thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum ich ein mj comeback ausschließe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von wacko-jacko
    Ich denke im Prozess hat er sich doch einigermassen klar ausgedrückt. Dass er sich vor der Kamera in der *****-Doku nicht beschwert, ist doch klar.
    Du hast es nicht verstanden.

Kommentar

• Zitat von wacko-jacko
      Ich denke, falls er pädophil sein sollte, dann nicht einer von den klassischen **************n. Er ist ja selbst im Geiste noch ein Kind, also fühlt er sich zu Kindern hingezogen. Daraus jetzt seine Pädophilie und tatsächliche Belästigungen abzuleiten, wäre natürlich viel zu voreilig, aber man kann festhalten, dass eine Neigung durchaus nachzuvollziehen wäre...
      Weil ************** Kinder lieben, stimmts?

Kommentar

• hallo,

auch wenn man sich bezüglich möglicher pädophilie bei michael jackson nicht sicher sein kann, müssen auch die zweifler (u.a. ich selbst) gerechterweise zur kenntnis nehmen, dass das kein freispruch zweiter klasse war. in allen punkten unschuldig gesprochen zu werden ist ein beeindruckender sieg, insbesondere des brillianten anwalts.

was die karriere anbelangt, und das ist ja das thema, denke ich, dass michael jackson das pech hatte, ein in kommerzieller hinsicht unübertreffliches album in den anfangsjahren seiner solokarriere abzuliefern. wenn man will, kann man die folgejahre als langsamen sinkflug interpretieren, ohne deshalb bösartig zu denken. ein comeback des "king of pop" wirds wohl nicht geben. überhaupt stinkt dieser titel ein bisschen. king of pop ist heute jeden monat ein neuer. stabile karrieren sind aus der mode.

Kommentar

• abwarten und tee trinken.

wenn jemand in der musikbranche ein comeback schafft, dann michael jackson. denn er ist der einzig und letzte wirkliche megastar da draussen.

ich glaube schon, dass er es schaffen würde. ob er es allerdings selbst möchte, ist hier die frage ...

Kommentar

• Zitat von Thriller
            abwarten und tee trinken.

wenn jemand in der musikbranche ein comeback schafft, dann michael jackson. denn er ist der einzig und letzte wirkliche megastar da draussen.

ich glaube schon, dass er es schaffen würde. ob er es allerdings selbst möchte, ist hier die frage ...

Ich glaube schon das er das möchte, er kann doch gar nicht ohne seine Music leben!

Kommentar

• Also als "neuen" King of Pop wurden nur zwischenzeitlich mal Justin Timberlake (während seiner US Tour) und Usher genannt. Und nun? Nix mehr King of Pop...

WENN ein King of Pop da draussen ist, dann ists Michael Jackson, kein anderer!! Kein anderer hat von einer CD mehr verkauft als MIchael Jackson, darum ist MIchael Jackson immernoch der einzig wahre König der Popmusik!! Is einfach so!

Das er kein Comeback mehr möchte ist mir auch durch den Kopf. Afrika ist ihm sehr wichtig, ich habe mir folgendes überlegt:

Vielleicht is Mike einfach müde vom Songaufnehmen, Clips machen, Tournee, Interviews usw usw...Er hat das sein ganzes Leben gemacht, vielleicht mag er nicht mehr. Wenn er jetzt den Beatles Katalog verkauft, hat er Milliarden. Mit diesen Milliarden kann er nach Afrika auswandern und helfen. Vielleicht macht ihn das dann wirklich glücklich, mit seinen Kindern in Afrika ein Anwesen, dazu eröffnet er Spenden, gründet Foundations usw..Ich denke das ihn das sehr glücklich und innerlich ausgeglichen machen könnte, dazu kommt dass seine Seele sich entspannt. Ausgeschlossen von der PR, ausgeschlossen von schelchter Kritik, ausgeschlossen von den Fanmassen, vielleicht, ja vielleicht macht er das ja, wer weiss?...

gruess ben

Kommentar

• Ich glaube schon, dass er immer weiter Musik machen wird. Als Maler legt man ja schließlich auch nicht eines Tages den Pinsel in die Ecke und sagt "ich hab keine Lust mehr"; als Dichter hört man auch nicht irgendwann auf zu schreiben. Und wenn er was geschrieben hat, wird er es auch in einem Tonstudio aufnehmen wollen und dann kann er es ja auch gleich noch veröffentlichen... Nur - ob er tatsächlich noch Lust dazu hat, das Ganze zu promoten und dafür zu sorgen, dass es möglichst groß rauskommt und am liebsten die Verkaufszahlen von Thriller übertrifft... das ist eine andere Frage.

Kommentar

• Zitat von ben
                  Wenn er jetzt den Beatles Katalog verkauft, hat er Milliarden. Mit diesen Milliarden kann er nach Afrika auswandern und helfen.
                  "Milliarden" - naja, vielleicht ne halbe. Minus seiner Schulden.

Kommentar

• Also ich bin auch der Meinung das es mit Michael Jackson vorbei ist.Ich denke das er den ganzen Streß nicht mehr aushalten würde auf Tour zu gehen. Schaut ihn euch doch mal an....sieht so einer aus der auf der Bühne noch abgehen kann...wohl kaum!Ich würde es mir zwar wünschen da ich ihn noch nicht life gesehen habe aber ich denke seine Karriere ist beendet.....Grüßle Jenny

Kommentar

• Hi Michael Fans

Also bei allem Hin und Her über Michael gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Er hat Pop Geschichte geschrieben. Er hat getanzt wie kein anderer und wer´s bis vor 5 Jahren in der Diskothek nachmachen konnte wurde neidisch angeglotzt. Er hat in seinen Liedern positive Botschaften vermittelt und nicht irgendso einen hirnamputierten Schwachsinn vom Stapel gelassen. So wie heute (jo, hey, motherfucker oder sonst so ein Blödsinn)

Michael hat viel gegeben. Er wird vielleicht von manchen Leuten mit Argwohn oder Hass betrachtet. Ihr schaut alle immer nur auf´s Aussehen, oder was euch die Presse vorkaut, der eine platzt bald vor Neid weil er nie im Leben so gut und grazil aussehen kann wie Michael beim Tanzen, sondern eher wie ein Nilpferd auf dem Eis, bei dem die Mädels am Tanzflächen Rand nur ein müdes Grinsen übrig haben.

Die andern halten sich für noch viel talentierter, gehen zu Deutschland sucht den Superstar und kriegen gleich in den Po getreten, dass die Zähne klappern. Und da kann ich nur beipflichten. Wenn ich sehe, welche Leute oder Teenies sich für ein Talent halten, da krieg ich das kalte Kotzen!!!

Michael hat(te) zu Recht seinen Erfolg!!! Er hat etwas Einmaliges im Showgeschäft getan, er hat super gesungen, er war niedlich, er hatte es drauf. Er konnte tanzen und er hatte einfach nicht umsonst seinen Erfolg!!! Jeder der erzählt, er habe nicht einen Jackson Titel gut gefunden lügt in meinen Augen!! Bei der Beurteilung der Leute gegenüber Michael ist es wie in allem: Der Mensch ist ein Herdentier, lässt sich was vorkauen und rennt hinterher. Das was die anderen sagen, denke ich auch! Jawohl! Nicht?Ist ja auch viel besser, der gemeinen Masse zu folgen da hat man es doch viel einfacher! Ist viel zu anstrengend sich seine eigene Meinung zu bilden! Lassen wir uns doch was erzählen, und dann hängen wir unser Fähnchen in den Wind! Egal was der Mann mal geleistet hat. Egal wie er als Kind behandelt wurde, welche Super Musik Videos er gedreht hat oder dass er Jahrzehnte von Pop Musik geprägt hat!!!

Ihr Lieben, ihr lasst euch zu sehr von allem beeinflussen. Michael hat nichts als sein Herz gegeben, er hat Musik gemacht und sein Bestes gegeben! Ist das denn euer Dank für alles? Ich verstehe das nicht. Habt ihr denn Beweise für all eure Zweifel? Hat er das alles verdient? Ich frage mich, ob einer unter euch ist, der ihn wirklich kennt!!! Ihr erlaubt euch Urteile und wisst gar nichts. Wenn ihr so im realen Leben agiert, werdet ihr euch stets und ständig vom Geschwätz und anderen Leuten beeinflussen lassen. Was meine Hoffnung in die Menschheit einschränkt, denn da ist wohl keiner mehr zu echten Gefühlen fähig, sondern handelt nur nach dem was er erzählt bekommt!!!

Ich finde Michael war immer ein besonderer Mensch, ein Talent, etwas, das nicht jeder Mensch auf dieser Welt ist. Und da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt. Ich hab ihn lieb!!!

Gruss eure TopGun

Kommentar

• Hi Michael Fans

Also bei allem Hin und Her über Michael gibt es eigentlich nur eins zu sagen: Er hat Pop Geschichte geschrieben. Er hat getanzt wie kein anderer und wer´s bis vor 5 Jahren in der Diskothek nachmachen konnte wurde neidisch angeglotzt. Er hat in seinen Liedern positive Botschaften vermittelt und nicht irgendso einen hirnamputierten Schwachsinn vom Stapel gelassen. So wie heute (jo, hey, motherfucker oder sonst so ein Blödsinn)

Michael hat viel gegeben. Er wird vielleicht von manchen Leuten mit Argwohn oder Hass betrachtet. Ihr schaut alle immer nur auf´s Aussehen, oder was euch die Presse vorkaut, der eine platzt bald vor Neid weil er nie im Leben so gut und grazil aussehen kann wie Michael beim Tanzen, sondern eher wie ein Nilpferd auf dem Eis, bei dem die Mädels am Tanzflächen Rand nur ein müdes Grinsen übrig haben.

Die andern halten sich für noch viel talentierter, gehen zu Deutschland sucht den Superstar und kriegen gleich in den Po getreten, dass die Zähne klappern. Und da kann ich nur beipflichten. Wenn ich sehe, welche Leute oder Teenies sich für ein Talent halten, da krieg ich das kalte Kotzen!!!

Michael hat(te) zu Recht seinen Erfolg!!! Er hat etwas Einmaliges im Showgeschäft getan, er hat super gesungen, er war niedlich, er hatte es drauf. Er konnte tanzen und er hatte einfach nicht umsonst seinen Erfolg!!! Jeder der erzählt, er habe nicht einen Jackson Titel gut gefunden lügt in meinen Augen!! Bei der Beurteilung der Leute gegenüber Michael ist es wie in allem: Der Mensch ist ein Herdentier, lässt sich was vorkauen und rennt hinterher. Das was die anderen sagen, denke ich auch! Jawohl! Nicht?Ist ja auch viel besser, der gemeinen Masse zu folgen da hat man es doch viel einfacher! Ist viel zu anstrengend sich seine eigene Meinung zu bilden! Lassen wir uns doch was erzählen, und dann hängen wir unser Fähnchen in den Wind! Egal was der Mann mal geleistet hat. Egal wie er als Kind behandelt wurde, welche Super Musik Videos er gedreht hat oder dass er Jahrzehnte von Pop Musik geprägt hat!!!

Ihr Lieben, ihr lasst euch zu sehr von allem beeinflussen. Michael hat nichts als sein Herz gegeben, er hat Musik gemacht und sein Bestes gegeben! Ist das denn euer Dank für alles? Ich verstehe das nicht. Habt ihr denn Beweise für all eure Zweifel? Hat er das alles verdient? Ich frage mich, ob einer unter euch ist, der ihn wirklich kennt!!! Ihr erlaubt euch Urteile und wisst gar nichts. Wenn ihr so im realen Leben agiert, werdet ihr euch stets und ständig vom Geschwätz und anderen Leuten beeinflussen lassen. Was meine Hoffnung in die Menschheit einschränkt, denn da ist wohl keiner mehr zu echten Gefühlen fähig, sondern handelt nur nach dem was er erzählt bekommt!!!

Ich finde Michael war immer ein besonderer Mensch, ein Talent, etwas, das nicht jeder Mensch auf dieser Welt ist. Und da könnt ihr jetzt denken was ihr wollt. Ich hab ihn lieb!!!

Gruss eure TopGun

Kommentar

• Schöner Beitrag. Ich finde aber, das in diesem Thread viele deiner Meinung sind, Ausnahmen gibts immer, aber es sind wenige!!

Kommentar

• Wartet nur mal ab! Ihr werdet schon noch sehen, was in Michael steckt. Ich glaube zwar, dass er Zeit braucht, um das alles zu verkraften, aber solch ein Vollblutmusiker wie er, findet wieder zur Musik zurück. Daran glaube ich ganz feste!!

Kommentar

• nun ist er also vorbei der prozess.michael jackson ist frei, freigesprochen von der jury. aber ob er unschuldig ist ist weiterhin ungeklärt, denn er wurde aus mangeln an beweisen freigesprochen, nicht weil man von seiner unschuld überzeugt war, denn es gilt, "im zweifel für den angeklagten".
                              Du hast den prozess aber schon intensiv verfolgt oder ?
                              Wenn ja dann brauchen wir über das definieren von "im Zweifel für den Angeklagten" ned weiter drüber diskutieren.
                              Und was die Medien angeht, meines Wissens waren nur 2 Leute eine davon Linda Deutsch die objektiv und sachlich darüber berichtet hat. Ansonsten kannst du denn Rest längst in die Tonne kippen.

die kritiker werden sich darauf stützen und weiter nörgeln und negativ berichten. es ist also eigentlich nichts gewonnen.
                              Für Michael ist so einiges gewonnen und was die Presse angeht: Manche verwechseln ihren beruf immer damit ihre eigene Meinung zu sagen.

von einer neuen cd und einer tour ist die rede...aber wie soll das bitte funktionieren? mal abgesehen davon dass michael jackson nur noch das gewicht eines kleinen mädchens hat, und auch sonst körperlich nicht mehr der fitteste ist, denke ich einfach das die welt sich an michael jackson "sattgesehen " hat.
                              Komm doch ned immer mit solchen Peanuts Aussagen daher wenn weiterhin aus dem Jackson Camp noch nix bestätigt wurde.
                              Und übrigens: Michael wird schon wieder. Der hat Nerven wie Drahtseile.

beispiele: immer die gleichen moves beim tanzen, immer fast die HAARGENAU gleichen shows, immer wieder playback, darauf hat auch irgendwann der letzte keinen bock mehr, mal abgesehen dass er seinen zenit an ideenreichtum was musik angeht schon längst überschritten hat.
                              http://12563.rapidforum.com/topic=10...%2CPerformance
                              Zudem is Michael kreativ, wenn er neue Songs macht kann er auch neue Performances machen.

ich denke mj wäre wirklich gut beraten, eine feste show in las vegas im "siegfried & roy " style aufzubauen. aber mehr ist nicht drin, nicht mehr...
                              Völlig falsche Denkweiße, aber okay Michael entscheidet und das is auch gut so.

Kommentar

• Da ist definitiv mehr drin...und wenn wir ihn alle gut supporten - wird es um so einfacher für den wirklichen "King of Pop"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
                                Maybe naiv - aber positiv - and nothing is impossible!!!
                                NO CHALLENGE IS TOO GREAT - WE CAN MAKE A DIFFERENCE!!!
                                Oder wie war das???

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X