thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael betet für seine Beschuldiger....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael betet für seine Beschuldiger....

....also wenn das stimmt, dann zeugt das für mich von wahrer Größe! Dazu wären wir "Normalos", also zumindest die meisten von uns, wohl nicht in der Lage. Wenn das also bedeutet, ein "Freak" zu sein, dann wäre ich lieber ein Freak als ein Normalo:

Jackson will USA möglicherweise den Rücken kehren

Los Olivos (AFP) - Drei Tage nach dem Freispruch im Missbrauchsprozess hat sich US-Popstar Michael Jackson weiter auf seiner Neverland-Ranch verborgen gehalten und erwägt angeblich sogar, seiner Heimat den Rücken zu kehren. Nach Angaben seiner Mitarbeiter ruht sich der 46-Jährige weiter von den Strapazen des Prozesses aus. Der Sicherheitschef der Neverland-Ranch, Terry Anderson, sagte den vor dem Anwesen wartenden Journalisten, Jackson bete für den jugendlichen Kläger und dessen Familie.

Jacksons Bruder Jermaine deutete an, der einstige "King of Pop" könne nach dem strapaziösen Prozess möglicherweise die USA verlassen. "Das würde ihm ähnlich sehen. Mich würde das nicht überraschen", sagte Jermaine Jackson in der "Larry King Show" im Fernsehsender CNN. Der Popstar war seit seinem Freispruch nicht mehr in der Öffentlichkeit aufgetreten. Er dankte lediglich in einer Stellungnahme im Internet seinen Fans für die Unterstützung während des Prozesses.

Rund 50 Fans harren weiter vor der in den Hügeln Zentralkaliforniens gelegenen Neverland-Ranch aus und warten auf ein Lebenszeichen ihres Idols. Laut Anderson wollte Jackson jedoch vorerst darauf verzichten, die Pforten seiner Ranch für die Fans zu öffnen, um mit ihnen seinen Sieg vor Gericht zu feiern. Der Star wisse allerdings die Treue seiner Anhänger zu schätzen. Jackson bete für den Kläger und seine Familie; ihnen dürfe kein Leid geschehen, sagte Anderson den vor der Ranch wartenden Journalisten. "Er will Frieden."

Nach Angaben seines Anwalt Thomas Mesereau ist der Popstar nach dem Prozess völlig erschöpft. Jackson habe während des Verfahrens kaum schlafen können und viel Gewicht verloren, sagte Mesereau US-Medien. Inzwischen habe sich Jackson ein wenig erholt und habe begonnen, sein Leben neu zu ordnen. Dem Star gehe es bereits viel besser, sagte auch Sicherheitschef Anderson.

Jackson war am Montag nach einem mehr als viermonatigem Prozess wegen des Verdachts auf Kindesmissbrauchs in allen zehn Anklagepunkten freigesprochen worden. Der jugendliche Kläger hatte Jackson vorgeworfen, ihn im Alter von 13 Jahren sexuell belästigt und mit Alkohol gefügig gemacht zu haben. Jackson hatte die Anschuldigungen stets bestritten. Allerdings äußerten mehrere Geschworene, sie seien nicht hundertprozentig von seiner Unschuld überzeugt. Die Beweise hätten aber nicht ausgereicht.

Anja, falle doch nicht immer gleich auf jeden PR-Gag herein! Merkst Du denn nicht, wie das Jackson-Lager jetzt versucht, den Heiligenschein von Michael wieder zum Leuchten zu bringen? Nicht immer alles für bare Münze nehmen, Anja. Ich glaube, Michael ist ein Mensch wie jeder andere und dürfte ziemlich erzürnt darüber sein, was ihm diese Familie eingebrockt hat. Amen.

Kommentar

hmmmm, kann ich jetzt schwer einschätzen, aber ich könnts mir bei ihm vorstellen!

Kommentar

ich kanns mir eigentlich schon auch vorstellen, denn über all die jahre hat man anteilnahme an seiner gutmütigkeit nehmen können, und wenn das gespielt gewesen wäre, dann hätte er das aber nocht über 30 jahre vortäuschen können...
        hoffen wir einfach mal, dass er bald wieder gesünder ist und nach europa zieht

Kommentar

Zitat von Michi
          Anja, falle doch nicht immer gleich auf jeden PR-Gag herein! Merkst Du denn nicht, wie das Jackson-Lager jetzt versucht, den Heiligenschein von Michael wieder zum Leuchten zu bringen? Nicht immer alles für bare Münze nehmen, Anja. Ich glaube, Michael ist ein Mensch wie jeder andere und dürfte ziemlich erzürnt darüber sein, was ihm diese Familie eingebrockt hat. Amen.
          Ganz meine Meinung. Bin neu hier im Forum. also hallo erstmal. Bin kein *****-Fan, hab mich aber einigermassen mit dem Prozess beschäftigt.
          Ich bin ziemlich enttäuscht, dass von beiden Seiten (pro- und contra-mj) sehr häufig eine gnadenlose Ignoranz durch die Beiträge schimmert. Fakt ist, dass *****s Image angeschlagen ist. Da helfen solche Meldungen natürlich. Ist doch ziemlich naiv, alles zu glauben, was das *****-Lager verbreitet.

Gruß

Kommentar

Hallo Michi,

Zitat von Michi
            Vater unser im Himmel
            ..............
            ..............
            und erlöse uns von dem ÜBEL!!!

Die brauchen keinen PR-Gag.
            Kerbi

Kommentar

Zitat von Kerbi
              Die brauchen keinen PR-Gag.
              Kerbi
              Warum denn nicht?

Kommentar

Hallo *****-*****,

Zitat von wacko-jacko
                Warum denn nicht?

Überschrift!!!!

Michael betet für seine Beschuldiger....

Was er betet wurde nicht gesagt.

Eine Möglichkeit wäre...

und erlöse uns von dem ÜBEL!!!
                verstanden?
                Kerbi

Kommentar

ok alles klar.

Kommentar

Das geht genau wieder in die gleiche Richtung - der heilige Michael, der sich selbst kasteit, selbst leidet und Übel anderer auf sich nimmt...
                    Alles PR-Geplapper.
                    Ähnlich wie Michi schon sagte - fallt nicht immer gleich darauf rein.
                    Wenn ich an seiner Stelle wäre, hätte ich die ganze Bande in der Pfeife geraucht, anstatt für sie zu beten.
                    Michael wach auf!

Kommentar

also ich denke das hat er aus seinem Glauben heraus gesagt.Sehr gläubige Menschen wollen vor allem Frieden...denn in der Bibel steht ja auch Sinngemäß :

"Wenn Dir jemand eine runterhaut, halte die andere Wange auch noch hin"

und man soll auch für die jenigen beten, die einem unrecht getan haben, und einem mit Hass entgegenkommen.

Kommentar

PR hin oder her, ich glaub's ihm sogar. Wenn er nicht solch ein gutmütiges Schaf wäre, wäre ihm das alles doch nie passiert. Und ich wette, wenn Gavin morgen mit großen Augen vor seiner Tür steht und sagt "Michael, es tut mir Leid, darf ich wieder dein Freund sein" dann macht Michael die Tür auf und lässt ihn rein.

Kommentar

Zitat von Chrissy Jackson
                          denn in der Bibel steht ja auch Sinngemäß :

"Wenn Dir jemand eine runterhaut, halte die andere Wange auch noch hin"

lol, das gefällt mir. Betont: Sinngemäß!
                          Bibel 2005 Wenn du eine reinkriegst, logga bleiben.

Kommentar

Zitat von Michi

Jedem ,seine Meinung.

Aber ich bin mir sicher das es jetzt auch Michael kapiert das, er nie wieder kleine Kinder (der übrigens innerlich selbst ein Kind ist) in seinem Bett schlafen lassen darf.

Ich bin mal gespannt wo dann die presse anfängt rum zu nörgeln oder Menschen die ihn für pädophil halten.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                              PR hin oder her, ich glaub's ihm sogar. Wenn er nicht solch ein gutmütiges Schaf wäre, wäre ihm das alles doch nie passiert. Und ich wette, wenn Gavin morgen mit großen Augen vor seiner Tür steht und sagt "Michael, es tut mir Leid, darf ich wieder dein Freund sein" dann macht Michael die Tür auf und lässt ihn rein.
                              grundsätzlich würde ich zustimmen. aber nach dem was er durchgemacht hat, denke ich, würde er das niemals tun. er ist sich sicherlich dessen bewusst, dass er mit einem bein im gefängnis war. ich denke diese monate waren für ihn wie die hölle auf erden. ich möchte wirklich nicht wissen, was er psychisch nacht für nacht durchmachen musste. allein der gedanke daran, macht mir angst. was müssen das für gefühle sein. schlaflos im bett. zitternd. unruhig. angst um sein leben haben. nacht für nacht. woche für woche.

deswegen denke ich, würde er das nicht mehr machen. nie wieder.
                              aber ich muss dazu sagen, dass das ein tiefer wunsch von mir ist, dass er so denkt, wie ich ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X