thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war die Reaktion von die Zeitung in Deutschland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie war die Reaktion von die Zeitung in Deutschland

Wurde ich wissen weil in Frankreich er immer schuldig war.
    Und jetzt es ist sher schwer das in Frankreich ein man der denkt das er ist nicht schuldig ist

Unterschiedlich, soweit ich das überblickt habe. In vielen Artikeln wurde hintenrum noch immer angedeutet, dass der Freispruch in diesem einen Fall ja nicht bedeutet, dass er generell immer unschuldig war und ist.

Kommentar

Durchwachsen, auch hier in der Schweiz. Es gab auch gute Berichte wie in der Berner Zeitung.

Mit der Zeit, vielleicht dauerts einige Monate oder Jahre, wird man wieder anders schreiben über ihn, bin ich mir sicher. Man wird einsehen das dieser Mann nicht von ungefähr Nicht Schuldig gesprochen wurde!!

Kommentar

Also die Bild zeitung hat fast durchgehend schlecht über hin geschrieben... mein vater hat mir immer alle artikel mitgebracht..

lay

Kommentar

Zitat von lay
          Also die Bild zeitung hat fast durchgehend schlecht über hin geschrieben... mein vater hat mir immer alle artikel mitgebracht..

lay

Stimmt nicht wirklich...die Bild hat ziemlich pro MJ berichtet.

Kommentar

naja, hab gehört, dass der verkauf der alben um 300% gestiegen sein soll??

Kommentar

des ist doch dann was tolle jetzt noch positive nachrichten und es gehen nochmehr alben weg

Kommentar

Noch mehr sogar. Es gab ne 360 % Steigerung. Bei Amazon kam Thriller wieder bis fast Platz 30 rauf!! Wahnsinn!

Unsere Klatschzeitung, der Blick, schrieb auch eher Pro Mike. Auch beim Freispruch wars die einzige Zeitung die voll Pro Mike schrieb. Die Journalisten hatten irgendwie Freude, auch die Leserbriefe danach waren fast nur positiv!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                Lädt...
                X