thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Diese Frage kann wahrscheinlich niemand wirklich beantworten, ich stelle sie trotzdem:
    Was würde Michael tun FALLS er freigesprochen werden würde? Ich meine nicht Karriere-mäßig, sondern wegen der Anklage. Er wurde dadurch schließlich ziemlich geschädigt. Nicht nur sein Ruf wurde ruiniert, auch finanziell geht es nicht gerade bergauf. Die ganzen Kosten die entstanden, sei es der Bodyguart, der Anwalt oder die Anreise. Die Sorgen, der Aufwand, die Beleidigungen der Presse usw.
    Er wird nie wieder so beliebt sein und gefeiert werden wie davor, was natürlich langsam auch am Alter und der Musik liegt.
    Kann er sich dagegen wehren bzw. rächen? Rächen klingt nicht schön, aber wer würde es schon so hinnehmen, dass sein Image völlig zerstört wird und dann der, der dafür verantwortlich ist, (nicht alleine versteht sich)ungeschoren davon kommt? MJ bestimmt nicht, was meint ihr?

  • #2
    Hallo Chica,

    ob wirklich immer nur "böse Verschwörungstheorien" für Michaels Niedergang verantwortlich sind oder er in Wahrheit nicht auch selbst ein gutes Stück zu seiner desolaten Situation beigetragen hat, lassen wir mal dahingestellt...

    Was nach dem Prozeß sein wird, kann jetzt wirklich noch keiner sagen.
    Man braucht aber sicher kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass Michael auch nach einem juristischen Freispruch privat und karrieremäßig wohl ersteinmal vor einem riesigen Trümmerhaufen stehen wird.

    By the Way:
    Du hättest mit Deinem Diskussionsbeitrag nicht unbedingt einen neuen Thread öffnen müssen, beispielsweise unter "*****s Entwicklung der letzten Jahre" hätte sich Deine Frage prima diskutieren lassen.

    Michi

    Kommentar


    • #3
      Hy alle zusammen die über Chica's Frage diskutieren. Ich denke und da werden mir sicherlich die meisten recht geben, wir sollten Michael nach dem unbeschadeten Prozess ein super Comeback wünschen. Wir sollten die Hoffnung nicht aufgeben das er sich vielleicht nochmal Eindrucksvoll zurückmeldet. Ich wünsche ihm persönlich das er sich auch ein harmonisches und glückliches Familienleben aufbauen kann wie es fast mit Lisa-Marie fast geklappt hätte. denn er liebt sie immer noch das steht fest. Schreibt zumindest sein Vater Joseph in seinem Buch. Schönen tag wünsche ich euch noch.
      Zuletzt geändert von Billie Jean; 11.02.2005, 13:59.

      Kommentar


      • #4
        Hi.
        Klar, wünschen tun wir es ihm wahrscheinlich alle und ich habe ja auch nicht gefragt wie es mit seiner Karriere weitergehen würde.
        Ich würde ihn liebend gerne einmal live auf der Bühne erleben!!! Aber irgendwie fürchte ich, dass mir das nicht gegönnt sein wird.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke, dass Michael nach einem Freispruch ein neues Album aufnehmen würde. Wann dieses Album erscheinen würde ist schwer zu sagen. Aber wenn man sich die neuen Titel von der ultimate Collection anhört sieht man, dass er musikalisch immer noch einiges zu bieten hat - und das deutlich über dem Niveau von Invincible. PR-mäßig hätte das Album sicherlich auch gute Chancen, weil er momentan ohnehin wieder überall im Gespräch ist und das Interesse an seiner Musik nach einem Freispruch sicherlich auch wieder anwachsen würde.
          Über seine finanzielle Situation weiß ja nun nicht wirklich jemand bescheid. Aber ein neues Album und eine evtl. Welttournee würde ihm einiges an Geld bringen. Ich denke aber auch nicht, dass er aus finanzieller Sicht auf ein weiteres Album angewiesen wäre, denn so extrem viel wird ihn der Prozess bestimmt auch nicht kosten. Zumindest nicht soviel, dass er danach pleite sein wird.

          Was Michaels Ruf betrifft, denke ich, dass er nach einem Freispruch in keinster Weise ruiniert wäre, sondern eher von dem Prozess profitieren würde. Die Basis, auf der dieser Fall aufgebaut wurde sind ja im Grunde die Anschuldigungen von 1993 und die Vorurteile der Gesellschaft gegen Michael, die durch die jahrelangen Hetzkampagnen der Medien geschaffen wurden. Wenn im aktuellen Fall die Ankläger als Lügner enttarnt werden, werden viele Leute vielleicht ihre Meinung über Michael überdenken und sich klar darüber werden, dass der Chandler-Fall nicht weniger erlogen war und Michael vielleicht gar nicht wirklich der weltfremde Freak ist, als den ihn die Presse doch allzu gern präsentiert.
          Zuletzt geändert von JeremySmith; 11.02.2005, 17:02.

          Kommentar


          • #6
            ich denke mal, dass, wenn Mike freigesprochen wird, was danach kommt, nur
            der herr im himmel weiß. ich wünsche mir natürlich, das er noch in der musikbranche tätig sein wird. und hoffe dass alles sich zum besten für ihn und der menschheit wendet.

            Kommentar


            • #7
              Karrieremäßig vermute ich, dass er sicher versucht, nochmal was auf die Beine zu stellen. Vermutlich nach dem HIStory-Muster, à la "ihr wolltet mich drankriegen, aber ich bin stärker denn je" und sowas. Kennt man ja. Aber ich, vom realistischen Denken geprägt, kann nur sagen: Datt floppt. Im hohen Bogen. Da bin ich von überzeugt. Und egal wie schlecht seine finanzielle Lage jetzt oder nach dem Urteil ist: Die wird sich auch durch keine Aktionen wie Album oder gar Welttournee(sowas abwegiges hab ich selten gehört, Monsieur Jeremy Smith) wieder stabilisieren. Im Übrigen selbst Schuld, wenn er so verschwenderisch lebt. Letztens ist mir da was von Mariah Carey zu Ohren gekommen, die geht scheinbar voll gut mit ihrer Kohle um. Da hätt Michael sich mal ne Scheibe von abschneiden können.....naja, jetzt eh zu spät. Das auch nur am Rande. Auf jeden Fall glaube ich, dass seine Karriere unwiederbringlich im Arsch ist. Würde mich über einen Gegenbeweis in ein paar Jahren sehr freuen.

              Ansonsten: Rache? Wie. Was soll er denn machen? Gavins Haus anzünden? Ne Klage wegen Rufmord oder so? Nee nee. Alles unklug und sinnlos. Besser einfach klarstellen: Unschuldig, und basta. Und dann sollte das möglichst schnell abgehakt sein.

              Kommentar


              • #8
                @Jessica

                P.S.: MEIN GOTT, wie kann man in so kurzer Zeit bloß 53 Beiträge schreiben??!

                Kommentar


                • #9
                  keine ahnung!!!!
                  man schreibt einfach.
                  und ich finde, dass ich sogar noch weniger schreibe als vorher, weil ich entweder die themen schon woanders durchgeblubbert habe. und auch, weil mir das forum nicht sio übersichtlich is!
                  ich vermisse das kackabraun!!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Zodiac
                    P.S.: MEIN GOTT, wie kann man in so kurzer Zeit bloß 53 Beiträge schreiben??!
                    Soweit ich mich erinnern kann hatte Harun nach einem Tag deutlich mehr Beiträge als ich seit meiner Anmeldung.

                    Kommentar


                    • #11
                      Dieses unersättliche Mitteilungsbedürfnis....
                      hach.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja, aber immerhin war nach dem einen Tag auch Schluß

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Zodiac
                          Dieses unersättliche Mitteilungsbedürfnis....
                          hach.
                          Wenn Harun weiblich wäre, wäre es nichts außergewöhnliches. Desswegen wunderts mich bei Jessica auch nicht weiter. Wir weibl. Wesen haben nun mal ein deutlich höheres Mitteilungsbedürfnis wie du so schön sagst als unsere männlichen Zeitgenossen. Das ist sogar bewiesen.

                          Kommentar


                          • #14
                            hmm da muss ich dir aber UNRECHT geben.
                            es gibt viele mädels, die ich auch persönlich kenne, die..wie soll ich sagen?..... total ruhig sind. von denen höre ich nur höchstens 5 sätze pro tag.
                            also ich könnte hier auch mehr posten, aber ihr seit alle älter als ich und höchstwahrscheinlich auch erfahrender und ich hab es nicht alt zu gerne, wenn man auf mich rum hackt........... abba wenn ich meinen senf dazu geben will tu ich es auch, wenn ich die richtigen worte finde

                            Kommentar


                            • #15
                              Das kann schon sein, Ausnahmen gibt es immer und überall. Genauso gibt es also auch Männer/Jungs die reden wie ein Wasserfall.
                              Aber im Großen und Ganzen ist's schon so, dass weibliche Personen einen deutlich höheren Wortverbrauch pro Tag haben.
                              Das hat sich wahrscheinlich noch von früher gehalten, als die Männer sich ruhig an die Beute ranschleichen mussten damit ihnen der Hase nicht vor der Speerspitze davon rennt und die Frauen ständig auf ihre Kinder einquatschen mussten damit sie endlich ruhig sind während sie die Beeren sammelten. ;-)
                              *hehe*
                              Zuletzt geändert von Chica; 13.02.2005, 17:48.

                              Kommentar

                              thread unten

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X