Montag, 27.06.2005
Michael Jackson will Berichten zufolge für 10 Millionen Dollar auspacken.
Anzeige
Ín einem exklusiven Interview im US-Fernsehen will er so zum ersten Mal seit seinem Freispruch Anfang des Monats vor die Kameras treten. Ein Insider verriet dem englischen Boulevardblatt The Sun: 'Michael hat sich seit dem Prozess absichtlich nicht mehr blicken lassen, denn er weiß, dass er somit das Interesse - und natürlich auch den Preis für das erste Interview steigert. Er will das Interview an den Höchstbietenden verkaufen und seine Sprecher führen mit den größten Sendern bereits Gespräche.' Das könnte interessant werden!
Ebenso das Buch von Michaels ehemaligen PR Agenten Bob Jones. In 'Michael Jackson - The Man Behind The Mask' enthüllt er, dass er oftmals Treffen zwischen Michael und kleinen Jungen vertuschen musste. Das pikante Buch ist vorerst nur auf Englisch erhältlich.
Was mich hier schon wieder ärgert ist, das Michael nicht gegen Jones vorgeht, solche Dinge sollte er nicht zulassen, oder wenn er auspackt eben Ankündigen gegen sehr viele Leute, rechtliche Schritte ein-zu-leiten.
Gruß
Klaus
Kommentar