesterarrangments machen! Er soll nicht zuviele Backgroundstimmen von sich nehmen, weniger ist mehr! Das gilt auch für Effekte! Ich will keine Effekte wie auf Invincible (Threatend!), die sind nur das erste mal witzig aber innovativ?Nein, ich will eine geile Stimme wie auf Dangerous, dort hat es auch nicht so ne Menge Background gebraucht! Er soll ein richtiges Schlagzeug gebrauchen, keines aus dem Computer! Er soll mal nur ein Song machen mit Klavierbegleitung wo man hört wie geil seine Stimme ist!
          Fein gesagt. Wenn er dich jetzt nur hören könnte. Also ich glaube nicht, dass er zuviel Elektronik verwendet. Man könnte Billie Jean rein elektronisch erzeugen und wenn Michael dazu singen würde, wäre es immernoch gut. Es ist der Groove, der Beat, die harmonische Abwechslung. Vor allem die Mischung machts und wie du bereits sagtest, weniger ist manchmal mehr. Wirklich gelunge elektronik Arrangements sind wie ich finde Jam, Scream, Remember the time.

Michael wird wiederkommen.
          Zuletzt geändert von MJ4ever; 19.06.2005, 08:48.

Kommentar

• Zitat von JackoKlaus
            Guten Abend zusammen, ich habe bereits schon mal auf ein Posting, mit comeback von Michael geantwortet, aber leider ging das wohl unter, drum werde ich es hier nochmals nachhohlen, warum ich glaube das Michael es wieder schaffen kann.

Aber vorher muss ich natürlich auch was zu dem Texten was ich hier gelesen habe und ich kann da nicht auf einzelne eingehen *g* weil mir das zuviel ist, drum in Kurzform :

1993 hab ich mich auch geärgert das Michael nicht gekämpft hat, klar jetzt 2005 hat man gesehen, das so eine Verhandlung wirklich sehr lange gehen kann, aber er hatte bis dato eine weise Weste und war der King of Pop und es gab schlicht weg keine Beweise, egal was hier ein paar hier über ihn und den Fall von 1993 getextet haben und Michael hat es ja selbst gesagt, von den Bilder die von seinen Genitalien gemacht worden sind, da war überhaupt nichts dran, sonst hätte ihm sein ganzes Geld nichts genützt und er wollte den Jungen schützen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wenn das den stimmt, sollte Jordie klar sein, das er ihm vor dem Knast bewahrt hat, oder was denkt ihr, was mit Jordie passiert wäre, wenn er zugegeben hätte, gelogen zu haben ? und jetzt 2005 ? er konnte noch nicht mal Michales Genitalien beschreiben ich meine, wenn er die doch gesehen haben will oder wie auch immer ? und was ist mit den Telefonaten, dem Erpressungsversuch, von dem wir alle Wissen, gegen Michael und wie alles von langer Hand geplant war wie auch im aktuellen Prozess ? Man geht nicht erst zu Anwälten und dann zur Presse und dann zur Polizei ?!

Hier ging es von Anfang an um Geld um viel Geld und um mehr nicht. Ich weiss nicht, wie lange Michael sein Neverland schon hat und ab wann er beschlossen hat, das benachteiligte Kinder, dort ihren Alltag hinter sich lassen können, aber sicher war er da noch um viele viele Jahre jünger, und komisch wenn er ein ************** sein soll, warum bitte ist da schon nicht was passiert ? Wo sind die Kläger ? Er ist selbst als Kind misshandelt wurden, nicht sexuell, aber er weiß wie das ist und ich glaube nicht, das er anderen Kindern so was antun kann und das dann auch nur alle 10 Jahre ? Wenn man die Nachrichten anschaut, dann hört man immer wieder von **************n und wie oft die sich an kleine Jungen vergangen haben und sind wir doch mal ernsthaft, ein **************, der frei herum läuft, und sagen wir mal 10 Jahre lang, glaubt ihr ernsthaft, das der sich nur an 2 Jungen vergreift und sein Trieb damit gestillt ist ???? Also ich denke die Frage ob Michael ein ************** ist oder nicht, sollte sich hiermit beantwortet haben, für mich ist er keiner.

So soviel noch mal zu den beiden Prozessen und nun zu Usher und Justin Timberlake :

Bei Michael wird ab und an bemängelt das er immer nur die gleichen alten moves zeigt und Usher und Justin haben Michaels Moonwalker kopiert und erheblich verbessert und meiner Meinung nach sollte Michael deren moves kopieren und seinen stil verbessern.

Das Michael playback laufen lässt ist natürlich nicht gerade 1A,wenn ich Tina Turner anschaue und sehe wie alt sie ist und nebenbei gesagt, immer noch super ausschaut und wie die abgeht, die sing live, die braucht kein playback.

Natürlich tanz Michael sehr viel, ok Justin und Usher auch, nur sind beide keine 46 Jahre alt, ok Tina Turner Tanzt auch, aber eben nicht so anstrengend wie Michael.

Sagen will ich damit, das Justin und Usher mit 46 sicher auch nicht mehr so leicht über die Bühne schweben und dabei noch alles live singen, ok wissen kann ich es nicht, aber eines weiss ich :

Ich kenne keinen der mit 46 so gut Tanzen kann wie Michael.

So nun zu seinem Comback, ich hoffe das geht hier nicht unter, weil ich finde meine Vorschläge einfach nun ja genial grins und nun ja hier sind sie :

What more can i give, falls Ihr Euch noch an den Song erinnert ? Dazu gibt es auch ein Video und genau das sollte nun an die Öffentlichkeit, vor allem wenn nun für Afrika wieder eine große Aktion gestartet wird, da wäre das genau das richtige, zumal er immer für dieses Land gekämpft hat und geholfen hat. Könnte Ihm mal jemand das mitteilen grins das er da weiter machen soll ?

Sein Anwalt sollte auch die Staatsanwaltschaft verklagen, weil Sneddon ja sich nicht an Recht und Gesetz gehalten hatte, bei seinen Ermittlungen und ich denke, ein neuer Song, also What more can i give und ein Michael der nun den Spieß umdreht, ich denke damit würde er u.a. die Amerikaner und die Welt damit überraschen, und tja die Presse müsste dann mal negativ über Sneddon und positiv über Michael schreiben, was meint Ihr ? und kann ihm das mal eine sagen das er das ernsthaft in Erwägung ziehen sollte.

Cool wäre auch, wenn er bei so einem für Afrika Konzert als Überraschungsgast auftritt und „We are the world“ alleine Singt, vielleicht selbst am Klavier spielt. Was glaubt Ihr wie die ganzen Leute beim Konzert oder vor dem TV, Gänsehaut bekommen ? Das sollte ihm auch jemand sagen, das er das machen sollte, natürlich wenn er sich erholt hat.

Weiter fällt mir noch ein, wenn er schon ein Angebot für Man in Black II bekommen hatte, und dann erst nicht wollte, sollte er beim nächsten mal gleich zusagen, damit er einfach up to date ist und bleibt.

Aber mein obiger Vorschlag mit „We are the World“ finde ich für ihn zusammen mit „What more can i give“ am besten für ein come back. Neues Album kann er später machen und das sollte er mit Pharell zusammen machen, der super Album von Justin Timberlake geschrieben hatte und es für Michael schreiben wollte, der abgelehnt hatte, so weit ich weiss und er solle den Moonwalker verbessern, so wie es eben Justin und Usher gemacht haben, die beiden kopieren ihn ja und das machen sie sehr gut, wie ich finde.

So soviel von mir für ein MJ Comeback !!! Er packt es, Ihr werdet es sehen !!!

Gruß
            Klaus

P.S. Meine Texte hab ich noch mal abkopiert, neu texten wäre ja bekloppt und ich hoffe es Antwortet jemand auf meine Comback vorschläge für Michael, den damit wäre es mal ein Anfang und ich denke, wenn er die Staatsanwaltschaft verklagen würde und dabei soweit gehen würde wie es nur geht, würde das seinem Ruf auch gut tun, ich meine er kann das seinen Anwalt erledigen lassen usw. usw. auf jeden Fall packt er es.
            Ganz meine Rede. Sehr genial geschrieben! Besonders die Nachmacherei von Usher und Timberlake! Doch, ja, sag ich auch immer!

Kommentar

• Danke, Tap´n´Mike, ich denke für den Moment, wäre das das beste was er aus seiner Lage heraus machen könnte, und gleichzeitig sollte sein hervorwagender Anwalt die Staatsanwaltschaft verklagen und falls er weiter kann, also wenn er schon mal dabei ist, den Fall von 1993 endgültig zu klären.

Ein neues Album ist bestimmt so gut wie sicher, und wer glaubt das er das nicht schafft, dem möchte hier noch etwas Nachhilfeunterricht geben grins, weil mir sind noch ein paar Dinge eingefallen und zwar außer einem Solo-Album könnte ich mir gut vorstellen das die beste Band der Welt wieder zurückkehrt und das sind die legendären Jackson 5 die immerhin erfolgreicher waren als die Beatles und schon alleine diese Tatsache, wird von jedem die Karriere wieder ankurbeln und nicht zu vergessen sind auch noch 3T. Wenn alle Jacksons zusammen halten, kommt da was sehr großes auf uns zu.

Weiter hat u.a. Justin Timberlake mit Michael zusammen gearbeitet, war mit ihm auf Tour und hat auf dessen Konzerte auch getanzt und gelernt und Justin und N Sync waren mit dem Jackson 5 zusammen, also ich denke das Michael auf sehr viel Unterstützung hoffen kann und das sicher der ein oder andere Star mit ihm zusammenarbeiten würde, wo sich als Fan bekannt hat.

Aber im Moment würde ich für Live 8 „We are the World“ vorschlagen und mit ihm am Klavier und vielleicht noch den Song „For all time“ ist auch nur Klavier dabei und vielleicht noch „Gone to soon“ und als Zugabe „You are not alone“ oder „Will you be there“ aber „We are the World“ mit ihm alleine am Klavier, ich glaube das würde bei sehr vielen Gänsehaut auslösen und vielleicht auch die ein oder andere Träne und falls er dann nicht mehr viel Singen mag, weil er noch nicht fit ist, dann bitte bitte sein „Man in the Mirror“

Zumindest wäre er damit beim aktuellen Zeitgeschehen mit dabei und nebenbei würde sich sicher seine „What more can i give“ Singel super verkaufen und ja meines Wissens gibt es davon ein Video.

Warten wir ab was kommt, und ja ich weiss nicht wie der User da hieß der meinte das er mehr Trompeten und so was einbringen soll, das würde ich mir auch wünschen, so wie bei „Who is it“ usw. es ist immer sehr interessant auf die Instrumente im Hintergrund zu achten.

Gruß
              Klaus

Kommentar

• Hab noch vergessen zu sagen, ihm sollte jemand sagen, das er das tun sollte, so wie er auf den Beinen ist.

Kommentar

• Also ich war jetzt auf der off. Seite, es gibt kein What more can i give Video. Es gibt nur den Liveausschnitt vom US Konzert. Und die Single wurde nie veröffentlicht, sie wurde nur im Internet veröffentlicht, leider. Sony hat dieses Thema begraben, wie so vieles vom Meister!!

Übrigens, nochwas zu einigen Dingen die in diesem Thread genannt wurden:

Thriller hat Höchstmasstäbe gesetzt. Es hiess er müsse sich daran messen lassen. Vorallem die Medien aber kommen immer mit diesem "messen", wir Fans wir finden auch nachfolgende Albums sogar besser! (Dangerous fast bei allen Umfragen vorne!) Michael muss uns nix mehr beweisen. Die Medien kommen immer und meinen die nachfolgenden CDs waren Flops, das stimmt einfach nicht. Bad verkaufte sich 26 Mille, Dangerous verkaufte sich sogar noch mehr, 28 Mille, History 16 Mille, Invincible 11 Mille. Klar schrumpften die Einnahmen, das geschieht aber bei jedem Künstler bei dem der Höhepunkt vorbei ist. Warum schreibt man nie bei Madonna das die nachfolgenden Platten Flops waren? Sie war auch mit Like a Prayer auf dem Höhepunkt, danach gings nie mehr so ab. Auch Elvis hatte einen Höhepunkt, danach gammelte er in Las Vegas rum, ein Bob Dylan vekauft auch nicht mehr seine Millionen, nicht gesprochen von den Rolling Stones zum Beispiel. Alle diese Künstler, auch Prince zum Beispiel, haben ihren Zenit überschritten, machen trotzdem noch Platten aber bei denen sind die Kritiker immer lieb. Aber kommt Michael mit Invincible schreien alle: Flooop!!!!!

Versteht ihr was ich meine? Es ist nur logisch das sich die nachfolgenden Albums von Michael nicht mehr so verkaufen konnten wie Thriller, kein Album kann das mehr, dies war einzigartig in der Geschichte, wieso halten also die Medien dran? Sie sollen mal losslassen und ihn einfach ne Platte machen lassen, ohne Druck. Vielleicht verkauft sie sich nur 5 Mille, oder 10, Hauptsache gute Musik ist vorhanden!

gruess ben

Kommentar

• Zitat von ben
                    Versteht ihr was ich meine? Es ist nur logisch das sich die nachfolgenden Albums von Michael nicht mehr so verkaufen konnten wie Thriller, kein Album kann das mehr, dies war einzigartig in der Geschichte, wieso halten also die Medien dran? Sie sollen mal losslassen und ihn einfach ne Platte machen lassen, ohne Druck. Vielleicht verkauft sie sich nur 5 Mille, oder 10, Hauptsache gute Musik ist vorhanden!
                    Sehr richtig. Wenn ich sowas schon höre: "Der Höhepunkt seiner Karriere lag in den 80er Jahren mit "Thriller", an diese Erfolge konnte er danach nie wieder anknüpfen"... Das lassen sie immer so klingen, als wäre er nach Thriller komplett in der Versenkung verschwunden und hätte nichtmal was in den Charts platzieren können.
                    Die meisten anderen Musiker, die in der Presse ebenfalls gerne als "Super-" bzw. "Megastars" bezeichnet werden, würden sich nen Ast freuen, wenn sie es einmal schaffen würden, die Verkaufszahlen von HIStory oder auch "nur" Invincible zu übertreffen.

Kommentar

• Zitat von ManInTheMirror
                      von justin halt ich auch nix, aber robbie williams hat schon große klasse. seine konzerte sind absolut super, da ist nichts einstudiert, muss es auch nicht, er kann auch so locker 120 000 leute locker unterhalten...
                      wenn du den unvorbereitet auf die bühne schickst improvisiert er dir ganz locker was , und alle sind glücklich.erinnere dich mal an seine wetten dass? auftritte, was da abging ist unbegreiflich (falls du es nicht weisst, hab feel von 2002 und misunderstood von 2004 als mpeg.) desweiteren hat er sehr viele gesichter (siehe swing, siehe seine alten sachen, seine aktuellen sachen "radio"). da hört sich nie was gleich an, und das ist die kunst. nicht von sich selbst abschreiben, sich immer neu erfinden.
                      aber das nur am rande zum thema williams.
                      lach* also sorry, ich muss jetzt doch mal lachen....
                      "unvorbereitet" auf die Bühne??? Das glaubst du doch nicht wirklich? Warum arbeitet Williams dann mit zwei der besten Choreografen der Welt zusammen für seine Welttournee??
                      Genauso zu Wetten Dass??? Wenn das "spontan" gewesen wäre, hätte es ein arges Kameraproblem gegeben.
                      Seine Swing-Show-Gags: Geschrieben von leuten die das können.
                      Aaaalso, Robbies Kunst ist es das alles so einfach und spontan aussehen zu lassen...DAS wars. Darin ist er allerdings sehr gut. Wobei seine Selbstmitleidsnummer auch ziemlichw eh tut...egal.
                      Musikalisch hat er Typ nicht viel gerissen. Man braucht eine Platte von ihm und kennt sie alle. PS: Ich empfehle dann mal die Sing when you are winning. Finito.

Ansonsten: Go Kozmic!

Kommentar

@andyr : übrigens, justin und usher tanzen nach dem selben schema, seltsam dass auch sie live singen können.
                        Seltsam das die 20 Jahre jünger sind du Spinnerin.

Kommentar

• Zitat von Queenof84
                          Während der Bad-Tour mussten dafür auch schön viele Konzerte abgesagt werden, weil Meister Probleme mit den Stimmbändern hatte...
                          Die HIStory Tour hingegen hat er gut überstanden.
                          Wer ernsthaft glaubt, dass Michael in nächster Zeit nochmal auf Tour geht, genauso tanzt wie in den Achtzigern und dabei auch noch die ganze Zeit live singt, dem kann ich auch nicht mehr helfen
                          Ich möcht auch gerne mal die Gesichter der Leute sehen, wenn sie zu einem Konzert gehen und MJ sich da für drei Stunden auf 'nen Stuhl setzt und singt

hihi* sehr gut!

Kommentar

• Zitat von wacko-jacko
                            Nein, das habe ich aber auch nicht behauptet. Ich hab gesagt, dass es nicht objektiv ist, wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass sein Idol unschuldig ist, obwohl einiges dagegen spricht. Entschuldige... aber die Wahrscheinlichkeit, dass ***** ************** ist, ist doch in Anbetracht seiner Vergangenheit (gerichtlich sowie außergerichtlich) wesentlich größer als bei mir oder dir.

Seit ihr wirklich so doof oder tut er nur so? Es gibt einen Unterschied zwischen den wirklichen Fakten und was ihr per medialer Realität als Fakten gefressen habt...Das hat der Prozess doch nun bewiesen. FIndest du es nicht komisch, dass eine Jury die aus dem Medien-Sturm ausgeblendet wird, zu einem ganz klaren Ergebnis FÜR MJ kommt? Was sagst du dazu?

Kommentar

• Zitat von wacko-jacko
                              OK.... Dann erklär mir mal, wie du den Prozess außerhalb der Medien verfolgt hast. Wenn du damit irgendwelche merkwürdigen Protokoll-übersetzungen von MJ-Fanatikern meinst, fang erst gar nicht an!
                              Hast du schon mal was von gerichtsakten gehört? Von Leuten die selber im Gericht waren?
                              Aber du vertraust scheinbar lieber der Bild mhm?

Kommentar

herrlich, bin gerade noch mal auf kozmics erstes posting in diesem thread gestoßen. hier sehen wir wie er seine meinungen begründet

ich denke, jeder weiss wer hier nicht begründet.
                                LOL
                                Ja DU. DU stellst irgendwelche komischen Hypothesen auf, weil du scheinbar ganz geil dabei wirst. Sorry, das ist lächerlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X