Und jetzt es ist sher schwer das in Frankreich ein man der denkt das er ist nicht schuldig ist
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wie war die Reaktion von die Zeitung in Deutschland
Einklappen
X
-
Wie war die Reaktion von die Zeitung in Deutschland
Wurde ich wissen weil in Frankreich er immer schuldig war.
Und jetzt es ist sher schwer das in Frankreich ein man der denkt das er ist nicht schuldig istStichworte: -
-
Benutzer
- 26.03.2005
- 164
-
Seehundbaby, vergib uns. Sieh uns noch einmal an und noch einmal und sieh, was wir tun. Die Männer, die die Keulen über dir schwingen, sind ebenfalls Väter und Brüder und Söhne. Sie haben andere geliebt und für sie gesorgt. Eines Tages werden sie diese Liebe und Sorge auch dir zuteil werden lassen. Sei dessen sicher und vertraue darauf.
(Michael Jackson, aus "Look again, Baby Seal", Dancing the dream)
Durchwachsen, auch hier in der Schweiz. Es gab auch gute Berichte wie in der Berner Zeitung.
Mit der Zeit, vielleicht dauerts einige Monate oder Jahre, wird man wieder anders schreiben über ihn, bin ich mir sicher. Man wird einsehen das dieser Mann nicht von ungefähr Nicht Schuldig gesprochen wurde!!
Kommentar
-
Zitat von layAlso die Bild zeitung hat fast durchgehend schlecht über hin geschrieben... mein vater hat mir immer alle artikel mitgebracht..
lay
Stimmt nicht wirklich...die Bild hat ziemlich pro MJ berichtet.
Kommentar
-
Benutzer
- 26.03.2005
- 164
-
Seehundbaby, vergib uns. Sieh uns noch einmal an und noch einmal und sieh, was wir tun. Die Männer, die die Keulen über dir schwingen, sind ebenfalls Väter und Brüder und Söhne. Sie haben andere geliebt und für sie gesorgt. Eines Tages werden sie diese Liebe und Sorge auch dir zuteil werden lassen. Sei dessen sicher und vertraue darauf.
(Michael Jackson, aus "Look again, Baby Seal", Dancing the dream)
Noch mehr sogar. Es gab ne 360 % Steigerung. Bei Amazon kam Thriller wieder bis fast Platz 30 rauf!! Wahnsinn!
Unsere Klatschzeitung, der Blick, schrieb auch eher Pro Mike. Auch beim Freispruch wars die einzige Zeitung die voll Pro Mike schrieb. Die Journalisten hatten irgendwie Freude, auch die Leserbriefe danach waren fast nur positiv!!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar