thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich glaube mit deiner erklärung könntest du recht haben. also man kann sich das vorstellen!!!vielleicht war es wirklich so

Kommentar

Ähm... nochmals zu Michaels zukünftiger Karriere... bin ganz sicher, dass er noch ein Comeback feiren kann! Würd ihn auch noch unheimlich gerne einmal live sehen... hoffe, er macht ne Welttournee oder sowas...!

@ Zodiac: Die Idee mit Gavins Haus anzünden ist ja gar nicht so schlecht...!

Kommentar

Aha, ja. Dann mal los! Schnapp dir Jessica und BinE, die haben gewalttechnisch ja schon mehr Erfahrung, die helfen dir sicher.

Kommentar

Zitat von Zodiac
          Letztens ist mir da was von Mariah Carey zu Ohren gekommen, die geht scheinbar voll gut mit ihrer Kohle um.
          Ja LOL klar, Mariah Carey.
          Das was du gehört hast war sicherlich pure ironie, denn Mariah Carey ist die Geldverschwendung in Person. Hast du schonmal gehört was die alles Backstage verlangt und dafür an Geld ausgibt? Vorher ist sich die Frau zu gut um aufzutreten...

Kommentar

Zitat von AndyR
            Ja LOL klar, Mariah Carey.
            Das was du gehört hast war sicherlich pure ironie, denn Mariah Carey ist die Geldverschwendung in Person. Hast du schonmal gehört was die alles Backstage verlangt und dafür an Geld ausgibt? Vorher ist sich die Frau zu gut um aufzutreten...
            Was man backstage verlangt, muß man nicht bezahlen. Das sind Gefälligkeiten an den Star selber.

CTE

Kommentar

Was wir wahrscheinlich zu erwarten haben, sind noch einige Interviews, kleine Danksagung an die Fans, noch ein Album (ohne Tour), und dann wird vielleicht allmählich der Rückzug vorbereitet oder sowas.
              Und noch mehr Kinder.

Kommentar

Zitat von Queenof84
                Was wir wahrscheinlich zu erwarten haben, sind noch einige Interviews, kleine Danksagung an die Fans, noch ein Album (ohne Tour), und dann wird vielleicht allmählich der Rückzug vorbereitet oder sowas.
                Und noch mehr Kinder.
                So stell ichs mir auch zirka vor, aber keine Tour wär schade, da ich ihn ja noch nie live gesehen hab...

Kommentar

Zitat von Queenof84
                  Und noch mehr Kinder.
                  Ne Tour wird kommen. In welchem Rahmen sich das bewegt, ist ne andere Frage. Aber er muss Knete ranschaffen und das geht am besten mit neuer guter Musik und na fetten Tournee. Er wird kommen...

Kommentar

ich hoffe, hab ihn auch noch nie live gesehn
                    aber ich denke dass wird noch sehr lange dauern, falls er überhaupt mal noch bei uns vorbeischaut....

Kommentar

Der schafft keine Tournee mehr. Aber vielleicht darf man auf ein paar einzelne Auftritte hoffen...

Kommentar

IHR SEID IDIOTEN

Sorry, für diese "schlichte und gemeine" Formulierung, doch sie trifft leider auf die meisten von euch zu. Sorry.

Michael Jackson wird auf alle Fälle mindestens noch einmal eine Tournee starten, schon aus Geldmangel, denn nur dadurch kann er wieder leicht und schnell zu Geld kommen, dass er so dringend braucht.

Klar ist auch, Jackson wird Alben wieder produzieren und veröffentlichen und wartet mal ab, was dann hier ab gehen wird. Ich freu mich schon drauf.

Jackson hat das Singen und Schreiben von Liedern nicht verlernt, er kommt wieder, keine Frage, verlasst euch drauf.

Wer das nicht tut, ist kein Jackson-Fan UND auch kein Realist.

Denn Jackson hat selbst mal gesagt, singen sei so natürlich für ihn wie atmen.
                        Schon ein Grund weshalb er nicht aufhören würde zu singen und sich auch nicht irgendwo in Afrika oder sonstwo verkriechen würde.

Machts gut

Kommentar

Träum weiter. Bis der ein neues Album überhaupt fertig kriegt, ist er für sowas Anstrengendes zu alt.
                          Der steht auf der Bühne ja nicht bloß rum oder läuft ein bisschen hin und her...

Kommentar

Zitat von Queenof84
                            Träum weiter. Bis der ein neues Album überhaupt fertig kriegt, ist er für sowas Anstrengendes zu alt.
                            Der steht auf der Bühne ja nicht bloß rum oder läuft ein bisschen hin und her...
                            Fürn neues Album müßte er nicht mal in ein Studio gehen, wenn es denn schnell gehen muss.
                            Warum sollte er für sowas "anstrengendes" wie eine Tour zu alt sein? Er ist 46 und wenn er sich regeneriert hat und wieder fit und aufm Damm ist, wird er das machen. Ich sage wir werden spätestens 2006 neue Musik, DVD´s und Konzerte sehen. Ganz einfach weil er den ATV-Katalog behalten will und dafür was machen muss. Er muss die Schulden los werden.

Kommentar

Zitat von timo.masatoti
                              Wer das nicht tut, ist kein Jackson-Fan UND auch kein Realist.
                              Tschuldige, aber das geht jetzt ein bisschen zu weit. JEDER hier ist Fan und wenn jemand ihm das nicht zutraut, is er trotzdem Fan, oder nicht? Jeder kann auf seine eigene Art Fan sein!

Kommentar

Tina Turner hat z.B. mit 61 noch eine Welttournee gemacht. Warum sollte Michael Jackson nicht auch noch mindestens eine kleine Tournee machen? Wenn er doch noch ein Kind ist und sich so fühlt wird er bis zum geht nicht mehr an seiner Musik arbeiten. Meine Meinung.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X