thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael Will USA Verlassen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael Will USA Verlassen!!

Die Anwälte von Michael Jackson üben Druck auf die Staatsanwaltschaft aus, damit *****s Reisepass möglichst schnell ausgehändigt wird. Die Polizei hatte ihn 2003 im Zuge des Missbrauchs-Prozesses auf Jacksons Neverland-Ranch beschlagnahmt.

Nach Informationen der Times sei es denkbar, dass Michael Jackson noch in dieser Woche die USA verlassen und nach Europa fliegen könnte. Möglicherweise werde der 46-Jährige im Haus seiner Freundin Elizabeth Taylor im schweizerischen Gstaad Zuflucht suchen, um sich von den Folgen seines langen Gerichtsprozesses zu erholen.

Schon letzte Woche hatte Jacksons Bruder Jermaine öffentlich bestätigt, dass die Familie Jackson darüber diskutiere, die USA vorübergehend zu verlassen

Naja, is ja nix neues!

Kommentar

Jeany1

dein unnötiger eintrag auch nicht

Kommentar

Zitat von timo.masatoti
        dein unnötiger eintrag auch nicht

Oh man sag mal du suchst auch streit oder?!

Kommentar

Jeany1

Nein, leider nicht.
          War doch nicht ernst gemeint, deshalb der Smily.
          Sorry

Kommentar

Zitat von timo.masatoti
            Nein, leider nicht.
            War doch nicht ernst gemeint, deshalb der Smily.
            Sorry

Na gut, weil du es bist!!

Kommentar

Jeany1

Danke dir, aber ganz ehrlich, all diese Einträge nun, sind unnötig, nicht?

Kommentar

Diese Smilies treiben mich in den WAHNSINN! Ist man zu dumm für Wörter oder was sollen dauernd diese Dinger! GAAAAAHHHHHH!

Kommentar

*hüpf* *knuddel* *liebhab*

Kommentar

Kozmic

Auch diese Einträge sind unnötig. Aber echt, eh!

Kommentar

*LOL*
                      man,cich dachte diese 9 einträge sind zum thema, aber die spiegel hatte schon recht: smileys laufen amok in mj-FOREN...
                      ich sage übrigens auch manchmal lol, hab ich mich jetzt dran gewöhnt. und ist das schlimm???

Kommentar

Zitat von Jacko_w
                        *LOL*
                        man,cich dachte diese 9 einträge sind zum thema, aber die spiegel hatte schon recht: smileys laufen amok in mj-FOREN...
                        ich sage übrigens auch manchmal lol, hab ich mich jetzt dran gewöhnt. und ist das schlimm???

nöööööööööö

Kommentar

Zitat von Jeany1
                          nöööööööööö
                          HEHE

Kommentar

Boah ey Kozmic, stress ma nicht so rum, Alda! Was gehtn ab! Wir sind doch eine Family!! Lass uns eine Party Of Love schmeißen! Zu Michaels Ehren!
                            Ich hab dich lieb, Bussi, *knuddel*, *ganzfestdrück*

Kommentar

Zitat von Zodiac
                              Boah ey Kozmic, stress ma nicht so rum, Alda! Was gehtn ab! Wir sind doch eine Family!! Lass uns eine Party Of Love schmeißen! Zu Michaels Ehren!
                              Ich hab dich lieb, Bussi, *knuddel*, *ganzfestdrück*
                              Wir sitzen schließlich alle in einem Boot!!!!!

Ich schmeiss keine Party of love, ich schmeiss höchstens ne Party of Smiley! Da müssen sich dann alle als Smilies verkleiden und im Laufe des Abends wird der beste Smiley gekürt. Außerdem darf niemand reden, sondern alle müssen Tafeln mit verschiedenen Smilies drauf mitbringen und das ist die einzige Möglichkeit zu kommunizieren... indem man jeweils die Tafel mit dem passenden Smiley in die Luft hält. Das wird ne Gaudi, du...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X