thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael betet für seine Beschuldiger....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Thriller
    grundsätzlich würde ich zustimmen. aber nach dem was er durchgemacht hat, denke ich, würde er das niemals tun. er ist sich sicherlich dessen bewusst, dass er mit einem bein im gefängnis war. ich denke diese monate waren für ihn wie die hölle auf erden. ich möchte wirklich nicht wissen, was er psychisch nacht für nacht durchmachen musste. allein der gedanke daran, macht mir angst. was müssen das für gefühle sein. schlaflos im bett. zitternd. unruhig. angst um sein leben haben. nacht für nacht. woche für woche.

deswegen denke ich, würde er das nicht mehr machen. nie wieder.
    aber ich muss dazu sagen, dass das ein tiefer wunsch von mir ist, dass er so denkt, wie ich ...

Da bin ich mir ganz sicher, das er das nie wieder machen wird.

Kommentar

Zitat von Michi
      Anja, falle doch nicht immer gleich auf jeden PR-Gag herein! Merkst Du denn nicht, wie das Jackson-Lager jetzt versucht, den Heiligenschein von Michael wieder zum Leuchten zu bringen? Nicht immer alles für bare Münze nehmen, Anja. Ich glaube, Michael ist ein Mensch wie jeder andere und dürfte ziemlich erzürnt darüber sein, was ihm diese Familie eingebrockt hat. Amen.

Erstens habe ich dazu geschrieben "wenn es denn stimmt", heißt also soviel, dass ich nicht alles glaube, was in der Presse oder von irgendwelchen Angestellten kommt - und zweitens, vorstellen könnte ich es mir schon, und nur weil du zu solchen Gefühlen nicht in der Lage wärst, muss das ja nicht gleich heißen, das andere das nicht könnten.

Kommentar

Michaels wundervoller Charakter

- Michael betet für seine Beschuldiger -

Das ist ja soooo süß von ihm. Er ist ein wundervoller Mensch, so einzigartig.

Kommentar

Michael ist sehr gläubig, extrem sogar, ich kanns mir vorstellen! Hört euch mal an was er im Interview mit Oprah Winfrey 93 übers "Vergeben" sagte...

Kommentar

naja...

...auch Ozzy Osbourne lallt auch jedem Konzert "God bless you" . Von daher werden vermeindlich böse Zungen, wie auch die meine, ***** im besten Falle ein gutes, amerikanisches Medienhändchen nachsagen.

Im Schlechtesten, ich halte auch hier gerne für das lebendige Beispiel her, sagt man ihm ganz einfach Blasphemie nach. Und die macht sich gut neben seiner Liebe zu kleinen Jungs.

Kommentar

Zitat von Sweet Michael
              - Michael betet für seine Beschuldiger -

Das ist ja soooo süß von ihm. Er ist ein wundervoller Mensch, so einzigartig.

Also entschuldigt bitte mal - aber darf man so etwas überhaupt als ernst zunehmendes Posting gelten lassen?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
              Lädt...
              X