thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Michael packt aus, Bericht von MTV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Michael packt aus, Bericht von MTV

***** packt aus!
    Montag, 27.06.2005

Michael Jackson will Berichten zufolge für 10 Millionen Dollar auspacken.

Anzeige

Ín einem exklusiven Interview im US-Fernsehen will er so zum ersten Mal seit seinem Freispruch Anfang des Monats vor die Kameras treten. Ein Insider verriet dem englischen Boulevardblatt The Sun: 'Michael hat sich seit dem Prozess absichtlich nicht mehr blicken lassen, denn er weiß, dass er somit das Interesse - und natürlich auch den Preis für das erste Interview steigert. Er will das Interview an den Höchstbietenden verkaufen und seine Sprecher führen mit den größten Sendern bereits Gespräche.' Das könnte interessant werden!

Ebenso das Buch von Michaels ehemaligen PR Agenten Bob Jones. In 'Michael Jackson - The Man Behind The Mask' enthüllt er, dass er oftmals Treffen zwischen Michael und kleinen Jungen vertuschen musste. Das pikante Buch ist vorerst nur auf Englisch erhältlich.

Was mich hier schon wieder ärgert ist, das Michael nicht gegen Jones vorgeht, solche Dinge sollte er nicht zulassen, oder wenn er auspackt eben Ankündigen gegen sehr viele Leute, rechtliche Schritte ein-zu-leiten.

Gruß
    Klaus

PR Agenten Bob Jones. In 'Michael Jackson - The Man Behind The Mask'
    ich meine, das erschien etwa, als noch die Anklage vorgetragen wurde - der dachte wohl, das MJ verknackt wird - ein Lotterie-oder-Vabanque-Spiel - aufKlagen wegen Rufmord koennte er nun wohl rechnen und sich anfangen, zu fuerchten...

mfG WiT

Kommentar

Michael wird es allen zeigen!!!

Er ist ja so süß...

Kommentar

Ich hoffe nur,er redet sich nicht wieder um Kopf und Kragen. Es gibt zu viele Leute die sein art zu leben nicht verstehen und auch nicht verstehen wollen.

Kommentar

Wenn er so reden würde, wie im 20/20 Interview. Wär Klasse. Aber ob das noch der Michael von heute ist?

Kommentar

Da bin ich ja mal gespannt was das wird!!!

Mike zeig allen was in dir steckt!!!!

Kommentar

der soll bloss nicht erzählen von wegen der junge sei ja unschuldig, er kenne sein herz, er sei ein guter junge blabla ...der soll mal richtig dampf ablassen, die leute verklagen und endlich ein mann werden ...

Kommentar

Ja das sehe ich genauso so er wird bestimmt wieder von gavin schwärmen das fände ich ziemlich sch*** weil was der Knirps ihm alles angetan hat ist schon der Hammer!!!!!
                Mike sei nicht schüchtern!!!!!

Kommentar

Zitat von Thriller
                  der soll bloss nicht erzählen von wegen der junge sei ja unschuldig, er kenne sein herz, er sei ein guter junge blabla
                  Ich befürchte aber, dass genau das eintreten wird...das hat er schon bei irgend einem Interview vor zwei oder drei Jahren erzählt und wenn ich mich recht erinnere, denkt Michael auch, dass die Eltern des Jungen ihm diesen Schwachsinn von wegen Vergewaltigung etc. eingebläut haben und der Junge nix dafür kann...hoffe, das er wenigstens die Eltern zur "Sau macht".

Aber so richtig aufregen- ne, ich glaube, dafür ist sein Herz noch immer viel zu weich, er denkt ja noch immer an das Gute im Menschen...Michael, du schaffst das schon, wir denken an dich!!!

Kommentar

Zitat von Thriller
                    der soll bloss nicht erzählen von wegen der junge sei ja unschuldig, er kenne sein herz, er sei ein guter junge blabla ...der soll mal richtig dampf ablassen, die leute verklagen und endlich ein mann werden ...

wie süß hey

Kommentar

Ich glaube noch nicht, dass MJ jetzt ein Interview gibt. Er wird sich erstmal richtig erholen.

Kommentar

Zitat von Marcel_MR
                        Ich glaube noch nicht, dass MJ jetzt ein Interview gibt. Er wird sich erstmal richtig erholen.
                        Es ist auch nicht die Rede von "jetzt".

Kommentar

Es ist nicht die Rede von "später".

Kommentar

und wann ist später??? wills nicht verpassen...

Kommentar

Zitat von JackoKlaus
                              ***** packt aus!
                              Montag, 27.06.2005

Michael Jackson will Berichten zufolge für 10 Millionen Dollar auspacken.

Anzeige

Ín einem exklusiven Interview im US-Fernsehen will er so zum ersten Mal seit seinem Freispruch Anfang des Monats vor die Kameras treten. Ein Insider verriet dem englischen Boulevardblatt The Sun: 'Michael hat sich seit dem Prozess absichtlich nicht mehr blicken lassen, denn er weiß, dass er somit das Interesse - und natürlich auch den Preis für das erste Interview steigert. Er will das Interview an den Höchstbietenden verkaufen und seine Sprecher führen mit den größten Sendern bereits Gespräche.' Das könnte interessant werden!

Ebenso das Buch von Michaels ehemaligen PR Agenten Bob Jones. In 'Michael Jackson - The Man Behind The Mask' enthüllt er, dass er oftmals Treffen zwischen Michael und kleinen Jungen vertuschen musste. Das pikante Buch ist vorerst nur auf Englisch erhältlich.

Was mich hier schon wieder ärgert ist, das Michael nicht gegen Jones vorgeht, solche Dinge sollte er nicht zulassen, oder wenn er auspackt eben Ankündigen gegen sehr viele Leute, rechtliche Schritte ein-zu-leiten.

Gruß
                              Klaus

Hallo zusammen!

Da hat sich ja wirklich jemand eine tolle Story ausgedacht. Alle Achtung! Meine Meinung dazu ist: Wer's glaubt, wird selig. Und wer nicht, kommt auch in den Himmel.
                              Da ist jemand auf der Suche nach Sachen, die es einfach nicht gibt. Aber man muss ja seine Leser befriedigen und denen einen Grund geben, diese Zeitung zu kaufen. Das Geld sollte man besser anderweitig anlegen.

LG Sabine

Kommentar

thread unten

Einklappen
                              Lädt...
                              X